Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hawaii Outfit mit Ganni Blumenkleid

18.01.2019
  • Bild 5/6




Weitere Bilder der Galerie

2 Kommentare

  • 18
    01
    2019
    19
    Mel

    Einer der Gründe warum ich deinem Blog schon seit 6 Jahren folge – Die farbenfrohen ungezwungenen Outfits! Wenn man sich die Bilder anschaut, könnte man glatt meinen ein bisschen Hawaii steckte schon immer in dir drin ;)
    Wunderbarer Beitrag liebe Sarah! Habt noch tolle letzte Tage auf Hawaii!
    Lg Mel von http://www.smajlispassion.de

  • 18
    01
    2019
    19

    @Mel: Tausend Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich so sehr, dass so viele Leser schon seit so vielen Jahren dabei sind. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für all deine regelmäßigen Kommentare. <3 PS: Oh ja, die Farben von Hawaii sind genau meins. :-)