Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!!

Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!!

Rahmen

Wie versprochen, zeige ich euch hier noch ein paar Bilder von unserem Wiesn-Besuch mit LuisaViaRoma.com.

Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!!

Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!!

Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!! Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!! Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!! Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!!

So, und jetzt kommen wir zum besonderes spannenden Teil: Eine Josie loves Leserin kann die hübsche, pinkfarbene Tory Burch Tasche gewinnen, die auch neuestes Mitglied meiner Taschensammlung ist und Samstag das erste Mal auf der Wiesn ausgeführt wurde.

Giveaway: Win a Tory Burch Bag!!!

Was ihr dafür tun müsst? Registriert euch für den Newsletter von LuisaViaRoma.com, werdet Fan von Josie loves auf Facebook und hinterlasst einen Kommentar unter diesem Artikel. Das Gewinnspiel endet am Sonntag, den 14.10., um 24 Uhr. Good luck!

———

As announced previously, one Josie loves reader can win the gorgeous pink Tory burch bag. The competition is open to everyone worldwide. The conditions for participation: Subscripe to the LuisaViaRoma.com newsletter, like Josie loves on Facebook and leave a comment on this blogpost. The giveaway will end on Sunday october 14 at midnight (German time). Good luck everyone!


YOU MAY ALSO LIKE

175 Kommentare

  • 08
    10
    2012
    12
    Radmila

    Hi what a great and generous giveaway! Thanks for the chance.
    I subscribed to the newsletter and liked the Fb page (name Radmila Ustych).
    Thanks,
    Radmila, rada76@mail.ru

  • 08
    10
    2012
    12
    Susi

    Ich würde gerne auch mal mein Glück versuchen und bei deinem Gewinnspiel mitmachen!

  • 08
    10
    2012
    12
    Elke

    Wow! Diese Chance kann ich mir nicht entgehen lassen. Bin in deine pinkfarbene Tasche ganz verliebt <3 Wäre auch das passende Geschenk zum bevorstehenden 30. Geburtstag in 10 Tagen (argh!).

  • 08
    10
    2012
    12
    Carina

    Total hübsch!

  • 08
    10
    2012
    12
    Lea

    Oh wie toll…ich wollte schon immer eine Tory Burch Bag…

  • 08
    10
    2012
    12
    Karina

    Schicke Tasche und die Farbe ist ein echter Hingucker!

  • 08
    10
    2012
    12
    Kim

    Habe beides getan und würde gerne die Tasche gewinnen! :)

  • 08
    10
    2012
    12

    Ich versuche auch mal mein Glück ………

  • 08
    10
    2012
    12

    oh toll! die würde ich gerne gewinnen :) habe alle Voraussetzungen (Newsletter) erfüllt bzw bin ich schon lange Fan von dir auf fb und folge dir über Bloglovin :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Danni

    Oh ja. Hier. Ich bitte :) Pink <3

  • 08
    10
    2012
    12
    Nele

    ohhh .. ich will sie unbedingt gewinnen :) Ich liebe die Sachen von Tory Burch !

  • 08
    10
    2012
    12
    Lara

    Ich dachte mir ich Versuch es einfach mal bevor ich es am Ende noch bereue;)

  • 08
    10
    2012
    12
    HAndrea

    Wow Hammer Gewinnspiel! Würd mich sehr darüber freun:)

  • 08
    10
    2012
    12
    Anisa

    Die Tasche ist megasüß!! Bin gerne am Gewinnspiel dabei :-)

  • 08
    10
    2012
    12
    Sarah

    Als absoluter Tory Burch Fan MUSS ich da natürlich mitmachen ;-)
    Liebe Grüße,
    Sarah

  • 08
    10
    2012
    12
    Anne

    oh ist die süß und die perfekte Herbstfarbe! ICH WILL GEWINNEN :-)

  • 08
    10
    2012
    12
    Judith Kromer

    uiuiui, die ist so schön :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Tanya

    What a fabulous colour! This would go so well with my Dorothy shoes. :) Thanks for the giveaway and have subscribed and already was following you on fb. :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Robyn

    <3 Tory Burch! Thanks for the chance!

