Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook:
Blauer MANGO Mantel + mit Perlen besetzte mint&berry Bluse + HALLHUBER Boyfriend Jeans
Herbstlook mit blauem MANGO Mantel

Rahmen

Ihr wisst ja, „die Sache mit den Mänteln“ ist bei mir jedes Jahr ein großes Thema, denn ich liebe dieses Kleidungsstück heiß und innig. Nachdem ich euch gestern bereits einen aktuellen Liebling gezeigt habe, folgt heute der erste Look mit dem blauen MANGO-Mantel, den ich letzte Woche auf Ibiza geshoppt (Typisch Sarah! Da fliegen wir nur mit Handgepäck und ich kaufe ausgerechnet einen Mantel!) habe. Ich mag die weiten Puffärmel, die dem klassischen Stück einen außergewöhnlichen Look verleihen. Und natürlich den hübschen Blauton, der eine sehr schöne Alternative zu all dem Grau ist, das man aktuell schon wieder auf den Straßen sieht. Zum blauen Mantel kombiniere ich eine weiße, mit Perlen besetzte Bluse von mint&berry (aktuell im SALE!) eine dunkle Boyfriend Jeans, Leo Pumps und die Miu Miu Bag.

Mein Look (teilweise Alternativen):

 

 


YOU MAY ALSO LIKE

5 Kommentare

  • 18
    10
    2017
    17

    Ich liebe Mäntel im Herbst und Winter. Der Blauton deines Mantels ist super schön und frisch. Mal was anderes wie immer nur grau und schwarz.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 18
    10
    2017
    17
    Christina

    Cooler Look 👍

  • 18
    10
    2017
    17

    Oh, Jeans! :) Passt super zusammen. Sehr schöner Look. Den Mantel würde ich dir direkt stibitzen!

    LG Conny

  • 19
    10
    2017
    17
    Anna

    Unglaublich schön bist du in diesem Outfit! Ich liebe den Mantel – wunderschöne Farbe!
    LG
    Anna

  • 19
    10
    2017
    17
    Tine

    Wow, unglaublich toll das Outfit an dir! Ich liebe diese Kombi und mir gefällt jedes Teil im einzelnen! Bezaubernd <3
    Lieben Gruß von Tine

  • Schreibe einen Kommentar