Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Kanada Instagram Diary und Erwartungen an New York City

Rahmen

Und wieder einmal frage ich mich, wie unfassbar schnell Zeit eigentlich rennen kann. Gestern sind wir doch gerade erst in Toronto gelandet, und heute fliegen wir schon weiter nach New York. Die Zeit dazwischen verging wie im Fluge. Dennoch haben wir in dieser zeit jede Menge Eindrücke gesammelt und natürlich noch mehr Bilder geknipst. In den nächsten Tagen warten also noch jede Menge Kanada-Beiträge auf euch. Doch erst einmal möchte ich kurz auf das blicken, was nun kommt: Unser Monat in New York City. Und an diese Stelle möchte ich euch einmal fragen: Welche Themen wünscht ihr euch von unserem Aufenthalt? Immerhin habe ich in den vergangenen Jahren schon sehr viel über den Big Apple geschrieben, hier geht es beispielsweise zu meinem New York City Guide. Was würdet ihr gerne wissen, welche Bilder sehen, auf welche neuen Themen freut ihr euch? Was soll ich ausprobieren, welche Erfahrungsberichte würden euch besonders interessieren? Danke für euer Feedback! Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal viel Spaß mit meinen Kanada-Instagram-Impressionen!

————————

Time is flying! Our two weeks in Canada are already over. Now it’s time for a new adventure: New York City! By the way: What New York City content are you most interested in? But first I want to show you some Instagram pictures of my last two weeks. Have fun!

Pancake-Party at Denny’s

Canoe tour

Weiter geht mein Instagram-Tagebuch heute bei Conleys!


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 15
    08
    2014
    14
    C
    Caro

    Hi,
    mich würde interessieren wie ihr so in NY leben werdet, also was ihr so unternehmt denn die ganzen Touristen Sachen kennt ihr schon.

  • 15
    08
    2014
    14
    m

    Liebe Sarah, ich bin neidisch…du im Land der Pancakes ;)
    Ach, wie ich die liebe, hihi…
    Mich würde natürlich auch Beauty-Zeug aus N.Y interessieren, was es hier nicht gibt!

    Liebste Grüße, Miriam

  • 15
    08
    2014
    14
    g
    gina

    Ich wünsch mir viele Outfitfotos.

  • 15
    08
    2014
    14
    k
    karlchen

    Mich interessieren natürlich auch Fotos eurer Wohnung und der Umgebung.

  • 15
    08
    2014
    14
    s
    straehnchenliesel

    Oaah… die Pancakes… :o

    In New York habt ihr eine Wohnung, oder? Da würde mich dann das Leben in New York interessieren, wie ihr das mit der Wohnung organisiert habt, eure Umgebung… Ist dann ja sicherlich doch nochmal ganz anders als wenn man in einem Hotel lebt.

    Schönen Abend :)

  • 15
    08
    2014
    14
    L
    Lea

    Hi , ich lese deinen blog schon seit einigen Jahren und muss
    Dir hiermit auch ein Kompliment für deinen tolle Art zu schreiben
    Sagen!!!:-))) ich würde mich seeeeeehr über Berichte über new york
    Freuen !! Vielleicht könntest du uns ja auch deine liebsten Lokale( ich weiß
    Du hast das schon mal gemacht aber vielleicht hat sich ja was geändert) im Big
    Apple vorstellen… Lg aus wien

  • 16
    08
    2014
    14
    S

    Mich würde auch interessieren wenn du was tolles beim shoppen findest und hier zeigst, wenn sich das shoppen wahrscheinlich aufgrund der Durchreise auch in Grenzen halten wird ;)
    Ansonsten wollte ich mal fragen, ob ihr bei euren New York Reisen auch mal den New York Pass für Sightseeing gekauft habt…? Sind nicht sicher ob das Sinn macht :) Liebe Grüße!! Stefanie

  • WRITE A COMMENT