Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsfrage: „Was machst du an Silvester?“

Rahmen

Ich weiß nicht mehr, wie oft ich diese Frage in den letzten Wochen gestellt bekommen habe. Dicht gefolgt von „Und was ziehst du an Silvester an?“ Also … Über mein Outfit kann ich leider noch keine Auskunft geben. Das wird morgen spontan entschieden. Aber das „Was machst du?“ kann ich schon seit Wochen beantworten. Zuerst gibt es bei uns zuhause ein typisches Silvesteressen (Fondue + Raclette, wir konnten uns einfach nicht entscheiden), um 12 Uhr geht es auf den Münchner Odeonsplatz und danach weiter in einen Club. Und was macht ihr an Silvester? Ich wünsche euch schon einmal einen guten Rutsch und freue mich auf ein weiteres (natürlich noch viiieeele weitere) tolles Jahr mit euch und Josie loves!


YOU MAY ALSO LIKE

4 COMMENTS

  • 30
    12
    2010
    10
    S
    Susan

    Auch München, auch Raclette, dann feuerwerk schauen.
    Dann auch in einen Club. Stehen bei Ed Moses auf der Liste.
    Guten Rutsch!!

  • 30
    12
    2010
    10
    m
    mel

    hi!! bin auch aus münchen und wollte fragen in welchen club du gehst! danke! lg!

  • 30
    12
    2010
    10
    L

    jaa bei mir siehts so ähnlich aus! outfit steht auch noch nicht aber dafür die abendplanung. ich gehe auch raclette bei freunden essen, danach um 12 zum opernplatz in frankurt und danach ebenfalls in einen club :D ich wünsch dir viel spaß!

  • 30
    12
    2010
    10
    S
    Simona

    Leider werde ich Krank zuhause im Bett liegen.
    Naja, nächstes Jahr :D

  • WRITE A COMMENT