Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Herbstlook:
Blauer MANGO Mantel + mit Perlen besetzte mint&berry Bluse + HALLHUBER Boyfriend Jeans

18.10.2017
  • Bild 5/6




Weitere Bilder der Galerie

5 Kommentare

  • 18
    10
    2017
    17

    Ich liebe Mäntel im Herbst und Winter. Der Blauton deines Mantels ist super schön und frisch. Mal was anderes wie immer nur grau und schwarz.

    LG Katharina
    http://dressandtravel.com

  • 18
    10
    2017
    17
    Christina

    Cooler Look 👍

  • 18
    10
    2017
    17

    Oh, Jeans! :) Passt super zusammen. Sehr schöner Look. Den Mantel würde ich dir direkt stibitzen!

    LG Conny

  • 19
    10
    2017
    17
    Anna

    Unglaublich schön bist du in diesem Outfit! Ich liebe den Mantel – wunderschöne Farbe!
    LG
    Anna

  • 19
    10
    2017
    17
    Tine

    Wow, unglaublich toll das Outfit an dir! Ich liebe diese Kombi und mir gefällt jedes Teil im einzelnen! Bezaubernd <3
    Lieben Gruß von Tine