  • 08
    10
    2012
    12
    Ines

    Wow, was für eine tolle Tasche und ein großartiges Gewinnspiel! Danke…

    LG Ines

    PS: Sieht nach einem traumhaften Wiesn-Besuch aus :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Julia

    Da mache ich super gerne mit :)

  • 08
    10
    2012
    12

    Hey, guter Trick, um neue Facebook Fans zu bekommen ;-) wer kann da noch widerstehen?
    Daher: Check, check und check!

  • 08
    10
    2012
    12

    Da mach ich doch gerne mit. Dachte schon länger über die Anschaffung einer pinken, kleinen Tasche nach. Hatte schon mal die kleine Bag von Michael Kors ins Auge gefasst. Die von Tory Burch gefällt mir allerdings besser wegen der Henkel. Finde die Tasche zauberhaft.

  • 08
    10
    2012
    12
    aline

    mega schöne tasche, passt auch sehr gut zu meiner taschensammlung !! würd mich sehr freuen hier zu gewinnen :)

    Liebe Grüße Aline

  • 08
    10
    2012
    12
    Sarah

    Wow, was für ein tolles Giveaway! Und erst die Farbe :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Saskia

    Super Gewinnspiel, ich hoffe ich gewinne :D

  • 08
    10
    2012
    12
    Jana

    Ich will, ich will, ich will!! SIe passt so gut zu mir :)
    Liebe Grüße aus Hamburg

  • 08
    10
    2012
    12
    Juliane

    Facebook-Fan bin ich schon!! :) und die Tasche ist deeeeer Hit!! :D
    Haben wollen…uuuuunbedingt!! Ich liebe pink!!!! :) *schmacht*

  • 08
    10
    2012
    12
    Caro Elisa

    Oh mein Gott wie süß! Ich liebe diese Farbe- perfekt! Deshalb möchte ich hier am Gewinnspiel teilnehmen :-)

  • 08
    10
    2012
    12
    na.ta.lie

    WOW! die Tasche würde echt Farbe in meinen gerade seeeeeeeeeeeeehr grauen Alltag bringen! :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Anna-Lena

    Die Tasche ist wirklich süß und hat eine super Größe :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Romy

    kleine tasche + pink + tory burch = ♥♥♥

  • 08
    10
    2012
    12

    Dein Dirndl ist wunder- wunderschön. Ich habe Herzchen in den Augen! :)
    Auch die Schuhe dazu, das schaut alles sehr stimmig aus. Ich persönlich finde nämlich, dass viele ihr Wiesn-Outfit mit den Schuhen komplett ‚kaputt machen‘.

    Die Tasche schaut ebenfalls ganz wunderbar aus. Ich bin großer Tory Burch Anhängerin, muss ich gestehen. Ein tolles Gewinnspiel. Danke dafür! Dann drücke ich mir jetzt mal ganz fest die Däumchen. ;)

    Allerliebste Grüße an Dich aus Hamburg,

    Janina

  • 08
    10
    2012
    12
    Iva Petrova

    Superrr!I love this bag!

  • 08
    10
    2012
    12

    Ich würde super gerne mal was gewinnen! :) und dann noch so eine tolle tasche! *schmacht*
    omg, ich liebe pink!!

  • 08
    10
    2012
    12

    was für eine niedliche Tasche!
    Dein Wiesn-Outfit sieht ja wirklich toll aus, Schuhe (Steve Madden?!) passend zur Schleife und die Tasche passt wunderbar zum Kleid!

    J

  • 08
    10
    2012
    12

    Cool! Supercute color :-)

    I’m in! Already subscribed to LuisaViaRoma and I now follow you on FB!

