Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Insta-Looks der letzten Wochen

Rahmen

Mir ist aufgefallen, dass ich die Outfit-Kategorie in den letzten Wochen sträflich vernachlässigt habe. An dieser Stelle ein großes Sorry! Ich weiß, dass diese Kategorie nach wie vor zu den beliebtesten zählt. Allerdings gab es einige Looks, die ich euch meist im Zusammenhang mit unseren Reisen auf Instagram, aber nicht auf dem Blog (bzw. zwar in Travel Diaries, aber nicht mit Outfit-Infos) zeigte. Und da kam mir die Idee für eine neue Josie loves Kategorie.

Ab sofort möchte ich euch Anfang jeden Monats alle Instagram Outfits des jeweils letzten Monats in einem „Insta- Looks“-Special zusammenfassen. So kann ich euch auch direkt gebündelt die Fragen zu den einzelnen Kleidungsstücken beantworten. Wenn die Stücke aktuell noch zu bekommen sind, verlinke ich euch selbstverstdändlich die jeweiligen Teile, bei älteren Stücken habe ich Alternativen herausgesucht. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit einer ersten Runde „Insta-Looks“.

PS: Morgen geht auch endlich mal wieder ein „klassischer Outfit-Post“ auf Josie loves online!

Outfit Eins: Badeanzug von Tory Burch + Zweiteiler von H&M

Mein Tory Burch Badeanzug zählt nicht nur zu meinen absoluten Sommer-Favoriten, er ist aktuell auch im SALE.

Der Look (teilweise Alternativen):

Outfit Zwei: Kleid mit Lochmuster + Castañer Slipper

Das wunderschöne Sommerkleid stammt vom Hamburger Label SoSue. Unten habe ich euch noch zwei Budget-Alternativen verlinkt.

Der Look (teilweise Alternativen):

Outfit Drei: Blusenkleid von Mango + Danse Lente Bag

Der Look (teilweise Alternativen):

Outfit Vier: All White

Der Look (teilweise Alternativen):

Outfit Fünf: Mango Midikleid + Leo Haarband

Der Look (teilweise Alternativen):

Outfit Sechs: Grünes & Other Stories Kleid + Baker Boy Cap

Der Look (teilweise Alternativen):

Outfit Sieben: Weiße Bluse + Vila Leo-Rock

Der Look (teilweise Alternativen):

Outfit Acht: Kimono, H&M Badeanzug und Denim Shorts

Mein Badeanzug ist aktuell bei H&M um 50% reduziert!

Der Look (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

Schreibe einen Kommentar