Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kann man Selbstfürsorge erlernen?

21.12.2019
Zurück zum Artikel: Kann man Selbstfürsorge erlernen?

  • Bild 3/4




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 22
    12
    2019
    19
    A

    Hallo Sarah,

    Danke für diesen Artikel!

    Wirklich ein tolles Format mit dem Interview. Ich würde mich freuen, wenn du solche Posts auch 2020 des Öfteren machen würdest.

    Mir hat der Artikel super gefallen und kam zur rechten Zeit, denn ich war grad tief im Gedankenkarussell gefangen und fand keinen Schlaf mehr. Jetzt atme ich erstmal tief durch und nehme mir Zeit runterzukommen.

  • 22
    12
    2019
    19
    U

    Liebe Alexandra,
    das freut mich sehr! Vielen Dank für dein Feedback.
    Weiter gutes Schlafen und liebe (Weihnachts-)Grüße von Ulrike

    1. 24
      12
      2019
      19
      A
      Alexandra

      Vielen Dank für dieses Interview. Das Thema Katastrophengedanken und dieser Teufelskreis, der einen um den Schlaf bringt…die Angst, plötzlich allem nicht mehr gewachsen zu sein und im Alltag zu versagen, der hat mich vor ein paar Wochen auch eingeholt. Für mich bislang unvorstellbar, da ich als Mama und Selbstständige immer und in allen Lebenslagen funktioniert habe. Nun arbeite ich daran, dass ich wieder mich in den Fokus rücke und lerne, dass eine Me-Time kein Zeichen von Schwäche oder Egoismus ist… Am Freitag wird mein erster Gang zur Buchhandlung sein..nochmals danke, liebe Sarah!