Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Johanna Junker Kleid + Chloé Faye Bag

Rahmen

Nackte Beine Anfang November? Jawohl! Bei Traumwetter auf Ibiza ein absolutes Muss. Dank der milden Spätsommer-Temperaturen auf der Baleareninsel konnte ich auch endlich mein hübsches Kleid von Johanna Junker ausführen. Dazu kombinierte ich goldfarbene Sandalen von Asos und die Faye Bag von Chloé, die leider kein Mitglied meiner eigenen Taschensammlung ist, sondern nur von Nina für den Tag ausgeborgt war.

Johanna Junker Kleid + Chloé Faye Bag

Johanna Junker Kleid + Chloé Faye Bag

Johanna Junker Kleid + Chloé Faye Bag Johanna Junker Kleid + Chloé Faye Bag
YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 03
    11
    2016
    16
    M

    Ein traumhaft schönes Kleid, gefällt mir super gut!

    Liebe Grüße
    Anika von MISS ANNIE

  • 03
    11
    2016
    16
    S

    Oh das Kleid ist super schön. <3 Passt so richtig gut zu Ibiza.
    Schade das hier längst wieder Pulli Wetter ist.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 03
    11
    2016
    16
    K

    Ach wie gerne würde ich auch in ein schönes Sommerkleid mit nackten Beinen schlüpfen. Stattdessen hätte ich heute gerne Handschuhe gehabt ;)
    Tolle Bilder Liebes*
    Liebst Kathi
    www,meetthehappygirl.com

  • 03
    11
    2016
    16
    A
    Anni

    Schönes Kleid Sarah :) Ach wäre es hier doch nur auch ein bisschen wärmer 😢

  • 03
    11
    2016
    16
    K
    Kim

    Ich liebe die Tasche! Bei uns ist heute zum Glück auch mal die Sonne rausgekommen, obwohl es natürlich trotzdem noch zu kalt für nackte Beine wäre, aber immerhin :)
    Liebe Grüße, Kim.
    http:/maybetoday.de/wordpress

  • 03
    11
    2016
    16
    C
  • 03
    11
    2016
    16
    A

    Wunderschönes Outfit und ich beneide Dich um diese somerlichen Temperaturen :)

  • 04
    11
    2016
    16
    I

    Das Kleid ist wunderschön und du hast es toll kombiniert. Auch die Location gefällt mir sehr gut. Ich wünsche dir einen schönen Abend.

    Liebe Grüße

    Charlotte von http://www.importantpart.de

  • 05
    11
    2016
    16
    A
    Angie

    Das Kleid ist richtig richtig schön :)
    Bin auch noch nicht für den Winter bereit … but no choice !!
    Schönes WE

  • 05
    11
    2016
    16
    N
  • Schreibe einen Kommentar