Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram-Diary:
Vier Wochen in der Heimat

Rahmen

Vor vier Wochen sind wir zurück in die Heimat geflogen, so richtig angekommen bin ich irgendwie immer noch nicht. Ja, ich realisiere, dass die Weltreise vorbei ist und schaue „nach vorne“, aber die Gedanken drehen sich noch immer viel zu viel um wunderschöne Strände, traumhafte Sonnenuntergänge über dem Meer und all die exotischen Früchte. Aber ich darf mich nicht beschweren (Abgesehen vom Wetter. Darüber MUSS ich mich beschweren! Was ist das bitte für ein eigenartiger Frühling????), denn schließlich waren die letzten vier Wochen schön und ganz und gar nicht langweilig. Wir haben zahlreiche Wohnungen besichtigt, unsere liebsten Freunde wiedergesehen, und es gab einige spannende, berufliche Projekte. Natürlich habe ich in den letzten Wochen auch täglich meinen Instagram-Account mit Schnappschüssen aus meinem Alltag bestückt, eine kleine Auswahl möchte ich euch heute hier zeigen.

Mein Mann war shoppen …

Tutorial-Dreh mit Boris Entrup

Ein ungewöhnliches Frühlingsoutfit

 

Samstagsblumen

Weiter geht es in der Galerie. KLICK!


YOU MAY ALSO LIKE

7 COMMENTS

  • 23
    05
    2015
    15
    C

    Ich kann dich absolut verstehen, das Wetter ist nicht wirklich frühlingshaft. Die Cupcakes sind ja, für mich als Chanel Fan, der absolute Hammer. Sehr schöne Bilder.
    Schönes Wochenende
    Caterina

    http://www.caterinasblog.wordpress.com

  • 23
    05
    2015
    15
    B

    Ich finde es total spannend, deinen Blog jetzt zu lesen und zu sehen, worüber und wie du berichtest, habe dich ja zu deiner Weltreisezeit gefunden.

  • 24
    05
    2015
    15
    I

    süß seid ihr beiden :)

    randnotiz: mit dem Frühling komm ich gerade auch absolut nicht klar, geht finde ich gar nicht!! ;)

    Liebste Grüße
    Ina
    http://www.ina-nuvo.com

  • WRITE A COMMENT