Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Please vote for me!!!

Rahmen

7trends hat zum „Kate Middleton Look“ Wettbewerb ausgerufen, und da ich schon immer einmal nach London wollte, habe ich natürlich gerne mitgemacht. Gewinnen kann man nämlich ein Wochenende in der Stadt der Royals. Für meinen „Kate Look“ habe ich mich für einen weißen Blazer, ein Kleid mit schwingendem Saum und einen XXL-Hut entschieden. Fotografiert haben wir das Bild im Nymphenburger Schlosspark. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr auf Facebook Fan von 7trends werdet, und unter meinem Bild „Gefällt mir“ klickt. Zum Foto geht es hier. Leider fehlen mir wirklich noch einige Stimmen und deswegen freue ich mich sehr über eure Unterstützung. Danke, danke, danke!

Kleid: ANNVY; Hut: Asos; Blazer: Hallhuber; Strumpfhose: Wolford; Pumps: Zara; Clutch: H&M; Ohrringe + Kette: Vintage; Ring: Louis Vuitton.


YOU MAY ALSO LIKE

9 Kommentare

  • 21
    04
    2011
    11
    Julia

    sehr schönes outfit, meine unterstützung hast du!! :)

  • 21
    04
    2011
    11

    Sieht sehr schön aus und der Hintergrund ist natürlich perfekt ♥

  • 21
    04
    2011
    11
    Liesa

    Ohne die Sonnenbrille wäre es schöner gewesen!

  • 21
    04
    2011
    11
    Ella

    Hübsches Outfit, aber das ist doch eher Audrey als Kate, oder?

  • 21
    04
    2011
    11
  • 21
    04
    2011
    11
    Carina

    Dieses Outfit ist deine Einladung zur Hochzeit. Sehr schön!

  • 22
    04
    2011
    11

    Sieht super schick aus :DD

  • 28
    04
    2011
    11
    Anjou

    Hab für dich geklickt. Es wird nur schwer werden für dich gegen die Facebook-Gewinn-Fraktion durchzukommen. (:

  • 28
    04
    2011
    11

    Ja, das ist leider nicht so einfach. Deshalb brauche ich ja so unbedingt eure Unterstützung! :-)

  • Schreibe einen Kommentar