Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

MAERZ Muenchen: Wolle ist wertvoll!

04.11.2019
  • Bild 2/16




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 06
    11
    2019
    19
    moni

    Für mich ist der ganz deutliche Sieger…
    blauer Rock mit weißem Pulli:-)

  • 06
    11
    2019
    19
    Alexandra

    Liebe Sarah, hoffentlich geht es dir wieder besser. Der Blogpost ist wie immer einfach klasse.
    Am schönsten finde ich die Kombi mit dem blauen Pulli und dem Rock. Wunderschön. Mein Lieblingsklassiker ist zufällig von Maerz-ein Strickpullover in Navy. Er begleitet mich schon viele
    Jahre. Einfach ein wunderschöner zeitloser Pullover. Auch das Preis/Leistungsverhältnis bei Maerz ist extrem gut.

  • 06
    11
    2019
    19
    Gina

    Der grüne Strickmantel ist genau nach meinem Geschmack und mit dem Longsleeve perfekt kombiniert.

  • 06
    11
    2019
    19
    Kim

    Der lässige Look mit dem Strickmantel gefällt mir extrem gut.

  • 07
    11
    2019
    19
    Marla

    Wunderschön. Ich suche schon länger nach einem kleinen, kastigen Pullover zum schwarzen Vohkuhila-Plisseerock. Die etwas längeren Formen fallen leider eher sackartig darüber, und Wolle scheidet wegen Allergie total aus.