Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hochzeitsgast-Outfitspecial:
Und was trage ich über dem Kleid?

07.07.2017
  • Bild 1/3




Weitere Bilder der Galerie

3 Kommentare

  • 07
    07
    2017
    17
    Jana

    Auf ein Tweedjäckchen wäre ich gar nicht gekommen. Gute Idee!

  • 07
    07
    2017
    17
    Ingma

    Vielen herzlichen Dank für die vielen Vorschläge. Ich habe mir ein besticktes Jäckchen von French Connection bestellt und hoffe sehr, dass es gut zu meinem dunkelblauen Kleid passt. Die Hochzeit, auf die ich eingeladen bin, ist nämlich erst im Oktober, da ist es sicher sinnvoll, über einem dünnen Kleid eine Jacke zu haben.
    Jetzt fehlen mir noch Schuhe und Tasche, vielleicht kommen da auch noch Anregungen?

  • 10
    07
    2017
    17
    Nadine

    Ich liebe ja auch Jeansjacken zu Kleidern, passt einfach (fast) immer :-)

    Tweedjacken sind komischerweise für mich immer mit Winter verbunden, obwohl die pastellfarbene von Mango auch bestimmt mega schön zu Sommerkleidern passt.

    Liebe Grüße