Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mailand: Nicht nur ein Paradies für das Frauchen

Rahmen

Dass Mailand als Modemetropole gilt ist ja nichts Neues. Aber auf meinem Streifzug durch die Stadt bin ich dann doch auf etwas Ungewöhnliches gestoßen: Ein ganzer Shop nur für Tiere! Leider hatte das Geschäft noch geschlossen, aber bei einem Blick in das Schaufenster konnte man einiges erkennen. Es gab stylishe Handtaschen, in denen sich Hunde pudelwohl fühlen, hippe Klamotten, Halsbänder mit Strass und vieles mehr. Damit sich die kleinen Vierbeiner nach der anstrengenden Shoppingtour noch entspannen können, gibt es im 1.Stock des Geschäfts noch einen Beauty Salon! Was angeboten wird? Hairstyling, Massagen, Beautybäder … Das ist ein Hundeleben!


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 19
    05
    2010
    10
    Theresa

    Oh, das ist aber eine süße Idee!

  • Schreibe einen Kommentar