    <3

  • 08
    10
    2012
    12
    Natalie

    Oh! Wie schön!:)

  • 08
    10
    2012
    12
    Annett

    Die Tasche ist einfach wunderschön und in meiner Lieblingsfarbe :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Lydia

    wow :-) ja hätte ich auch, sehr, sehr gerne :-D <3

  • 08
    10
    2012
    12
    Tamara

    Tolle Tasche! :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Julia

    Supersüße Tasche!! ;-)

  • 08
    10
    2012
    12
    Bianca

    die Tasche ist sooooo toll!!! :*

  • 08
    10
    2012
    12

    Oh:)wie schoen die Tasche ist. Aber sie passte doch so gut zu deinem Dirndel:)

  • 08
    10
    2012
    12

    Omg, I love the bag! So beautiful♥
    Love.

  • 08
    10
    2012
    12

    Ohhh i want! :)

    Liebste Grüße! <3

  • 08
    10
    2012
    12
    Kathi

    Gerne möchte ich mein Glück versuchen, denn die Tory Burch ist einfach hinreißend <3

  • 08
    10
    2012
    12

    Oh, die Tasche würde ich auch gerne gewinnen :) Passt übrigens perfekt zu deinem Dirndl!
    Haha, an dem Tag war ich auch auf der Wiesn, hätte dich ja wohl gern mal gerne gesehen! :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Sarah

    Alle Kriterien erfüllt, Newsletter, Facebook – Twitter auch noch.
    Würde mich sehr freuen. Ganz meine Farbe!!!

  • 08
    10
    2012
    12
    Julia

    Total schöne Tasche und tolles Dirndl :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Julia

    Ich BRAUCHE diese Tasche! ;-))

    dein Dirndl ist wirklich ein Traum. Super schön. :-)

  • 08
    10
    2012
    12
    Tessa

    Bitte bitte bitte!!!! Die Tasche ist ein Traum :-)

  • 08
    10
    2012
    12
    CoCCoLeTTa

    Erst einmal: Du rockst das Dirndl!! Sieht super an Dir aus. Solltest mal überlegen, es für Dich alltagstauglich zu machen :D

    So, und nun möchte ich auch gerne bei dem Gewinn“spiel“ mitmachen, weil ich a) ein großer Tory Burch-Fan bin, b) die Tasche einfach super schön und praktisch ist, vor allem beim Weggehen und c)weil ich am Montag (15.10.) Geburtstag habe und es ein wundervolles Geschenk wäre!! :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Carolin Kornisch

    Wow! Du ziehst wieder mal bezaubernd aus. Die Tasche ist der Hammer. Bin gespannt wer gewinnt :)

    LG Caro

  • 08
    10
    2012
    12
    Bibi

    Wow. Die tasche ist echt toll. Vllt hab ich ja mal glück XD

  • 08
    10
    2012
    12
    Luminita M.

    the colors are awsome…very inspired post!!!
    and the Tory Burch Bag is fantastic!
    FB: Luminita Mihalachi

  • 08
    10
    2012
    12
    Sara

    Wunderbar! Die Tasche ist ein Traum fur mich!

  • 08
    10
    2012
    12

    Die würde super zu meiner Garderobe passen ^^

  • 08
    10
    2012
    12
    Steph S

    Die Tasche würde zu meinem Dirndl UND zur Hälfte meines Kleiderschrankes passen. Unglaublich! :D

  • 08
    10
    2012
    12
    Lisa Olsson Hjerpe

    I never say no to a new bag :-)

  • 08
    10
    2012
    12
    Sandra

    Sehr hübsches Dirndl, aber euren Männern fehlen die Haferlschuhe ;)

  • 08
    10
    2012
    12
    Alexi

    Supitoller Wiesnauftritt :) Du sahst wirklich zauberhaft aus!

  • 08
    10
    2012
    12

    Ich versuche super gerne mein Glück! Die Tasche ist ein Traum. ♥
    Liebe Grüße ☼

  • 08
    10
    2012
    12
    Soulti

    You all look fab so does the bag!

  • 08
    10
    2012
    12
    Sue

    die Sonnenbrillen sind ja cool :) Und die Josie-Klammer von Chris sehr süß

  • 08
    10
    2012
    12
    Alessa

    Oh wie schön! Die Tasche würde super zu meinem Dirndl passen..

