Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kurzurlaub am Tegernsee: Ein Wellness-Wochenende im Seehotel Überfahrt

07.02.2014
  • Bild 8/28




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 07
    02
    2014
    14

    Das sieht wirklich traumhaft aus!

  • 07
    02
    2014
    14
    Lisa

    Oh Sarah,
    das Hotel sieht traumhaft aus! Perfekt um mal richtig abzuschalten.
    Grüße

  • 07
    02
    2014
    14
    karlchen

    Der Bericht und die Bilder machen echt Lust auf einen Urlaub in diesem wunderbaren Hotel.

  • 09
    02
    2014
    14
    Lisa

    voll der pressetext… schade, ich hatte gehofft, dass wenn du schon vor ort bist, du wenigstens frei schreibst. aber dann auch kaum eigene bilder? sehr schade.

  • 10
    02
    2014
    14

    @Lisa: Na das ist ja ein Kompliment für die Qualität unserer Bilder, wenn du sie für offizielle Bilder des Hotels hälst. ;-) Alle Hotelbilder stammen von uns, abgesehen von den Spa-Bildern. In einem Spa zu fotografieren fände ich den anderen Gästen gegenüber nicht in Ordnung, deshalb hatte ich hier die offiziellen Bilder angefordert. Der Text spiegelt meine ganz persönlichen Eindrücke wider und hat mit einem Pressetext nichts zu tun.