Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Golden Nail Polish

Golden Nail Polish

Rahmen

Eigentlich können mir meine Fingernägel ja nie bunt genug sein. Aktuell habe ich aber einen glamourösen Farbton für mich entdeckt, der nicht nur an den Festtagen meine Nägel zierte: Gold: Ob metallisch schimmernd, transparent mit Goldpartikeln, hell oder dunkel – Gold begleitet mich in den verschiedensten Nuancen durch den Winter. Habt ihr momentan auch eine Farbe, die ihr euch ganz besonders gerne auf die Nägel pinselt? Hier seht ihr übrigens meine fünf Gold-Favoriten.

————

I’m addicted to nail polish and wear always bright colors on my nails. My favorite color right now is a bit more glamourous: Gold. Which color do you like wearing the most this winter?

IsaDora Wonder Nail, „751“ Arctic Treasure; ANNY, „526“ Love & Live; Sally Hansen, Gilded Lily; ANNY, „455“ Goldfinger; Dior Vernis, „211“ Or Divin


YOU MAY ALSO LIKE

9 COMMENTS

  • 04
    01
    2013
    13
    M

    Den in der Mitte trage ich sogar gerade, Der ist wirklich wunderschön und hält bei mir schon eine Woche – allerdings mit Lack drunter. Ich hatte Sorge, ob er deckt, daher dachte ich, zur Not blinzelt halt Blau drunter durch. Aber gar nicht – deckt und sieht aus wie ein Goldschatz :)

  • 04
    01
    2013
    13
    A
    Alex

    Mein absoluter Liebling zurzeit ist „Steel my Heart“ von Catrice. Metallic in matt – absolut tolle Kombi!

  • 04
    01
    2013
    13
    S
    Steffi

    Mein Liebling ist im Moment auch ein Goldener Lack, von Catrice – Gabs von der besten Freundin zum Geburtstag :) und ein ganz dunkles Schokobraun von Manhatten ;)

  • 04
    01
    2013
    13
    R

    An solche Lacke habe ich mich bisher gar nicht rangetraut, ich stehe eher auf rot in sämtlichen Variationen.

    Aber vielleicht bringt ja so ein bißchen Glitzer auf den Nägeln ganz allgemein Licht ins Dunkel?

    Danke für den Tipp.

    LG
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 05
    01
    2013
    13
    S
    Sandra

    Da schließe ich mich Rena an. Bei mir gibt es auch Rot in allen Variationen. Für die Festtage gab es dann einen mattierenden Überlack mit Glitzerpartikeln – aber goldener Lack hat mich bisher nie überzeugt… vielleicht stellst Du ja mal Bilder von deinen gold-lackierten Nägeln online :)

  • 05
    01
    2013
    13
    C

    Tja, auch ich bin ein Fan von klassischen roten Nâgel. Im Moment bevorzuge ich auch Lila oder Bordaux. Wenn ich mir so deine Auswahl an Kupfertönen anschaue, hätte ich doch mal Lust darauf. Muss ich mal testen.
    Lacke von Anny mag ich übrigens sehr gerne. Sie trocknen gut und halten fast 1 Woche lang.

    LG Cla von http://glamupyourlifestyle.blogspot.de/?m=1

  • 05
    01
    2013
    13
    j
    judit

    bei mir ist gerade silber aktuell…

  • WRITE A COMMENT