  • 08
    10
    2012
    12
    LaFranze

    Ich will die Tasche gewinnen!

    Lg

  • 08
    10
    2012
    12
    Marie

    Dieses niedliche Täschchen wäre eine willkommene Aufmunterung, während ich noch dem Sommer nachtrauere. Aber mit der Tasche machen die Herbstlooks gleich doppelt Spaß. :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Andrea Lozada Gottschalk

    Ich liebe deinen style!

  • 08
    10
    2012
    12
    Marie

    Ich war am Wochenende auf der Wiesn und hätte diese Tasche so sehr gebraucht!! Für nächstes Jahr BITTE!!

    Alles Liebe!

  • 08
    10
    2012
    12
    Lisa

    Die Tasche ist superschön und ich hätte sie wirklich gern :)

    lg :)

  • 08
    10
    2012
    12
    judit

    so eine tolle Tasche!

  • 08
    10
    2012
    12
    Nicole

    Es ist wirklich eine sehr schöne Tasche, ich gar nicht aufhören sie mir anzusehen…
    Ne super Ergänzung zu dem schönen Dirndl.

  • 08
    10
    2012
    12

    Würde mich sehr über das süße Täschchen freuen :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Anastasya

    Wow! Die Tasche hat eine Hammerfarbe!!!

  • 08
    10
    2012
    12

    Diese super süße Tasche könnte mein erstes It-Piece werden. Sie ist wunderhübsch und du siehst auch wunderschön in deinem Dirndl aus. War leider noch nie aufm Oktoberfest… :)
    Liebe Grüße aus Hamburg

    http://www.pli-selon-pli.blogspot.com

  • 08
    10
    2012
    12
  • 08
    10
    2012
    12
    Anouk

    Wow! Das Dirndl ist wunderschön und die Bilder auch.
    Wie ich in deinem ersten Post über die Tache ja schon sagte find ich sie wunderschön, und Tory Burch find ich auch toll. Deswegen versuch ich mal mein Glück :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Carmen Sophie

    Das ist wirklich das erste Dirndl, das mir mal gefällt… liegt wohl an den süßen Pünktchen :)

    Achso und die Tasche würde ich natürlich auch total gern gewinnen :))

    Liebe Grüße

  • 08
    10
    2012
    12
    Andrea

    Hallo Sarah,

    es wäre super, diese wahnsinnig tolle Tasche zu gewinnen! :-)

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • 08
    10
    2012
    12
    Alexa

    superschöne tasche! ich liebe pink… :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Damla

    Dein Dirndl!!! <3
    Ich habe noch nie bei einem Glücksspiel gewonnen, vllt. kannst Du die
    Pechsträhne ja aufheben :(

    :**
    Dami

  • 08
    10
    2012
    12
    Andrea

    Hi Sarah, würdest Du mir eventuell verraten, was für einen Dirndl BH du benutzt? :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Miri

    Eine traumhaft hübsche Tasche ist das, würd mich sehr über sie freuen!!!

    <3

  • 08
    10
    2012
    12
    Petra

    Das ist eine zuckersüße Tasche, wie gemacht für ein Dirndl und auch sonst würde sie bei mir zu Ehren kommen. Toller Blog, es macht Spaß mitzulesen. Ich war auch im Hippodrom, das war eine tolle Zeit. Gruß Petra

  • 08
    10
    2012
    12

    Die Brillen von euch beiden sind der hammer!! :D Und die Tasche erst.. Die Farbe ist sooo schön – die hätte ich wirklich sehr gerne!! Und, weil ich noch nicht genug gelobt hab.. die Dirndl sind wirklich auch wunderschön! Ich glaube, ich sollte mir doch endlich auch mal eines zulegen! :) Liebste Grüße :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Sophie

    Dieses knallige pink würde mir den tristen Herbst verschönern :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Lina

    Ich finde die Farbe ja genial – wäre genau meins, wobei falls es die auch in so nem Nachtblau gäbe, wäre das noch eher meine erste Wahl! :)

  • 08
    10
    2012
    12
    Petra Breyer

    Modern mit Tradition kombiniert, toll! Möchte die Tasche sehr gerne haben.

