Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Im Beauty-Paradies bei Breuninger in Stuttgart

27.04.2017
  • Bild 8/16

Im Beauty-Paradies bei Breuninger in Stuttgart



Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 27
    04
    2017
    17

    Als Stuttgarterin muss ich mich schnell mal auf den Weg zu breuninger machen. Habe die neue Beauty Welt noch njcht gesehen. Breuninger ist mein absolutes Lieblings Kaufhaus. Und du hast recht, die Beratung dort ist immer exzellent.

    LG Caterina
    http://caterinasblog.com

  • 27
    04
    2017
    17
    Mia

    Hi Sarah,

    danke für den tollen Artikel, es war ein echt schöner Tag mit euch, und toll dich Beauty mal live und in Farbe getroffen zu haben ;)

  • 27
    04
    2017
    17
    Brigitte

    Das klingt so verlockend, dass ich bei meinem nächsten Stuttgart-Besuch genug Zeit für das Beauty-Paradies einplanen muss.

  • 27
    04
    2017
    17

    Schade das ich von Stuttgart so weit entfernt wohne. Zum Glück gibt´s ja den Onlineshop. Obwohl man das leider nicht mit dem Einkaufserlebnis eines persönlichen Besuchs bei Breuninger vergleichen kann. Die Beautyabteilung ist einfach ein Paradies.

    Lieben Gruß von Barbarella <3

    https://barbarella149.wordpress.com

  • 14
    05
    2017
    17
    Maria

    War da jetzt auch schon ein paar mal. Hatte mal in Erdmannhausen gewohnt, dass ist ja nicht all zu weit entfernt und bin dort auch des öfteren hin. Richtig toll!