Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paddy Fields Ubud Bali

Josie loves auf Weltreise:
Die Highlights des zweiten Monats

Rahmen

Unfassbar! Bereits zwei Monate reisen wir durch die Welt. Nach einem grandiosen Südafrika-Auftakt flogen wir Mitte April nach Asien, wo wir nach drei Tagen in Singapur insgesamt einen Monat auf Bali verbrachten. Seit mittlerweile zwei Wochen widmen wir uns den Inseln Thailands und merken schon jetzt, dass drei Wochen für dieses vielfältige Land viiiiiieeeel zu kurz sein werden. Gar nicht so einfach, sich bei so vielen Highlights auf die Top 10 festzulegen. Aber ich versuche es einmal:

1. In den atemberaubenden Reisterrassen von Tegallalang herumklettern

Paddy Fields Ubud Bali

2. Entspannte Stunden auf der Trauminsel Rang Yai

3. Im privaten Infinity-Pool plantschen und das Meer beobachten

4. Das köstliche Obst, das uns jeden Morgen (Mittag und Abend natürlich auch) in Thailand versüßt

5. Bei einem abendlichen Spaziergang mit drei Lieblingsmenschen ganz unerwartet einen neuen Traumstrand entdecken

6. Ein Tag im Finn’s Beach Club auf Bali

7. Der grandiose Ausblick vom View Point des Nationalparks von Koh Lanta

8. Die atemberaubenden Klippen und niedlichen Äffchen in der Tempelanlage von Uluwatu

9. Die Besichtigung des Ateliers von Angel Jackson

10. Ein neues Lieblingscafé am anderen Ende der Welt entdecken

Welche Themen, Bilder und Texte haben euch im Mai am besten gefallen?


YOU MAY ALSO LIKE

3 Kommentare

  • 01
    06
    2014
    14

    Awwwww Punkt 5 kann ich genauso unterschreiben :) Der Abend mit euch was toll!

  • 01
    06
    2014
    14

    Ich fand die Posts über die Reisterrassen und das Obst mit am schönsten, nicht nur weil ich beides gerne mag :) Aber auch alle anderen waren gewohnt interessant zu lesen mit wunderbaren Fotos.

    Liebe Grüße, Rena

    http://www.dressedwithsoul.com

  • 01
    06
    2014
    14

    Toll Bilder! Für den nächsten Urlaub (oder die geplante Weltreise nach Studienabschluss) werde ich mir bei dir ein bisschen Inspo holen!!

  • Schreibe einen Kommentar