Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Wohnungs-Update: Unser neuer Essbereich

17.08.2019
  • Bild 12/19




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 18
    08
    2019
    19
    Lalu

    Wunderschön!!! Ich würde mich jeden Tag aufs Neue freuen dort zu sitzen und zu essen :) oder zu arbeiten. Ist dir wirklich gut gelungen, liebe Sarah!

  • 18
    08
    2019
    19
    Gina

    Der runde Holztisch und die grünen Stühle passen perfekt zu dem schönen Parkettboden. Gefällt mir richtig gut.

  • 19
    08
    2019
    19
    Marla

    Super gelungen. Der Raum scheint der Gestaltungsfreiheit kaum Grenzen zu setzen, warum also nicht mal ein runder Tisch? Und die Holzplatte auf Stahlrohr passt perfekt. In Verbindung mit den Stühlen und der Gallery-Wall ein Traum. Die Wandgestaltung finde ich auch sehr schwierig. Schließlich will man nicht irgendwas hinhängen, nur weil es zufällig zusammenpasst. Es soll einen ja auch buchstäblich ansprechen.