Im Showroom von Hallhuber: Die Herbst-/Winterkollektion 2012/2013

30.05.2012

Letzte Woche lud das Münchner Label Hallhuber zum Press Day und präsentierte uns seine neue Kollektion für den kommenden Winter. Was mir sofort ins Auge stach waren die Prints, die erstmals in geballter Form bei Hallhuber auftauchen und genau meinen Geschmack treffen. Blusen und Kleider werden im Spätjahr von Vögeln, Pudeln und Kätzchen geziert.

Im Showroom von Hallhuber: Die Herbst-/Winterkollektion 2012/2013

Generell schickt uns die Kollektion auf eine Zeitreise in die Sechziger Jahre. Uns erwarten A-Linien-Mäntel, bestickte Kragen, Seidenblusen, Dufflecoats, elegante Röcke und Marlenehosen. Die Farbpalette enthält neben gedeckten Herbstfarben auch kräftiges Petrol, ein dunkles Grün und (Da schlägt mein Herz doch gleich ein wenig höher) Fuchsia. Mein Highlight der Kollektion ist eine schwarze Schluppenbluse mit pinkfarbenem Vogelprint, aber auch die mit Perlen bestickten Kragen haben es mir sehr angetan.

Im Showroom von Hallhuber: Die Herbst-/Winterkollektion 2012/2013

Im Showroom von Hallhuber: Die Herbst-/Winterkollektion 2012/2013

Im Showroom von Hallhuber: Die Herbst-/Winterkollektion 2012/2013

Weiter geht es in der Galerie …

Kommentare

[…] Blogger-Runde: Caro von Pink Fox, Kiki von The Random Noise, Sarah von Josie Loves und Vicky von The Golden […]

30. Mai 2012 von Sina

Die Perlen-Sachen sind jetzt richtig im Kommen. Zeigte auch die H&M Fall Kollektion!

30. Mai 2012 von Dajana

Gefällt mir richtig gut die kollektion. Vor allem nicht so grau, sondern richtig schön bunt.

4. Juni 2012 von Conny

Auf die Armbänder freue ich mich besonders! Die stehen schonmal auf der Wunschliste.

Schreibe einen Kommentar

*