Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Hawaii Outfit mit Ganni Blumenkleid

Rahmen

An allererster Stelle wünsche ich euch einmal einen wunderschönen Freitag und einen tollen Start ins Wochenende! Für uns bricht heute unser vorletzter Tag auf Hawaii an. Morgen geht es für uns noch Honolulu, wo wir einen Tag zur Erkundung der größten hawaiianischen Stadt haben, am frühen Sonntagmorgen fliegen wir zurück nach Deutschland. Ich habe die drei ereignisreichen Wochen unglaublich genossen und freue mich schon darauf, all die gesammelten Eindrücke bald hier auf Josie loves mit euch zu teilen.

Wie ihr hier auf dem Blog sicherlich gemerkt habe, ließ ich das Jahr 2019 etwas ruhiger angehen, habe ein, zwei Posts die Woche weniger gebracht und keine neuen Outfits gezeigt. Ich habe diese Auszeit sehr genossen, freue mich aber auch darauf, nächste Woche wieder „so richtig“ durchzustarten.

Euch erwarten jede Menge ausführliche Hawaii-Blogposts und natürlich werde ich auch wieder mehr (vielleicht besser zur aktuellen europäischen Jahreszeit passende) Looks zeigen. Und wir haben noch einige spannende neue Projekte in petto, die ich ganz bald mit euch teilen werde. Ich blicke mit Vorfreude auf das neue Josie loves Jahr, das nächste Woche „so richtig“ startet.

Doch kommen wir nun zu einem meiner Hawaii Outfits, das euch heute mit euch teilen möchte. Am Abend durften aus ausnahmsweise (ehrlich gesagt nur ein einziges Mal) meine hohen Sandaletten sein, ansonsten waren Flip Flips, Sportschuhe (wir waren extrem viel in der Natur unterwegs) und Espadrilles meine liebsten Begleiter.

Ich trage eines meiner absoluten Lieblingskleider von Ganni, das leider bereits zwei Jahre alt ist. Ich habe es exakt in dieser Variante online leider nicht gefunden, dafür aber die Midi-Wickelkleid-Version und die Bluse mit dem gleichen Print. Außerdem findet ihr hier ein sehr ähnliches Ganni-Kleid mit exakt dem gleichen Schnitt. Zurück zu meinem Outfit. Zum pinkfarbenen Kleid kombiniere ich eine meiner Bali Bags, braune Sandaletten und eine Cat Eye Sonnenbrille aus Südafrika.

Happy Weekend, ihr Lieben! PS: Am Sonntag wird mein großer Tulum Travel Guide online gehen!

Mein Outfit (teilweise Alternativen):

Info: Die Shop-Verlinkungen in diesem Artikel sind Affiliate Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir vom jeweiligen Shop eine Provision.


YOU MAY ALSO LIKE

2 COMMENTS

  • 18
    01
    2019
    19
    M

    Einer der Gründe warum ich deinem Blog schon seit 6 Jahren folge – Die farbenfrohen ungezwungenen Outfits! Wenn man sich die Bilder anschaut, könnte man glatt meinen ein bisschen Hawaii steckte schon immer in dir drin ;)
    Wunderbarer Beitrag liebe Sarah! Habt noch tolle letzte Tage auf Hawaii!
    Lg Mel von http://www.smajlispassion.de

  • 18
    01
    2019
    19
    S

    @Mel: Tausend Dank für deinen lieben Kommentar. Es freut mich so sehr, dass so viele Leser schon seit so vielen Jahren dabei sind. An dieser Stelle auch ein großes Dankeschön für all deine regelmäßigen Kommentare. <3 PS: Oh ja, die Farben von Hawaii sind genau meins. :-)

  • WRITE A COMMENT