Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbsttrends im Alltag:
Teil 1 – Rüschen und Volants

22.08.2017
  • Bild 4/4




Weitere Bilder der Galerie

8 Kommentare

  • 23
    08
    2017
    17

    Ich glaube auch, dass es an Rüschen definitiv mal wieder keinen Weg vorbei gibt und ich finde es super :) Nur hoffentlich kommt der Herbst nicht zu schnell ;)
    LG
    Brini
    http://www.brinisfashionbook.com

  • 23
    08
    2017
    17
  • 23
    08
    2017
    17
    Johanna

    schaut wunderschön aus…..1979 hatte ich eine ähnliche Bluse… irgendwie kamen eben schöne Erinnerungen hoch…. ist immer wieder schön bei dir zu stöbern Josie

  • 23
    08
    2017
    17
    anni

    Super Trend Report! Ich muss mir definitv auch noch das ein oder andere Rüschen u Vollant Teil kaufen :)

  • 25
    08
    2017
    17
    anna

    woher sind denn die traumhaften Pumps? Solche suche ich schon ewig – nicht mega hoch, schlicht und trotzdem ganz und gar nicht langweilig.:)

  • 25
    08
    2017
    17

    @Anna: Leider sind sie nicht aktuell. :-( Die Pumps gab es im letzten Jahr bei Hallhuber.

  • 11
    09
    2017
    17
    Laura

    Liebe Sarah, woher ist denn der Trenchcoat?