Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Showroom von H&M: Die Sommerkollektion 2012

09.11.2011
  • Bild 25/36

Im Showroom von H&M: Die Sommerkollektion 2012



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 09
    11
    2011
    11
    S
    Sabine

    Wow! Ich liebe die Kleider von den Bildern 26 + 27.. total schön!! :) Hoffentlich verpasse ich die nicht, wenn sie in den Läden sind..

  • 09
    11
    2011
    11
    M

    Meine Begeisterung für die Kollektion hält sich irgendwie in Grenzen, lediglich der pinkfarbene Blazer und vielleicht das grüne Kleid sagen mir spontan zu. Aber H&M punktet bei mir oft eher mit Accessoires – ich bin gespannt.

  • 09
    11
    2011
    11
    F

    Ich kann Sabine nur zustimmen. Allerdings finde ich den Rest eher bescheiden. Gerade Orange ist wirklich nicht mein Fall.

  • 09
    11
    2011
    11
    C

    In den H&M Showroom möcht’ ich ja auch mal gern :D

    Hm, ich hab bei LesMads letztens auch schon gemischte Gefühle geäußert – manche Teile finde ich schon ganz nett, aber die Qualität lässt dann letzten Endes doch immer irgendwie zu wünschen übrig :( Und im Sale werden die 50€-Kleidchen dann für 5€ verscherbelt. Vielleicht haben sich ja auch einfach nur meine Ansprüche geändert. Farblich gefällt’s mir zumindest sehr gut, und auf die Accessoires freu ich mich auch, da ist für mich eigentlich immer was dabei.

  • 09
    11
    2011
    11
    M

    Ja.. da gibt es schon einige Teile und Farben die mir gefallen :) Freu mich schon wenn sie in die Läden kommen ♥

    Lg Mella ♥ mella-fbl.blogspot.com

  • 10
    11
    2011
    11
    S

    Also der weiße Rock (Bild 9) ist einfach nur traumhaft. Ich bin schon sehr auf die Accesorices gespannt die noch kommen :)

  • 10
    11
    2011
    11
    J
    Jil

    Da sind wirklich ein paar schöne Sachen bei. Mal schauen ob ich mich dann nächsten Sommer an mehr orange ran traue,…

  • 14
    12
    2011
    11
    C

    Sind ein paar schöne Designs, Schnitte und vor allem gut kombinierbare Farben dabei! :)