Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Lieblingsbilder
aus elf Jahren
Josie loves

19.03.2021
  • Bild 13/15




Weitere Bilder der Galerie

10 Kommentare

  • 20
    03
    2021
    21
    Julia

    Herzlichen Glückwunsch! Sehr schöne Geschichten. Bin schon seit ca. 6 1/2 Jahren eure Leserin und komme jedem Tage vorbei um zu sehen, was es neues gibt.

  • 20
    03
    2021
    21
    Anni

    Ich musste selber Staunen, bin aber auch bereits seit 2012 Leserin des Blogs 😍
    Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg 🥳

  • 20
    03
    2021
    21

    Liebste Sarah, herzlichen Glückwunsch! Lese deinen Blog seit Jahren und nach wie vor sehr gerne! Euch weiterhin ganz viel Erfolg!!! Glg Ivi

  • 20
    03
    2021
    21
    Nadine

    Toller Rückblick! Ich bin seit 2012 dabei und als Müncherin hätte ich mich damals wirklich sehr gefreut, wenn ihr ein Café eröffnet hättet!
    Weiter so!!!! Ganz liebe Grüße

  • 20
    03
    2021
    21
    Anna

    Was für ein schöner Artikel, liebe Sarah. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Anniversary!

    Ich habe Josie Loves vor knapp sieben Jahren für mich entdeckt und schaue seitdem quasi täglich vorbei. Auf die nächsten Jahre!

    Viele Grüße
    Anna

  • 21
    03
    2021
    21
    Sue

    Jaaa Ibiza war so schön. Aber am häufigsten denke ich an unsere absolut perfekte Bali Reise zurück.

  • 21
    03
    2021
    21
    Ania

    Ein toller Rückblick aus den letzten 11 Jahren josieloves!
    Herzlichen Glückwunsch, liebe Sarah:)
    Die richtigen Bilder auszuwählen fällt mir auch immer so schwer…
    Da ich selbst blogge, weiß ich ganz genau, wieviel Aufwand hinter so einem Blogartikel steckt.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Ania
    https://www.mystyleisland.com

  • 21
    03
    2021
    21
    Kim

    Herzlichen Glückwunsch, ihr Zwei!
    Spannend zu sehen wie euer Blog sich entwickelt hat.
    Ich bin seit 2017 dabei und freue mich auf die vielen weiteren Artikel von Dir.
    Viel Erfolg euch weiterhin!

  • 21
    03
    2021
    21
    Moni

    Herzlichen Glückwunsch zum Blog Jubiläum.
    Ich bin seit 2014 treue Leserin und kenne viele der Bilder und Geschichten schon;-)
    Wahnsinn wie die Zeit rennt…
    Genießt die Zeit mit dem kleinen Fiete. Ich bin zwar ein Katzen Mädchen, aber sein großer Fan.
    Alles Liebe

  • 22
    03
    2021
    21

    Wow das ist echt ein einzigartiger Rückblick – vieles davon wusste ich noch gar nicht. Super spannend :)
    Du hast so viel schon erlebt mit dem Blog, toll!

    VG
    Sabrina
    http://www.brinisfashionbook.com