Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Liebste Grüße aus Österreich – Im Schlosshotel Velden am Wörthersee

Rahmen

Einige von euch haben es sicher schon auf Instagram mitbekommen: Seit Montag befinde ich mich in Österreich, genauer gesagt am idyllischen Wörthersee. Zusammen mit einigen lieben Blogger-Kolleginnen, nämlich Anne, Masha, Jana, Vicky und Anni, und unserer Agentur COVER PR verbringen wir hier insgesamt vier Tage im traumhaften Schlosshotel Velden, um ein großes Shooting umzusetzen. Neben der Arbeit (Die an diesem schönen Fleckchen Erde auch besonders viel Spaß macht) stehen aber auch jede Menge weitere Highlights an: Der morgendliche Ausblick auf dem Wörther See, Sandalen-Wetter, jede Menge kulinarische Köstlichkeiten und das wundervolle, hoteleigene Spa. Ihr könnt euch schon einmal auf eine grooooooße Bilderladung gefasst machen, hier kommt eine kleine Preview.

 In der Gunter Sachs Suite (Ich wäre soooo gerne in diese kunstvolle Mini-Welt eingezogen!) ließ ich es mir nicht nehmen, ein kleines Tänzchen auf der Badewanne hinzulegen. 

Unser wundervolles Schlösschen

Das nenne ich „ein perfektes Frühstück“. 

 Unser rundes Bett, das übrigens unglaublich gemütlich ist.

Am ersten Abend verbrachten wir einige schöne (und vor allen Dingen sehr lustige) Stunden im Casino Velden. 

 


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 12
    03
    2014
    14
    T

    Das Tänzchen auf der Badewanne gehört auf alle Fälle dazu, das hat Gunther Sachs vermutlich auch das öfteren gemacht ;)

  • 12
    03
    2014
    14
    D

    Ganz ganz toll! An das runde Bett müsste ich mich aber erstmal gewöhnen..

    Freue mich auf weitere Bilder! LG Dani

  • 13
    03
    2014
    14
    I

    Das sieht nach einer traumhaften Zeit aus! Wunderschöne Fotos!

  • 13
    03
    2014
    14
    R

    Ich habe gerade nachgerechnet: es tatsächlich 26 Jahre her, als ich am Wörthersee war. Dabei kommt es mir so vor, als wenn es gestern gewesen wäre, als so schön habe ich es in Erinnerung :)

    http://www.dressedwithsoul.blogspot.de

  • WRITE A COMMENT