Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Instagram Diary:
Ein geheimes neues Projekt, ein Shooting mit der deutschen GLAMOUR, in Paris mit YSL, am Wörthersee mit COVER PR und in Berlin mit Fashion ID

25.03.2014
  • Bild 5/38




Weitere Bilder der Galerie

11 Kommentare

  • 25
    03
    2014
    14
    S
    Sarah M.

    Ohhh eine Taschen-Kollektion mit Bogner !!! :-)

  • 25
    03
    2014
    14
    S

    Sarah M. und Josieloves- Sarah: geb dir absolut recht! Eine Taschenkollektion würde wie die Faust aufs Auge passen ;-D keine schöne Beschreibung.. tut mir leid. Probiers nochmal: … wie ein Highheel zu Sarah! By the way.. ich LIEBE dein wunderschönes blaues Kleid! Jetzt weiß ich, was ich an der Hochzeit, zu der wir eingeladen sind, tragen möchte! :-)

  • 25
    03
    2014
    14
    T
    Toni

    so hübsch:)

  • 25
    03
    2014
    14
    S
    Sarah M.

    Bin dieses Jahr auch zu 2 Hochzeiten eingeladen und hatte den gleichen Gedanken, liebe Sabine!

  • 25
    03
    2014
    14
    I
  • 25
    03
    2014
    14
    K
    Karin

    Hallo Sarah, nimmst du auf dem fünft letzten Bild die Werbespots auf, die man derzeit im Radio hört? Die gefallen mir richtig gut!

  • 25
    03
    2014
    14
    S
  • 25
    03
    2014
    14
    S

    Haha, wie cool! Schreib mir mal, wenn du ähnlich schöne findest :D dann muss ich nicht parallel ewig suchen :D @ Sarah M.

  • 25
    03
    2014
    14
    S

    @Sabine + Sarah: Das Kleid kommt in den nächsten Wochen in den Online-Shop. Ich verlinke natürlich rechtzeitig. :-)

  • 26
    03
    2014
    14
    I
    Ivi

    Du hast mit Abstand den besten Job der Welt! Congrats! ;)
    @Bogner: Ich wette, du kreierst ein Taschen-Model in Kooperation mit Bogner :) Liebste Grüsse

  • 28
    03
    2014
    14
    S

    Hahah, super! 1000 Dank Sarah! :) VG :)