Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves Australia:
Von Rainbow Beach nach Fraser Island

11.08.2015
  • Bild 14/17




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 11
    08
    2015
    15

    Wow, die Bilder sind wie immer der Oberhammer! Ich freu mich jede Woche wieder aufs Neue, wenn Dienstag ist und Du neue Artikel über deine Reisen postest! Da kriegt man richtig Fernweh! ;-)

  • 11
    08
    2015
    15

    Ooh, da kommen alte Erinnerungen hoch – danke, für den tollen Blogpost!
    Eine geplante Tour hört sich auch sehr gut an, wir hatten die Abenteurer Tour für drei Tage und leider gar keine scheuen Dingos. Würde mich in der Zukunft auch für eine organisierte Tour entscheiden, aber wohl für drei Tage!
    Ganz liebe Grüße,
    Yvonne

    http://lovelyforliving-mag.com

  • 11
    08
    2015
    15
    Verena

    Hach, Fernweh! Ich hatte 2011 die gleiche Tour gebucht. Auf den einen Tag kommt man schon gut rum, würde aber das nächste Mal lieber 3 Tage auf der Insel verbringen, um auch mal ausgiebig baden zu können.
    Schade, dass es bei mir teilweise bewölkt war. Der Lake McKenzie war dann leider nicht mehr so schön blau :)
    Liebe Grüße,
    Verena

  • 11
    08
    2015
    15

    Die Sandinsel sieht wirklich unheimlich schön aus. Alle Bilder sind traumhaft. Toller Bericht. Schade dass Australien so weit weg ist…

    LG Caterina

    http://www.caterinasblog.com

  • 11
    08
    2015
    15
    straehnchenliesel

    Ich dachte immer, dass der Lake McKenzie in Neuseeland liegt! Wieder was dazu gelernt :-D

  • 13
    08
    2015
    15

    Tolle Bilder! Da bekommt man direkt Lust auf Australien. Vor allem das Schiffswrack und der Regenwald sind absolut beeindruckend. Australien stand nie so wirklich auf der Liste meiner sehnlichsten Reiseziele – bis ich Eure Reise bei Instagram, Facebook und hier verfolgt habe. Ihr habt mir das Land wirklich schmackhaft gemacht. :)

    Liebe Grüße!

  • 23
    08
    2015
    15
    fee

    tolle bilder :) :D

  • 03
    09
    2015
    15

    woooow, einfach traumhaft schöne bilder! hach!! das fernweh wird laut und lauter!