Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Im Showroom von Mary Katrantzou: Die Winterkollektion 2012/2013

Im Showroom von Mary Katrantzou: Die Winterkollektion 2012/2013

Rahmen

Bereits als ich das Showvideo das erste Mal gesehen habe, begeisterte mich die Kollektion von Mary Katrantzou. Doch als ich sie gestern live bestaunen und auch fühlen durfte, hat sie mich völlig umgehauen. Ich habe noch nie so viel modische Kreativität auf einem Fleck gesehen. Die Kollektion ist eine wahre Explosion an Farben und Mustern, gepaart mit raffinierten Schnitten. Dennoch ist keines der Teile „too much“, nichts wirkt übertrieben, alles harmonisch. Wie gerne hätte ich den gesamten Inhalt dieses Showrooms in meinen heimischen Kleiderschrank befördert. Für mich die beste Kollektion, die ich seit langer Zeit gesehen habe.


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 06
    03
    2012
    12
    A
    Annette

    Tolle Kollektion! mir gefallen Farbe und Schnitte sehr sehr gut !!
    Der Schal sieht klasse aus. Passt ja hervorragend zu deinem Outfit und den Nageln ;-)

  • 06
    03
    2012
    12
    A

    ich finde mary katrantzou definitv eine tolle neu-entdeckung (für mich als fashion-scene outsider ist sie das), mir gefallen die sachen die sie macht wirklich sehr und ich werde sie und ihre entwicklung sowie kollektionen definitiv weiter verfolgen!

    xxx Anita

  • 07
    03
    2012
    12
    g
    gina

    Ich finde die Farben und Muster ihrer Kollektion auch sehr schön. Sind die Kleider sehr teuer?

  • WRITE A COMMENT