  • 08
    10
    2012
    12
    Ly

    Sehr schöne Bilder! :)
    Ich finde eure Dirndl sooo schön!! ^-^

  • 08
    10
    2012
    12
    Alice

    Würde auch gerne an dem Gewinnspiel teilnehmen und diese traumhafte Tasche gewinnen. :)
    Liebe Grüße!

  • 08
    10
    2012
    12
    Kellie Rose Wilson

    I like you on facebook and signed up for the newsletter! Thank you–love the bag!

  • 08
    10
    2012
    12
    Jil

    Ich bin schon soooo lange auf der Suche nach einer knalligen Tasche mit goldener hardware, es wäre einfach perfekt diese mein Eigen nennen zu können :) Auf FB folge ich dir schon laaaaange und den Newsletter habe ich ebenfalls abonniert. Jetzt heißt es nur noch: Daumen drücken :)

  • 08
    10
    2012
    12

    it’s so pretty!! I wanna win so bad

  • 08
    10
    2012
    12

    Woe, was für ein tolles Gewinnspiel, da springe ich gerne in den Lostopf. Facebook Fan bin ich bereits und das Newsletter Abo hab ich jetzt auch.
    lg Vicky

  • 09
    10
    2012
    12
    Caro

    wow!! wunderschöne tasche, würde mich riesig freuen :)
    liebe grüße!

  • 09
    10
    2012
    12
    Katie K

    Da auch mein Dirndl mit pinken Band geschnürrt und einer pinken Seidenschürze vervollständigt wird, würde die Tasche nur allzu perfekt passen… Und da es dieses ja leider nicht auf die Wiesn ausgeführt werden konnte, könnte ich es mit der Tasche sicherlich versöhnlich stimmen… Und die Vorfreude auf das nächste Jahr zu 3 wäre ungemein größer… ;)

  • 09
    10
    2012
    12
    Yvonne Labahn

    Hübsche Tasche. Ich würde mich auch sehr darüber freuen
    LG Yvonne

  • 09
    10
    2012
    12
    Wolfgang

    Schöne Tasche! Damit kann ich einer, mir lieben Person, eine große Freude bereiten.

  • 09
    10
    2012
    12

    Wow, was für eine süße Tasche. Die ist ja genau mein Stil. Darüber würde ich mich sehr freuen. Tolles Gewinnspiel.

  • 09
    10
    2012
    12
    Franziska

    Die Tasche ist wirklich wunderschön!!!
    Viele Liebe Grüße Franziska

  • 09
    10
    2012
    12
    Veronika

    sehr schöne Tasche! <3

  • 09
    10
    2012
    12
    Nikolina Knezevic

    Die Tasche muss ich haben, ein echter Hingucker!

    Lg Nikolina

  • 09
    10
    2012
    12

    form und farbe sind soooo perfekt.
    ich würde mich total freuen! :)

    übrigens: dein wiesn outfit ist perfekt!!

  • 09
    10
    2012
    12
    Katrin

    Ich liebe kleine Taschen! Diese ist ein Traum!

  • 09
    10
    2012
    12
    Ann-Kathrin

    Ich liebe Tory Burch und diese Tasche ist einfach zu schön :)
    Liebe Grüße :)

  • 09
    10
    2012
    12
    Anschal

    Wer würde schon nein zu einer pinken Tasche sagen?! Und wenigstens hat es die Tasche auf dich Wiesn geschafft im Gegensatz zu mir. ;-)
    Also immer her damit!
    Grüße

  • 09
    10
    2012
    12
    vanessa

    Liebe Josie! Die Tasche ist ein echter Traum. Würde mich sehr freuen wenn ich sie gewinnen würde!

