Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Home-Accessoires von H&M

Rahmen

In meiner neuen Wohnung hat sich neben Ikea nun noch ein weiteres Label breitgemacht: H&M! Die Wohn-Accessoires des Schwedens sind schön, günstig und oftmals wirklich ausgefallen. Gute Argumente, wie ich finde! Hier ein paar Impressionen aus der neuen Kollektion.

Bilder: H&M


YOU MAY ALSO LIKE

3 COMMENTS

  • 01
    08
    2010
    10
    S

    Ich besitze auch schon Unmengen davon.

    Handtücher in allen Größen (Gäste-, Haar- und Duschhandtücher), Duschvorleger, Waschlappen, Schwimmbad-Handtuch, mehrere Garnituren Bettwäsche, Innen-Kissen und -Bezüge, Küchenhandtücher, Servietten.
    Äh – was hab ich eigentlich NICHT? Vorhänge überlege ich grade noch ;)
    Lieber Gruß
    Sarah

  • 02
    08
    2010
    10
    J

    Die Herzbettwäsche ist wirklich herzallerliebst :-)
    x

  • 14
    08
    2010
    10
    m

    die handtücher habe ich auch. :)

  • WRITE A COMMENT