Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Grüße aus New York City!

11.05.2018
Zurück zum Artikel: Grüße aus New York City!

  • Bild 8/8




Weitere Bilder der Galerie

6 Kommentare

  • 11
    05
    2018
    18

    Das hört sich alles super an. Bin schon sehr auf die beiden Projekte gespannt und wünsche euch noch ganz viel Spass in New York.

    LG Katharina
    https://dressandtravel.com

  • 11
    05
    2018
    18
    Beatrice

    Hallo Sarah, von welcher Firma ist denn das wunderschöne weiße Spitzenkleid auf dem einen Photo mit der Chloé – Handtasche. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Liebe Grüße nach New York,
    Beatrice

    P.S.: Die cupcakes im „Little Cupcake Bakeshop“ sind einfach köstlich!!!

  • 12
    05
    2018
    18

    Das sind super tolle Bilder und Outfits. Bei dem Cupcakeladen werde ich garantiert mal vorbeischauen, wenn ich in New York bin. Ich liebe Cupcakes auch. :)

  • 13
    05
    2018
    18
    Carolin

    Hallo Josie <3 tolle Bilder, ich freue mich schon so auf diese Stadt!! Wir sind ab Dienstag in New York und könnten noch einen Rooftop Bar Tipp gebrauchen, was kannst du uns aktuell empfehlen?

    Liebe Grüße, Caro

  • 16
    05
    2018
    18

    @Carolin: Ich hoffe, ihr seid gut angekommen und wünsche euch eine großartige Zeit. :-) Wir waren letzte Woche das erste Mal in der JIMMY Bar auf der Dachterrasse des James Hotels. Sehr zu empfehlen!