  • 09
    10
    2012
    12
    Julie

    Ich bin ein riesen Tory Burch Fan und liebe vor allem auch so bunte Farben :)

  • 09
    10
    2012
    12
    Hanna

    Oh, my gosh!

    Da werde ich doch noch mal zum „richtigen“ Mädchen.

  • 09
    10
    2012
    12

    Hi Sarah

    Wollte dich fragen, wie du es schaffst, dass deine Schuhe z.t auch nach 2 Jahren noch wie neu aussehen?

    Liebe Grüsse :)

  • 09
    10
    2012
    12
    Sophie S.

    Wow!!! Ein Traum! Über dieses Luxusstück würde ich mich wahnsinnig freuen!
    P.S.: Die Tasche passt übrigens auch perfekt zu meinem Dirndl;-)

  • 09
    10
    2012
    12
    Fjola

    wuhu, die Tasche ist der absolute Knaller da klickt man gern auf die Josieloves-Seite bei FB (und abonniert den Newsletter).

    nur das Beste für dich :)

  • 09
    10
    2012
    12
    Janina

    ich lieeebe diese tasche ♥

  • 09
    10
    2012
    12
    lyzbeydi

    Recently came across this blog & I love it!
    Hope I get the pink Tory Burch bag!(:

  • 09
    10
    2012
    12
    Ra Mo Na

    Wunderschöne Tasche!

  • 09
    10
    2012
    12
    Janina

    Perfekt für den Abend :)

    <3

  • 10
    10
    2012
    12
    Sonia Martinez

    Gah! Your blog is such an inspiration all the way from California! What would I do with out you! I don’t read or speak German! But, I love all your pictures for my daily dose of fashion and beauty inspiration!

  • 10
    10
    2012
    12
    Martina L.

    Sehr schick. Ich versuch mal mein Glück.

  • 10
    10
    2012
    12
    Sophie B.

    Ohh so eine schöne Tasche, würde mich riesig freuen!

  • 10
    10
    2012
    12
    carlotta

    Always chic as Tory :)

  • 10
    10
    2012
    12
    Raphaela

    Die Tasche is so wunderschön :))
    Muss ich haben :))))

  • 10
    10
    2012
    12
    Annika

    Ein wunderschönes Dirndl und eine bezaubernde Tasche, über die ich mich auch sehr freuen würde :-)
    Liebe Grüße!

  • 11
    10
    2012
    12
    Heid

    Wie gerne möchte ich diese niedliche Tasche für meine Freundin gewinnen. Sie würde im Kreis herum hüpfen, wenn ich sie ihr überreichen würde.

  • 11
    10
    2012
    12
    Sira

    Zauberhaft! diese Tasche ist das perfekte Highlight zu meinem neuen Kleid.

  • 11
    10
    2012
    12
    Carina

    Dieser kleine Taschenschatz ist für die Wiesn viel zu schade :)

  • 12
    10
    2012
    12

    tolles Dirndl! und allgemein super Bilder :)
    Nächstes Jahr werde ich das Oktoberfest auch besuchen!!

    Und die Tasche ist atemberaubend. Fuchsia ist die ja Trendfarbe für den Herbst für Taschen!!! Muss ich haben :)

  • 12
    10
    2012
    12
    Xenia

    Ooooh die bringt wieder Farbe in den tristen Herbst!

  • 12
    10
    2012
    12
    Vanessa

    Würde ich sehr gerne Gewinnen und auch nicht nur zu meinem Dirndl tragen!

