Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Review 2014:
Teil 1 – Januar bis Juni

Rahmen

Nachdem ich euch bereits das erste Halbjahr 2014 in Outfitbildern gezeigt habe, möchte ich mich heute einem viel wichtigeren Thema widmen: Dem Start unserer großen Reise und all den spannenden Erlebnissen, die sie mit sich brachte. Am 2. Januar erzählte ich euch von unseren Plänen, die eigentliche Vorbereitung hatte natürlich schon viel früher begonnen. Intensiviert wurde sie allerdings in den ersten drei Monaten des Jahres. Impfungen, die Vermietung unserer Wohnung, Ausmisten, Abschiede …. Ich werde ja schon ein wenig sentimental, wenn ich mir Bilder von unserer Wohnung (insbesondere von meinem Kleiderschrank) anschaue. Auch beruflich passierte in den ersten Monaten 2014 so einiges. Wir reisten nach Berlin und New York zur Fashion Week, YSL lud mich nach Paris ein, ich wurde Teil der Douglas-Familie, wir verbrachten ein verlängertes Wochenende mit COVER PR in Österreich und meine zweite Josie loves Passigatti Kollektion kam auf den Markt. Außerdem stand ein großes Shooting mit Fashion ID in märchenhafter Kulisse und eine Kooperation mit der GLAMOUR auf dem Programm. Der Abschied von München fiel unerwartet schwer. Am 2. April startete unser großes Abenteuer und wir stiegen in den Flieger nach Südafrika. Auch nach acht Monaten muss ich sagen, dass die Safari das bisherige Reise-Highlight war. Auch Kapstadt hat mir ausgesprochen gut gefallen. Danach ging es weiter nach Südostasien, wo wir nach ein paar Tagen in Singapur einen ganzen Monat bei Freunden auf Bali lebten und uns in die Insel verliebten. Danach ging es weiter nach Thailand (dort sahen wir Bangkok, Koh Lanta, Koh Tao, Koh Nangyuan, Koh Samui, Rang Yai, Phuket), weiter nach Malaysia, auf die Insel Borneo und nach Lankayan, wo wir vier wunderschöne Tage inmitten der idyllischen Sulu Sea verbrachten und mit Schildkröten schnorchelten. Von  dort aus reisten wir zurück nach Bali, auf die Gili Inseln und zurück nach Singapur, wo wir den ersten Reise-Abschnitt ausklingen ließen. Für die Hochzeit meiner Schwägerin flogen wir Ende Juni mit unendlich vielen Impressionen im Gepäck zurück nach Deutschland. Hier seht ihr meine Lieblingsbilder und Lieblingsmomente des ersten Halbjahres 2014, der zweite Review-Teil folgt schon bald.

Weiter geht es in der Galerie!


YOU MAY ALSO LIKE

  • 30
    11
    2014
    14
    A
    Aline

    Liebe Sarah, ganz toller Rüchblick… Ich hoff du kannst weiterhin so tolle Eindrücke mit uns teilen. Ich wünsch euch alles Gute!

  • 30
    11
    2014
    14
    I
    Ina Nuvo

    Wunderbarer Rückblick – da hab ich direkt wieder Fernweh <3

    Liebe Grüße
    Ina von http://www.ina-nuvo.com

  • 30
    11
    2014
    14
    I
    Ines und Alia

    Wow, was für eine Bilderflut. Ich könnte stundenlang herumklicken und deine Reisefotos durchstöbern!

  • 30
    11
    2014
    14
    G
    Gina

    Die Fotos machen Lust auf schöne Reisen.

  • 30
    11
    2014
    14
    S
    Sue

    Ich liebe das erste Foto in dem blauen Kleid!

  • 30
    11
    2014
    14
    V
    Véjà Du

    Wow, so viele tolle Erlebnisse! Und das alles in einem Jahr! :-D Das erste Bild von dir ist übrigens obermegahammerhübsch!

    Liebe Grüße,
    die Steffi von http://veja-du.de

  • 30
    11
    2014
    14
    s
    straehnchenliesel

    Wenn ich mir die Fotos ansehe, kann ich nur eins sagen: WOW!
    Wow, was du bzw. ihr allein in 6 Monaten alles erlebt habt! Das kann man doch gar nicht fassen :D

  • 01
    12
    2014
    14
    K
    Katarina Ahlsson

    Wunderschöne Bilder! In dem blauen schulterfreien Kleid erinnerst du mich sehr an Rachel Bilson – aber das wird dir ja bestimmt oft gesagt? :)
    Eine Safari würde ich auch liebend gern einmal machen – und dein passendes Zebra-Outfit ist herzallerliebst.

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

  • 01
    12
    2014
    14
    N
    Naomella

    Wahnsinn – das Jahr war bei dir mit vielen schönen Momenten gefüllt! Echt cool!!! Die Bilder sind ein Wahnsinn! Traumhaft schön! xo

    http://www.naomella.com

  • 02
    12
    2014
    14
    J

    einfach wunderschön, liebe sarah! xo j.

  • WRITE A COMMENT