Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

I love: Ballerinas von Bloch

Rahmen

Sie sind superbequem. Wunderschön. Und sie erinnern mich an meine Zeit als Ballerina. Denn ursprünglich fertigte die Firma Bloch Spitzenschuhe. Übrigens die besten Spitzenschuhe, die ich während meiner Ballettkarriere an den Füßen tragen durfte. Umso schöner, dass die Meister der Schuhkunst jetzt auch straßentaugliche Ballerinas verkaufen – in solch zauberhaften Kartons … Habt ihr schon Sommerschuhe? Gerüchten zufolge, soll es ab Juni ja perfektes Sonnenwetter geben …

 


YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 14
    05
    2010
    10

    Meine liebsten Spitzenschuhe sind auch von Bloch: Weiße Lederschuhe. Da ich ohnehin auf der Suche nach Ballerinas bin, werde ich dort sofort mal umschauen.

  • 14
    05
    2010
    10

    die sehen wirklich süß aus! Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach schwarzen Lackballerinas ohne großen Schnickschnack!
    Liebe Grüße von Bloggerin zu Bloggerin aus MUC ;)

    http://addictedtofashion.net/

  • Schreibe einen Kommentar