  • 12
    10
    2012
    12

    aww die ist wunderschön! also ich hätte sie gerne ^^ Tolle fotos Sarah :)
    Love Lois xxx

  • 12
    10
    2012
    12
    Anna

    Wundervolle Tasche in meiner neuen Herbst-Lieblingsfarbe!! Like :)

  • 12
    10
    2012
    12
    Judith Jitomirski

    Pink is a girls best friend! (and diamonds of course) ;D

  • 12
    10
    2012
    12

    Liebe Sarah, die Tasche ist wirklich zauberhaft und ich würde mich glücklich schätzen, sie mein zu nennen ;)
    LG Madita

  • 12
    10
    2012
    12
    verena

    die wünsche ich mir zum geburtstag- passt ja :-)

  • 12
    10
    2012
    12
    Sabrina

    Hi Sarah,
    supertolle Tasche,waere genial wenn ich so ein Schaetzchen unter meinen Taschen haette:-)
    Viele Gruesse aus der alten Heimat

  • 12
    10
    2012
    12
    Lisa

    Schönes Dirndl hast du an! Und die Tasche wäre natürlich ein Traum :)

  • 12
    10
    2012
    12
    Natalie

    Tolles Dirndl, tolle Kombination mit den Schuhen und die Tasche ist natürlich das i-Tüpfelchen ;-) Da schaut die Wiesn doch gleich viel fescher aus :)

  • 12
    10
    2012
    12
    Laura Milena Bell

    Super tolle Tasche, die Farbe ist der Hammer :) Am 14.10 ist mein Geburtstag und ich würde mich wahnsinnig freuen mal etwas zu gewinnen :)

  • 12
    10
    2012
    12
    Pippa

    Die Tasche wäre die perfekte Belohnung für die stressige Prüfungszeit :-)
    Sie ist einfach ein wunderhübsch!

  • 12
    10
    2012
    12
    Isabell

    Super schöne Tasche!Würde mich riesig freuen!

  • 12
    10
    2012
    12
    yvonne

    da hattet ihr aber einen richtig schöneren wiesn Ausflug gemacht und das Styling ist wunderschön die tory burch in rot hätte bei mir ein richtig schönes und schnuckliges zuhause

  • 12
    10
    2012
    12

    ein schönes gewinnspiel :)
    leider hab ichs dieses jahr nicht auf die wiesn geschafft, hoffe das wird nächstes jahr mal wieder was :(

  • 12
    10
    2012
    12
    Irina

    Sehr schöne Farbe! :)

  • 12
    10
    2012
    12
    Eva

    Tory Burch und das auch noch ein rosapinkrot, ein Taschentraum. Vielleicht darf sie sich ja bald in meinem farblich passenden Zimmer wohlfühlen – vorausgesetzt natürlich, dass ich mich dafür von ihr trennen kann und sie nicht überall hin mitnehme.

  • 12
    10
    2012
    12
    Anne

    Ich würde mich sehr sehr sehr freuen! :)

  • 12
    10
    2012
    12

    …würde mich über die hübsche Tasche sehr freuen! ;) cooles Gewinnspiel

  • 12
    10
    2012
    12
    Corinna

    Dieses schnieke Teilchen würde ich wahnsinnig gern in Händen halten – mit diesem Hingucker ist kein Outfit mehr langweilig.;)

  • 12
    10
    2012
    12
    Bleistiftin

    Hübsches Täschchen – gefàllt mit sehr. ;-)

  • 12
    10
    2012
    12
    Anna Capellen

    Hätte ich auch gerne in meiner Sammlung…so eine Farbe habe ich noch gar nicht und auch nicht in der Größe. (Aufgaben alle erfüllt;)

  • 12
    10
    2012
    12
    Celeste

    Thanks for the chance!

  • 13
    10
    2012
    12
    Sabine

    Hallo Sarah,

    die Tory Burch Tasche ist ein Traum!

    Seit ich letztes Jahr in den USA war und mir pinke Tory Burch Ballerinas entgegenliefen, träume ich von diesen in Kombination mit einer passenden Tasche.
    Die pinke Tasche wäre also der perfekte Startschuss für diesen Outfittraum. :)

    Herzliche Grüße,
    Sabine

  • 13
    10
    2012
    12
    kaku

    Die Tasche ist sooo süß! Die muss man einfach haben:-)

  • 14
    10
    2012
    12
    Christina

    Diese Tasche wäre ein Traum für mich :-)

  • 14
    10
    2012
    12
    blume

    Ob ich diesmal Glück habe? Die Tasche ist verdammt schön! :)

  • 14
    10
    2012
    12
    Rebecca

    Fan auf facebook bin ich schon lange, der newsletter ist auch abonniert, jetzt fehlt nur etwas das glück,um diese geniale tasche auch wirklich bald in den händen halten zu können. Da drücke ich mir selbst die Daumen.:)
    Die Wiesnbilder sind übrigens wirklich toll!

