Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kleine Dinge, die (mich momentan) glücklich machen

06.08.2020
  • Bild 2/3




Weitere Bilder der Galerie

7 Kommentare

  • 06
    08
    2020
    20
    Sabine

    Hallo liebe Sarah!
    Mich macht auch die Sonne glücklich, liebe Post von tollen Menschen, die in den Briefkasten flattert, Gute-Laune-Musik, Treffen mit den Lieblingsmenschen.. :-)) da gibt’s doch noch viel mehr, merke ich gerade.. ein gutes Buch usw. :-)) ganz liebe Grüße!

    1. 06
      08
      2020
      20

      Oh ja, Musik und ein gutes Buch machen definitiv auch glücklich. Immer und überall. :-)

  • 06
    08
    2020
    20
    Lalu

    Ein schöner Blogpost, bei dem man direkt positive Gedanken bekommt :). Besonders bei Punkt 2. stimme ich dir voll und ganz zu. Ansonsten freut es mich zurzeit

    -ein gutes Buch im Zug zu lesen,
    -wenn mir ein neues Rezept gelingt,
    -eine gute Serie, die so gut ist, dass ich sie am liebsten am Stück durchschauen möchte (Umbrella Academy, Staffel 2)
    – am Wochenende auszuschlafen,
    – Inspirationen für mein Hobby zu finden.

    Ich wünsche dir schon mal ein schönes, sonniges Wochenende!

    1. 06
      08
      2020
      20

      Oh ja, das sind auch tolle Punkte! Ich wünsche dir auch schon einmal ein sehr schönes Wochenende! :-)

  • 06
    08
    2020
    20
    Kim

    Ich bin dankbar…
    für den farbenfrohen Abendhimmel (Von Blau bis pink ist alles dabei)
    für die Harry Potter Filme, die momentan für 5€ im Kino laufen
    für den Kurztrip mit meinen wichtigsten Freundinnen
    für Abendessen auf dem Balkon und danach ein gutes Buch lesen
    für die riesen große Kastanie, die vor unserem Balkon steht und uns das Gefühl gibt als würden wir im Baumhaus leben.

    Es gibt so, so viele kleine große Dinge. Danke, dass du mich mit deinem Artikel dazu inspiriert hast, genauer hinzuschauen!

  • 07
    08
    2020
    20
    Maria

    Liebe Sarah, ich habe deinen Beitrag gerade zur richtigen Zeit gelesen. Ich hatte heute Morgen ein kleines Tief und zu viele negative Gedanken haben meinen Kopf beherrscht. Deine Auflistung hat mich dazu gebracht, an die vielen positiven Dinge zu denken, die ich erleben darf. Danke dafür!
    Um ein paar davon zu nennen:
    – den Sommer einmal ganz in unserer schönen Schweiz zu verbringen und jede Menge unvergessliche Momente mit den Liebsten in den Bergen zu erleben
    – ganz viel Familienzeit und laue Abende auf der Terrasse
    – irgendwo draussen ein gutes Buch zu lesen
    – gute Freunde auf einen Kaffee oder Cocktail treffen um stundenlang über Gott und die Welt zu reden

  • 14
    08
    2020
    20
    Brigitte

    Uns besucht seit vielen Tagen jeden Abend um die selbe Zeit ein Rotschwänzchen und setzt sich auf die Stange der Markise. Es ist einer der kleinen Momente, der uns Freude macht.