Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Unsere Reise-Highlights 2019

24.12.2019
Zurück zum Artikel: Unsere Reise-Highlights 2019

  • Bild 4/12




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 27
    12
    2019
    19
    Marla

    Am meisten inspiriert hat mich der Italien-Post, und zwar, weil ich selbst einen Nostalgie-Trip dorthin für 2020 geplant habe. Im Übrigen lese ich alle Reisebeiträge sehr, sehr gern. Wie wäre es denn mal mit der Mongolei? Ein Ziel, das mich sehr interessiert; nur weiß ich sehr wenig über Möglichkeiten der Anreise, Unterkünfte usw.

  • 29
    12
    2019
    19
    Karo

    Ich mochte die Hawaii Artikel am liebsten. Das steht ganz weit oben auf meiner Liste. ☀️

  • 29
    12
    2019
    19
    Kim

    Ich bin ein großer Fan von euren Reiseartikeln! Dieses Jahr hat mir Lappland und Hawaii am Besten gefallen.
    Als nächstes Reiseziel würde ich mich über Botswana, Japan oder Kanada freuen, da diese Ziele auf unserer Reiseliste stehen und eure Tips einfach sehr gut sind. :)