  • 14
    10
    2012
    12
    Martina

    Die Tasche ist PERFEKT für die Wiesn. Würde auch wunderbar zu meinem olivgrünen oder hellblauen Dirndl passen:) LG

  • 14
    10
    2012
    12
    lucie

    Diese tasche fehlt mir eindeutig noch:) würde sie liebend gern in meiner Taschensammlung begrüßen!:) LG Lucie
    PS: Dein block ist einfach richtig spannend zu lesen und zu erkunden, ich sammel viele Outfit insperationen :)

  • 14
    10
    2012
    12
    Steffi

    Hallo Sarah,

    die Tasche ist wirklich ein Traum und die tolle Farbe vertreibt jeglichen Herbst-Blues!!!

    …auch allen anderen Teilnehmern viel Glück ;-)

  • 14
    10
    2012
    12
    Jenny

    Ich will sie! *.*

  • 14
    10
    2012
    12
    Jenny

    Die will ich! :)

  • 14
    10
    2012
    12
    Sassi

    Total süß!!!!!! :) Würde mich wirklich sehr freuen :) Ganz liebe Grüße und noch einen schönen und entspannten Sonntag :)

  • 14
    10
    2012
    12

    Ich würde mich riiiiiiiießig über die Tasche freuen!!!

    und ihr seht super aus! :) so schade, dass ich die Wiesn dieses Jahr verpasst habe :(

    From Paris with love, Vicky

    The Golden Bun

  • 14
    10
    2012
    12
    Laura

    Oh oh wie gut, dass du an den letzten Tag erinnerst meine Liebe!
    Sonst hätt ich glatt die Chance auf die Traumtasche verpasst :)
    Würde für sie supersuper gern in der neuen Wohnung einen tollen Platz finden… (und in den Männerhaushalt etwas mehr Glamour bringen Bzw. das Täschchen natürlich oft dann entsprechend ausführen …) <3
    Lieben Gruß,
    Laura

  • 14
    10
    2012
    12
    Marion

    Ohh mein Gott :)
    Die Tasche ist wahnsinn !
    Wär super super toll wenn ich sie gewinnen würde :)
    Liebe Grüße
    Marion

    sweetandpreppy.blogspot.de

  • 14
    10
    2012
    12
    Kim Nicole Keemss

    Klasse Blog, wurde mich riesig über die tolle Tasche freuen, die ich mich von meinem Studentenbudget leider nicht leisten kann. Liebe Grusse

  • 14
    10
    2012
    12
    Annette

    Dieser Tasche ist ein TRAUM! :-)

  • 14
    10
    2012
    12
    Janine

    Die Tasche ist einfach wunderschön man muss sie einfach lieben <3
    Würde mich sooooooo unglaublich sehr freuen (:
    Lg

  • 14
    10
    2012
    12
    Kathrin

    Aww, ich liebe pink:)

  • 14
    10
    2012
    12
    Astrid

    Wow, die sieht klasse aus, da versuch ich sehr gerne mein Glück. :-) Newsletter ist abonniert und Fan bei FB bin ich schon lange. :-) LG Astrid

  • 14
    10
    2012
    12
    Sarah I.

    Oh,die Tasche ist traumhaft! Ich würde mich natürlich auch riesig freuen! FB und Newsletter done!LG

  • 14
    10
    2012
    12
    Michaela

    Ich würde mich sooo sehr über diese Tasche freuen!!!:)

    P.s.: Das Dirndl – das ganze Outfit:) – sieht toll an dir aus!!!

  • Schreibe einen Kommentar