Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Beauty-Lieblinge der Woche von Lancôme, Douglas Home Spa und Benefit

Rahmen

Freitag ist Beauty-Tag, und deshalb möchte ich euch heute drei Produkte vorstellen, die mich diese Woche sehr überzeugt haben und sicherlich noch lange begleiten werden.

1. Douglas Home Spa „Spirit of Asia“ Goji Berry & Bamboo Milk Handcreme: Die reichhaltige Creme duftet nicht nur unglaublich gut (und angenehmen dezent. Genauso wie man es sich von einer Handcreme wünscht), sie zieht auch superschnell ein und macht die Hände schön geschmeidig.

2. Lancôme „Grandiôse“ Mascara: Große Mascara-Liebe „auf den ersten Tusch“. Dank des außergewöhnlich geschwungenen Applikators (Sie erinnert an einen Schwanenhals) kann man die Bürste ganz nah am Wimpernkranz anlegen und erreicht somit jede einzelne Wimper perfekt. Für einen atemberaubenden Augenaufschlag!

3. Benefit Highlighter „High Beam“: Kein neues Produkt, aber neu in meiner Beautysammlung. „High Beam“ von Benefit wird über dem Make-up auf die Wangen und unter die Augenbrauen getupft und sorgt für einen schönen Glow.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 22
    05
    2015
    15
    t

    Die Handcreme von Douglas hört sich sehr gut an – bin gerade auf der Suche nach einer Creme die schnell einzieht und nicht zu stark duftet – aber doch ein wenig frisch und jetzt passend zur Jahreszeit „sommerlich“ riecht!

    liebe Grüße

  • 22
    05
    2015
    15
    S

    die Ananas ist einfach sooo der Wahnsinn…

  • WRITE A COMMENT