Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Gewinnt zwei Karten für die Show von mongrels in common inklusive Anreise und Übernachtung

Gewinnt zwei Karten für die Show von mongrels in common inklusive Anreise und Übernachtung

Rahmen

In einem Monat ist es wieder soweit: Die Berliner Fashion Week öffnet bereits zum elften Mal ihre Pforten! Und dieses Mal darf dank Coral auch eine Josie loves Leserin mit ihrer besten Freundin dabei sein. Gewinnen könnt ihr Karten für die Show von mongrels in common, die im Rahmen der Fashion Week stattfinden wird.

Gewinnt zwei Karten für die Show von mongrels in common inklusive Anreise und Übernachtung

Die beiden Berliner Designerinnen Livia Ximénes Carrillo und Christine Pluess zeigen am Donnerstag, den 5. Juli, ihre Entwürfe für den Sommer 2013. Wenn ihr beim Gewinnspiel mitmachen möchtet, solltet ihr euch diesen Termin also schon einmal besonders dick in den Kalender schreiben.

Gewinnt zwei Karten für die Show von mongrels in common inklusive Anreise und Übernachtung

 

Zur Feier der Neuheit „Optimal Color“ mit der neuen „Farberlebnis-FormelTM“ sponsert Coral nicht nur zwei Karten für die Show des Berliner Labels mongrels in common, sondern übernimmt auch die Anreise und eine Nacht im Hotel The Mandala. Und damit euer Fashion Week Outfit auch besonders schön glänzt, gibt es im Voraus noch eine Flasche Coral Optimal Color für die Gewinnerin.

Gewinnt zwei Karten für die Show von mongrels in common inklusive Anreise und Übernachtung

Nun, was müsst ihr für solch einen tollen Preis tun? Nicht viel! Nennt mir im Kommentarfeld unter dem Beitrag, was ihr denn Hübsches bei der Fashion Show am 5. Juli im Falle eines Gewinns tragen würdet. Teilnahmeschluss ist am Sonntag, den 17.6., um 24 Uhr. Ich bin gespannt auf eure Outfitideen und freue mich schon darauf, eine Josie loves Leserin bald in Berlin kennenlernen zu dürfen.


YOU MAY ALSO LIKE

120 Kommentare

  • 05
    06
    2012
    12
    Vanessa Schoen

    Ich würde entweder ein cremefarbenes Kleid tragen mit cremefarbenen high heels..

    oder

    ein weißes top, einen schwarzen blazer und eine entweder türkise oder cremefarbene hose mit high heels..

    lg

  • 05
    06
    2012
    12
    Jil

    Ohhh Sarah, was für ein tolles Gewinnspiel!

    Ich habe am 4. Juli morgens mein Kolloquium und würde mich riesig gerne zur Feier des (hoffentlich) abgeschlossenen Studiums direkt im Anschluss auf den Weg in die Hauptstadt machen!

    Was ich tragen würde? Heute habe ich in einem Onlineshop eine tolle beige Jumpsuit entdeckt. Lässig, locker und trotzdem chic! Das wäre perfekt für die Fashionweek! Dazu dann noch helle Pumps, ein wenig Schmuck und der Look wäre perfekt :) Und eine Freundin die gerne mitkommen würde, hätte ich auch schon :-)

  • 05
    06
    2012
    12

    Super Gewinnspiel! Was ich tragen würde? Wahrscheinlich einen schwarzen Lederrock, ein weißes Basic Tshirt, ganz viel bunten Schmuck, Nietensandalen und die Balenciaga-Tasche meiner Mama.. falls sie es mir erlaubt :D Und wenns kalt wird, noch einen schwarzen oder weißen Blazer! Ich habs nicht so mit bunten Sachen haha!

