Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Josie loves auf Weltreise:
Der Start unseres Road Trips, die Niagarafälle und Motel-Ansprüche

12.08.2014
  • Bild 2/6

The Rex Motel Niagara Falls



Weitere Bilder der Galerie

12 COMMENTS

  • 12
    08
    2014
    14
    B

    omg… ein Traum…
    Die Beleuchtung ist ja total genial.

    LG Bibi

  • 12
    08
    2014
    14
    E

    Sehr cool!

  • 12
    08
    2014
    14
    C
    Carla-Sophie

    Habt ihr Südamerika auf dem Plan? Wenn ja dann schaut euch in jedem Fall die Iguazu Fälle an (wie bei den Niagara Fällen von zwei Länder aus zu besichtigen: Argentinien und Brasilien).

    Viel weniger touristisch als die Niagara Fälle und eingebettet in einen traumhaften (National)-Park.

  • 12
    08
    2014
    14
    L

    Tolle Fotos, deine Berichte sind sehr hilfreich, freue mich schon sehr auf den New York Teil, weil ich da selbst nächstes Jahr hinreisen möchte.
    Vielleicht auch mit Abstecher an die Niagara Fälle.
    Liebe Grüße,
    Lou.

    http://vegantarianlifestyle.com

  • 12
    08
    2014
    14
    P

    Krass. Ich hätte auch gedacht, dass die Niagarafälle mitten in der Natur sind. Wirklich schade. :-( Danke für diesen mal wieder interessanten Post!

  • 12
    08
    2014
    14
    S

    @Carla-Sophie: Ja, Südamerika und die Wasserfälle stehen auch auf unserem Reise(Wunsch)plan! :-)

  • 12
    08
    2014
    14
    D

    Ich liebe die Niagarafälle.. hab sie mit meiner Familie damals im April gesehen, glaub mir da bevorzugst du die Hitze jetzt. Wir hatten 15° und wind.. sehr viel wind und die niagarafälle waren noch zugefroren :/

    Aber auch sehr beeindruckend sie so zu sehen..

    Wir hatten damals eine Rundfahrt gebucht und uns verschiedene Dinge dort angesehen.

    xoxo, Daniela

  • 12
    08
    2014
    14
    C

    Oh ist das schön!!! Ich freue mich sehr darauf, euch auf eurer Reise zu begleiten:-) Lasst uns nur nicht zu lange auf neue Berichte warten!

  • 12
    08
    2014
    14
    L
    Laura

    Total toll! Lese begeistert deine Reisegeschichten..
    Finde es super das du genauer auf die einzelnen Hotels oder Motels eingehst! Da möchte man am liebsten auf die nächste online Reiseseite und selbst buchen… :)
    Bin auch sehr auf die USA, besonders die New York Beiträge gespannt!

    Weiterhin eine gute Reise und viel Sonne

  • 12
    08
    2014
    14
    A

    Ein wirklich informativer Bericht, vielen Dank, dass Du Deine Eindrücke und Erlebnisse so gut vermittelst und auch angebrachte Kritik (Touristenrummel, Kirmes)nicht ausgespart hast.
    Schade, dass Natur derart vermarktet wird…

    LG
    Annette | Lady of Style

  • 13
    08
    2014
    14
    J

    Auch ich werde bald in die USA gehen und erfreue mich immer wieder über die informativen und spannenden Infos von dir. Dankeschön :)

  • 15
    08
    2014
    14
    m