Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Paris Fashion Week: Tagesoutfit 6. März

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 6. März

Rahmen

Last Minute zeige ich euch noch mein heutiges Tagesoutfit. Wie ihr wahrscheinlich schon gemerkt habt, fange ich doch gerade tatsächlich an, mich mit dem lange Zeit so verhassten rotem Lippenstift anzufreunden. Es überrascht mich immer wieder selbst, wie schnell sich der eigene Geschmack verändern kann.

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 6. März Paris Fashion Week: Tagesoutfit 6. März

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 6. März

Paris Fashion Week: Tagesoutfit 6. März Jacke: Zara; Top: Gina Tricot; Rock: Liquorish; Pumps: I love Shoes; Hut: Asos; Kette: Bijou Brigitte; Tasche: Marc Jacobs.


YOU MAY ALSO LIKE

10 Kommentare

  • 07
    03
    2012
    12

    Sehr schönes Outfit, das gefällt mir fast am besten von allen Paris-Outfits :-) Ich hab das Gefühl Rot ist im Moment überall, ich trage auch dieses Jahr erstmalig roten Lippenstift, nachdem ich so lange dachte das geht bei mir nicht :-) Und ich hab endlich die roten Pumps gefunden die ich wollte. Rot ist auf dem Vormarsch!

  • 07
    03
    2012
    12
    Constanze

    Ich finde, dir steht roter Lippenstift sehr gut! :) Mein Geschmack ändert sich manchmal auch total schnell und ich bin überrascht.. ;)
    Die Pumps sehen super aus.

  • 07
    03
    2012
    12
    Katharina

    Der rote Lippenstift steht dir wirklich gut! :-)

  • 07
    03
    2012
    12

    Oh du siehst so richtig schick aus, tolles Outfit und der Lippenstift steht Dir ausgezeichnet!

  • 07
    03
    2012
    12
    Annette

    Tolles Outfit. Ohja da hast du vollkommen recht mit dem Geschmack. Meiner ändert sich auch ziemlich oft :D Zuletzt merkte ich es auch bei den Lippenstiften und bei den Nagellack Farben :-)
    Finde auch, dass dir die roten Lippen super stehen!

  • 07
    03
    2012
    12
    yoshi

    Très chic!!

  • 07
    03
    2012
    12
    snusch

    Tolle pics! Dieses Outfit gefällt mir auch am besten! Ahja und der rote Lippenstift steht Dir sehr sehr gut :)

  • 07
    03
    2012
    12
    Carina

    Mein persönlicher Paris-Liebling. Auch für die Statement-Lippen gibt es eine 1 mit Sternchen!

  • Schreibe einen Kommentar