  • 05
    06
    2012
    12
    Cordula

    Oh wow, wenn ich da hin dürfte, dann würde ich mal orentlich shoppen gehen. Im Kopf hätte ich einen eleganten weißen Overall von Zara mit Highheels in einer pastell farbe

  • 05
    06
    2012
    12
    nadine

    Ich würde einer meiner selbstgenähten Kleider mit vielen drapierten Elementen und eine Lederjacke, die ich ebenfalls drapiert habe. Dazu Nude-Pumps und eine Nietenclutch

  • 05
    06
    2012
    12
    katharina

    Ich würde so gerne mal auf eine fashionweek gehen ;)
    und wenn ich nach berlin reise, täte ich farbenfroh, klassisch und sexy anziehen, und zwar:
    einen mintgrünen faltenrock, eine transparentweiße bluse, einen kräftig pinken blazer und orange pumps, dazu trage ich goldene accessoires und eine orange clutch.
    ich hoffe, dir gefällt mein outfit, und ich darf nach berlin reisen ;)

  • 05
    06
    2012
    12

    Hm das wär natürlich was!

    Auf jeden Fall würde ich ein leichtes Seidenkleid (taupe oder hellgrau) mit meinem roten, grob gestrickten Fisherman-Pullover kombinieren (wenn die Klimaanlage auf hochtouren läuft) und dazu rockige Sandaletten als Kontrast zum Kleid. Noch eine schön grosse Statementkette, auch ein bisschen rockig, dazu schwarzen Lidstrich und beachy hair. Bei der Tasche kann ich mich noch nicht entscheiden, aber gelb oder neongrün soll sie sein.
    Fehlt noch was? Hm ja Nagellack…rot oder neon.

    Ich würde dieses Outfit also wirklich gerne tragen, in meinem Kopf sieht es nämlich top aus ;))

  • 05
    06
    2012
    12
    Sarah

    Ich würde meine neu erstandene Errungenschaft von H&M-Trend tragen: ein beiges, leicht ins limonengrün stechende, Kleid mit der tollen Vokuhila-Rocklänge tragen. Dazu knallblaue Wildleder Pumps von ZARA und eine blaue Statementkette. Aber was mach ich mit meinen Haaren?????? ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    Mareike

    VoKuHiLa in Neonfarben kombiniert mit Nude!

  • 05
    06
    2012
    12

    Ohlala! Da mag ich gerne hin! :-) Also ich glaube bei mir würde es mein hautfarbenes Kleid mit schwarzen Akzenten von Antonio Marras werden, schwarze Lackschuhe und dezenter Schmuck. Klassisch mit pepp :-)

  • 05
    06
    2012
    12
    Honesty

    Uiiii wie toll :)))
    Also ich würde mein pinkes Bandagen Kleid von Amor & Psyche tragen, dazu Goldene Highheels, eine Goldene, glitzernde Swarovski Clutch und ganz viele goldene Armreifen in verschiedenen Grössen.
    Lg

  • 05
    06
    2012
    12
    HAndrea

    Wow Hammer Gewinnspiel!!!
    Ich würde vermutlich meinen schwarzen high waist rock mit einem farbigen, lässigem Shirt und meinem blauen Nieten/Steinchengürtel tragen. Ebenfalls meine gerade in Paris erworbenen knallblauen High Heels! Als Tasche würde ich eine Clutch wählen.

  • 05
    06
    2012
    12
    Steffi

    Ganz klar meine Lieblingsfarbe für den Sommer: ein orangefarbenes Seidenkleid mit bunten, langen Ohrringen und beigefarbenen Highheels!

  • 05
    06
    2012
    12
    Anja

    Oha. So weit im Voraus schon überlegen, was man anziehen würde.

    Wahrscheinlich:
    Lockere Taillenshorts mit Bindegürtel in orange, dazu gelbe Schuhe und ein graues Top. Goldene Kette und goldene Ringe dazu.
    Oder: ein mintgrünes Kleid mit Jeanshemd

  • 05
    06
    2012
    12
    Carla

    Ich würde das neue ungetragene kleid von forever 21 tragen, es ist knall orange und wenn es etwas kälter wäre würde ich einen grad grünen blazer dazu tragen. Schuhe, beige von deichmann und wildlederclutch von top shop :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Isabel

    Oh, das wäre toll! Ich würde ein schwarz-weißes Kleid in Midilänge von Mango tragen, kombiniert mit einem türkisen Kurzblazer und Pumps in nude.

