Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
New In: Shoes, Shoes, Shoes

New In: Shoes, Shoes, Shoes

Rahmen

In den letzten Wochen sind gleich drei Paar neue Ankle Boots in meinen Schuhschrank eingezogen, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Jedes Exemplar für sich hat jedoch schon nach kurzer Zeit mein Herz (Ihr wisst, bei Schuhen bin ich alles andere als monogam) erobert. Welches Modell gefällt euch am besten: Die graubraunen Boots von Buffalo, die High Heels von JustFab im Schneeleoparden-Look, oder die eleganten Stiefeletten mit goldenem Heel von Buffalo (Hier findet ihr sie übrigens im Sale!)?

New In: Shoes, Shoes, Shoes

New In: Shoes, Shoes, Shoes

New In: Shoes, Shoes, Shoes New In: Shoes, Shoes, Shoes

 


YOU MAY ALSO LIKE

19 Kommentare

  • 05
    01
    2013
    13
    N

    Mir gefallen die Buffalo-Boots mit dem goldenen Absatz am besten :) Die stehen übrigens auch in meinem Kleiderschrank.. ;) xx

  • 05
    01
    2013
    13
    T
    Tatjana

    Eindeutig die High Heels von JustFab !!

  • 05
    01
    2013
    13
    l
    liesa

    Alle drei sind der Hammer! Aber am besten gefallen mir die Buffalo Boots mit goldenem Absatz :)

  • 05
    01
    2013
    13
    S
  • 05
    01
    2013
    13
    A
    Annalena

    Die schwarz-weißen sind der Horror. Das kannst du nicht erst meinen!

  • 05
    01
    2013
    13
    L

    Ich kann mich nur anschließen! Alle sind toll, aber die mit dem goldenen Absatz ganz besonders :)
    LG Laura

  • 05
    01
    2013
    13
    j
    judit

    die mit dem goldenen Absatz sind mein Favorit, die anderen beiden würde ich aber auch nehmen

  • 05
    01
    2013
    13
    C

    Sehr schöne Neuzugänge! Mir gefallen alle 3. :)
    Schönes Wochenende & liebe Grüße ♥

  • 05
    01
    2013
    13
    F

    die goldenen <3 es gibt sie nirgends in meiner Größe, drehe fast durch!!!!!!!!!!

  • 05
    01
    2013
    13
    S

    @Annalena: Doch, die „meine ich Ernst“, sonst hätte ich sie ja nicht gekauft. ;-) Und es wäre doch total schade, wenn wir alle den gleichen Geschmack hätten, findest du nicht auch? ;-)

  • 05
    01
    2013
    13
    R

    Mir gefallen die Boots im Schneeleopardenlook sehr, sehr gut und auch die Boots mit dem goldenen Absatz. Die graubraunen Boots von Buffalo gefallen mir auf den ersten Blick weniger, aber vermutlich sehen Sie von Dir getragen wesentlich besser aus.

    Freue mich schon auf entsprechende Outfit-Posts.

    xxx
    Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 05
    01
    2013
    13
    J

    Hach, die Buffalos mit dem goldenen Absatz hab ich auch schon ins Auge gefasst,. Mittlerweile werden sie aber schon so gehypet, dass sie in meiner Größe überall ausverkauft sind:(
    Ich werde also verzichten

  • 06
    01
    2013
    13
    k
    karlchen

    Die Fotos mit dem Hintergrund find ich toll!

  • 06
    01
    2013
    13
    L
    Lydia

    Genau richtig für dieses grässliche Wetter!
    Mir gefallen ebenfalls die Ankleboots mit dem goldenen Absatz am besten. Die schwarz-weißen sind wirklich sehr gewagt, aber das kommt auf’s Styling und den Anlass an und ich bin mir sicher, dass du sie dann trägst like a boss! Die bräunlichen sind für meinen persönlichen Geschmack zu „normal“.

    Viele liebe Grüße! :)

  • 07
    01
    2013
    13
    J
    Julchen

    Eindeutig die Schwarzen mit den goldenen Absatz.

  • 07
    01
    2013
    13
    J

    Die schwarzen mit goldenem Absatz! Mit denen hatte ich auch schon geliebäugelt … =D

  • 07
    01
    2013
    13
    P

    Auch ich favorisiere eindeutig die goldenen Absätze. Die anderen beiden treffen meinen Geschmack leider gar nicht. Aber ich bin dennoch gespannt, wie du sie kombinierst.

  • Schreibe einen Kommentar