Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Mein Outfit für das Launch-Event des HUAWEI Mate 9 in München

Rahmen

Heute habe ich nicht nur ein neues Outfit für euch, sondern auch ein ganz besonderes Accessoire, das ich auf den Bildern erstmals ausführe.

Könnt ihr euch noch an ein Leben ohne Smartphone erinnern? Es ist gerade einmal zehn Jahre her, dass aus den mobilen Telefonen multifunktionale Wunderkästchen wurden, und man kann sich beim besten Willen nicht mehr vorstellen, wie das Leben „ohne“ war.

Der chinesische Technikkonzern HUAWEI lud gestern zur globalen Präsentation des neuesten Smartphones HUAWEI Mate 9 und der leichten Fitnessuhr „HUAWEI Fit“ nach München, und ich durfte live vor Ort sein. Superspannend, solch eine Premiere einmal hautnah mitzuerleben. Bei HUAWEI steht nicht nur die Technik im Fokus, sondern auch die Optik, die bei einem Smartphone natürlich eine große Rolle spielt. So gibt es das brandneue HUAWEI Mate 9 nicht nur in sechs verschiedenen Farben, sondern auch in einer Porsche Design-Edition. Das besondere Stück ist ab Ende Dezember erhältlich, das klassische Mate 9 bereits ab Mitte November. Mir persönlich gefällt das Smartphone übrigens am besten in der Farbe „Champagne Gold“.

Wenn ich danach gefragt werde, was mir bei einem Smartphone besonders wichtig ist, muss ich nicht lange überlegen: Es muss gute Fotos machen und der Akku sollte möglichst lange halten (Jaja, telefonieren sollte man damit natürlich auch noch können).

Der absolute Kracher: Das Smartphone kann in einer halben Stunde für eine eintägige Nutzung geladen werden, nur zehn Minuten Laden reichen für zwei (!!!) komplette Filme. In 90 Minuten ist der Akku komplett aufgeladen und hält zwei Tage. Wie genial ist das denn?

Auch eine Leica-Kamera darf beim HUAWEI Mate 9 natürlich nicht fehlen. Ich war ja schon restlos begeistert von der ersten Generation der Dual-Kamera von Leica, die in meinem P9 verbaut ist. Für das Mate 9 wurde diese Kamera noch verfeinert und die Qualität der Bilder ist soooo gut. Außerdem ist das Display mit 5,9 Zoll riesig und es eignet sich hervorragend zum Arbeiten. Für den Moment bleibt kein Wunsch offen … (aber ich bin schon sehr gespannt, was unsere Smartphones in weiteren zehn Jahren können werden.)

So, und nun möchte ich euch noch mein Outfit zeigen, das ich am Mittwoch spontan am Flughafen in Madrid geshoppt (Kleid und Jacke gibt’s aktuell bei Zara) und beim gestrigen Launch-Event getragen habe.

In freundlicher Zusammenarbeit mit HUAWEI


YOU MAY ALSO LIKE

10 COMMENTS

  • 04
    11
    2016
    16
    U

    Das Handy sieht top aus und wenn der Akku wirklich hält was er verspricht ist es echt eine Überlegung wert.

    Das Outfit gefällt mir heute irgendwie überhaupt nicht – ich finde es passt nicht wirklich zu Deinem Typ :(

  • 04
    11
    2016
    16
    C
    Chrissi

    Die Farbkombi von Kleid + Accessoires gefällt mir total gut.

  • 04
    11
    2016
    16
    S

    Die Jacke gefällt mir besonders gut! Richtig tolles Outfit.
    Vom Handy bin ich leider nicht so angetan als alter Apple Hase. :D
    Ausserdem ist es ja noch grösser als ein iPhone und das kann ich kaum halten in einer Hand.

    Liebe Grüsse
    Sylvia
    http://www.mirrorarts.at

  • 04
    11
    2016
    16
    E

    Ich kann mich soagr noch an ein Leben ohne Handy erinnern – trotz meiner jungen 24 Jahre :-D Habe erst eins bekommen als ich 12 war und das hatte eine Antenne und man hätte jemanden damit erschlagen können haha. Die Steigerung war dann eine aufsteckbare Kamera an ein Handy mit bescheidenem Farbdisplay :-D Das erste Smartphone war mein Iphone 3G – seitdem bin ich Apple treugeblieben.
    Dein Look ist übrigens wunderschön, irgendwie verspielt und zauberhaft :-)

    Liebe Grüße, Eva
    http://www.thesophisticatedsisters.com

  • 04
    11
    2016
    16
    D

    Wie toll du wieder aussiehst :) Das Kleid und die Jacke stehen dir sehr gut, war also ein toller spntanter einkauf.

    Ich hatte mit der Marke Huawei noch nie etwas zu tun, baer das Handy sieht toll aus.

  • 04
    11
    2016
    16
    C

    Ein tolles Outfit. Passt alles super zusammen. Die Tasche ist mein absoluter Favorit. Beim Handy bleibe ich aber Apple treu ;-) Das Huawei sieht aber trotzdem sehr schön aus.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com/

  • 05
    11
    2016
    16
    K

    Die Jacke gefällt mir richtig gut und auch die Kombi mit Kleid und Boots ist echt ziemlich gut!!! Tolles Outfit. Das Handy hört sich auch super an. Aber ich bin leider ein absoluter Applemensch und auch wenn es hier mal die ein oder anderen Probleme gibt, die Geräte arbeiten untereinander einfach zu gut miteinander zusammen ;)
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebst Kathi
    http://www.meetthehappygirl.com

  • 05
    11
    2016
    16
    A
    Anna

    Ich bin seit kurzem eine Huawei P9 Besitzerin, dein kürzlicher Post über das P9 war daran nicht ganz unschuldig 😉 Es war Zeit für ein neues Smartphone und nachdem ich mit meinem letzten iPhone massiv Probleme hatte, habe ich mich nach 8 Jahren von Apple getrennt und bereue es absolut nicht! Die Umstellung war anfangs nicht ganz einfach, aber jetzt bin ich mehr als zufrieden 🙂
    Aber genug über Technik – dein Outfit gefällt mir richtig gut, das macht richtig Lust auf den Herbst! 😊

  • WRITE A COMMENT