  • 05
    06
    2012
    12
    Lindy

    Hi,

    ich würde eine weite und total weich fallende Seidenhose in Blautönen mit einem schlichten weißen Top, einer Jeansjacke und High Heels anziehen. Dazu dann eine meiner Sonnenbrillen im Wayfarer-Look falls es sonnig wird, ein dunkelblaue Clutch von meiner Oma für die Kleinigkeiten die immer dabei sein sollten und meine Haare würde ich undone (also lockig) lassen.

    Viele Grüße.

  • 05
    06
    2012
    12
    Isabel

    Meine E-Mail-Adresse im letzten Kommentar war falsch – diese hier stimmt. Danke fürs Korrigieren!

  • 05
    06
    2012
    12
    Jani

    Oh was für ein tolles Gewinnspiel <3
    Ich würde ein taupefarbenes one shoulder kleid – keilsandaletten in der gleichen Farbe mit royalblauen riemchen und eine royalblaue clutch tragen – chick und trendy :-))

  • 05
    06
    2012
    12
    Alex

    Puhhh schwierig zusagen. Zz würde ich meine Lieblingshose mit Blumenprint tragen. Ein einfaches weißes T-Shirt von Alexander Wang und darüber noch eine Lederweste um es ein bisschen aufzuwerten. Dazu entweder beigefarbene Heels oder Ankle Boots. Je nach Wetter! ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    snusch

    Ohh was für ein tolles Gewinnspiel! Ich will! Ich will!
    Wäre es morgen würde ich ein Nude Farbiges Kleid mit Rückenausschnitt von Massimo Dutti tragen mit gelben Heels und Clutch… aber bis dahin würden mir 10 000 andere Ideen einfallen so dass man gespannt sein dürfte :)

  • 05
    06
    2012
    12

    Wow, tolles Gewinnspiel!
    Ich würde eine schwarze Skinny mit meinem blau/weiß gestreiften CC Hype Shirt, schwarzem Blazer und schwarzen Heels tragen. Dazu silberner Schmuck von COS und meine Guess Metallketten Uhr. Die Haare würde ich glatt und offen tragen.

    Oh oh oh, ich möchte soooo gern gewinnen.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  • 05
    06
    2012
    12
    Hanna

    Mein neues erdbeerfarbenes Etuikleid aus Seide, dazu nudefarbene Peeptoes. Und vorher wäre eine neue Tasche angesagt. ;-) Man braucht ja Ausreden….

  • 05
    06
    2012
    12
    Mimi

    Oh, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich denke ich würde folgendes tragen: mein supersüßes Minikleid von Anthropologie kombiniert mit meinen geliebten grünen Zara Peeptoes. Wenn es etwas kühler sein sollte, entweder meine neue Jeansjacke oder etwas klassischer: einen Blazer.
    Dazu eine goldene Halskette, wahrscheinlich dezentes Make up und rote Fingernägel :o)

  • 05
    06
    2012
    12
    Mirjam

    Ich würde das kleine Schwarze von Dieter Gerhard wieder mal in den Ausgang führen…es fühlt sich so vernachlässigt und das muss unbedingt geändert werden! : )

  • 05
    06
    2012
    12
    Christine

    Ich würde mein Sex and the City Kleid aus der Patricia Field collection tragen (grau mit flatter Armen, ählich wie das türkise Kleid, welches Carrie im 1. Film anhatte) und dazu meine tollen grauen Sandalen von Nine West.

  • 05
    06
    2012
    12
    Lysann

    ich würde ein super cooles neckholder kleid, in türkis, von french connection tragen. dazu weiße pumps und haare im beach-look :)

  • 05
    06
    2012
    12

    einen selbstgemachten vokuhila rock und ein weißes oder buntes top dazu :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Steffi

    Ui, ui, ui…. :D
    Ich würde definitiv was kleines Schwarzes tragen. Außer mir würde beim Pre-Fashionweek-Shopping noch was anderes unterlaufen… ;-)

    LG Steffi

  • 05
    06
    2012
    12
    Vanessa

    liebe sarah, ein traum würde wahr werden!!! einmal fashionweek luft schnuppern, das wäre spitze.

