Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Kleiner Beauty-Schatz vom Südpol

Kleiner Beauty-Schatz vom Südpol

Rahmen

 von Carina

Seit Ende Oktober zeigt sich München von seiner winterlichen Seite. Die mit Schnee bedeckten Dächer, Bäume und Wege waren ein unwirklicher Anblick (da muss ich Sarah zustimmen). Der Wintereinbruch war für mich jedoch ein willkommener Anlass, meinen Beauty-Schrank der kalten Jahreszeit anzupassen. Mein neuester Zuwachs passt übrigens perfekt zu den ersten Schneeflocken: Ein süßer Pinguin, der mich daran erinnert, meine Hände einzucremen bevor es nach draußen in die Kälte geht. In seinem Innern befindet sich nämlich fruchtig duftende Handcreme. Hättet ihr seinen großen Augen und seinem rosa glänzenden Gefieder etwa widerstehen können? ;)

Kleiner Beauty-Schatz vom Südpol

Handcreme in einer rosa glänzenden Pinguindose, 18 ml 12,50 Euro, entdeckt bei www.bertine.de

Bild: Bertine


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 07
    11
    2012
    12
    Sue

    hihi der ist ja süß!

  • 07
    11
    2012
    12
  • 07
    11
    2012
    12
    Barbara

    Sehr süß, aber 12,50 Euro für winzige 18 ml hätten mich dann doch vom Kauf abgehalten :)

  • 07
    11
    2012
    12
    laura

    ^^ Das ist aber mal eine süße Idee =)

    LG

  • Schreibe einen Kommentar