Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
100 Days – 1XX Shoes: October 7 – Shoe 68

100 Days – 1XX Shoes: October 7 – Shoe 68

Rahmen

Ich liebe den Mix verschiedenster Stilrichtungen. Das spiegelt sich auch in meinem heutigen Outfit wider, bei dem ich eine rockige Lederjacke zu einem verspielten Tutu kombiniere. Die schwarzen Lackpumps stammen von Zara. Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntagabend!

———

I love the mix of different styles. That’s also reflected in today’s outfit. I teamed a leather jacket with a feminine tutu and completed the outfit with glamourous accessories. I bought the black patent leather pumps at Zara. Have a nice Sunday evening!

 

shoes: Zara; jacket: MANGO; tutu: Vila; top: D&G; tights: Wolford; sunglasses: Prada; bag: Marc by Marc Jacobs; earrings: Forever 21; ring: Asos.


YOU MAY ALSO LIKE

8 COMMENTS

  • 07
    10
    2012
    12
    C
    Carmen Sophie

    Richtig schön :) Genau nach meinem Geschmack!

  • 07
    10
    2012
    12
    z

    Wow, so ein schönes look. Der mix aus verschiedenen stilrichtungen ist dir sehr gut gelungen. Ich mag es, dass wir die gleiche jacke und gleiche sonnenbrille haben:)

  • 08
    10
    2012
    12
    S
    Spitalkiller

    Hallo Sarah,

    ich hab mal eine Frage, die mir schon sooo lange unter den Nägeln brennt.
    Das schwarze Spitzen-Top hast du öfters an richtig? Ich glaube du hast es schon sehr lange. Wo hast du es gekauft und kann man das noch wo bekommen?

    Danke vorab.
    Viele Grüße!

  • 08
    10
    2012
    12
    S

    @Spitalkiller: Ja, das Top ist schon seit einiger zeit eines meiner Lieblingsstücke. Ich habe es vor ein paar Jahren im Münchner D&G Store gekauft. Leider, leider gibt es D&G ja seit dieser Saison nicht mehr. :-(

  • 12
    10
    2012
    12
    M
    Meike

    Da muss ich nun auch mal wieder eine Frage stellen :)
    Die Lederjacke hab ich mir nun auch bestellt, in M, dabei trage ich eigentlich S, doch S war im Online Shop vergriffen. Ich denke es war eine gute Wahl, M zu nehmen. Doch ist die Jacke sehr alltagstauglich und bequem?

  • 12
    10
    2012
    12
    S

    @Meike: Also ich finde sie superbequem. Und „alltagstauglich“ ist ja immer so eine Definitionssache. ;-) Für die Übergangsphase ist sie super, im Winter solltest du aber eher auf eine Winterjacke zurückgreifen.

  • 14
    05
    2013
    13
    S

    Richtig cooler Look! Was für eine Kamera benutzt du?

    Liebe Grüße

  • WRITE A COMMENT