    was ich tragen würde???? hm… sehr gute frage!
    ich kann mich ja so schon nie entscheiden…

    aber ich denke meine wahl würde auf meine wunderschönen keilabsatzsandalen in beige fallen. dazu würde ich meine neue wildlederjacke aus mailand (auch in beige kombinieren). darunter ein knalliges kleid und fertig mein fashionweek outfit.

    daumen drücken :)

  • 05
    06
    2012
    12

    wundervolles gewinnspiel!

    ich würde eine weiße bluse mit einem geblümten, rosafarbenen tulpenrock tragen, dazu eine statementkette mit nudefarbenen rosen und nudefarbene slingback heels! :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Sassi

    Ich würde ein supertolles rotes Kleid von Asos mit High Heels, einer Schleifen-Clutch und goldenem Schmuck anziehen… Oder meine schwarze „Schleifen-Shorts“ mit Top und Heels.. Oder… Ach keine Ahnung, wahrscheinlich würde ich mein Outfit noch tausend mal umwerfen ;D :D

    Aber bei einer Sache bin ich nicht so entscheidungsunfähig: ICH WILL NACH BERLIN!! ;D

    Ganz liebe Grüße!! :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Juliane

    Vor kurzem erst fand ich es. MEIN (perfektes) Kleid.

    Es ist beige-farbig, sehr schlicht, eng anliegend und reicht mir bis zu den Knien, das HIGHLIGHT allerdings ist das traumhaft schöne Rückendekollte.

    Nicht nur auf der Hochzeit meiner Freundin, sondern auch bei der tollen Gelegenheit eine Modenschau zu besuchen, würde sich das Kleid optimal eignen.

    Passend zum Kleid gibt’s schlichte wildleder Pumps und eine farbig passende Clutch.

    ;0)

  • 05
    06
    2012
    12
    Hanna

    Wow wow wow! Liebe Sarah, das ist doch mal wieder ein HAMMERGEWINN! ich würde mich sooooo rießig freuen! Hab gerade meine BA-Arbeit abgegeben (danke noch einmal hierfür ;)) und hätte also viel Zeit und vor allem Lust auf die Fashion Week nach Berlin zu fahren :) Wäre SUUUUPER! Und was würde ich anziehen?! Habe mir gerade ein ganz schickes kleiner Schwarzes aus der H&M Trend-Abteilung gekauft, Bodycon, kanppa über Knie, mit leicht transparentem Einsatz am Dekolleté. Dazu meine Liebelings High-Heels: Strahlend Gelb im Schlangenlederstil :) Wäre sooooo toll! Würde mich rießig freuen! Alles Liebe Hanna

  • 05
    06
    2012
    12

    Ein schönes Gewinnspiel! Ich würde einen Bleistiftrock mit floralem Muster von ASOS anziehen, dazu entweder ein neongelbes Tank Top oder ein ganz schlichtes weisses V-Neck Shirt, rote Mega High Heels von Carvela, eine gelbe Oversized-Clutch von ASOS und natürlich Unmengen von Armschmuck wie es sich für eine echte Fashion Bloggerin gehört. ;-)

    Liebe Grüße,
    Irina

  • 05
    06
    2012
    12
    Patricia

    Auf jeden Fall ein authentisches Outfit. Etwas was mich nicht wie eine Schaufensterpuppe aussehen lässt. Nicht zu trendy aber trotzdem angemessen. Hab einen super schönen pfirsischfarbenen Vokuhila-Rock bei Zara gesehen. Dazu ein schwarzes, lässiges Oberteil, Statementkette in Gold. Dazu meine Abiballschuhe: Cremefarbene Plateausandaletten von Unisa ;)
    Und dazu eine Vintageclutch in einem schönen Cognacbraun :)

    Berlin, ich warte!

  • 05
    06
    2012
    12

    Also, zur Fashionweek würde ich ein Spitzenkleid anziehen, dazu Bikerboots und eine schicke rote Lederjacke. Denn auf der Fashionweek ist ja meist eher Understatement angesagt, mit Bikerboots wirkt das Outfit also nicht zu schick, die rote Lederjacke und das weiße Spitzenkleid sind ein guter Mix aus girly und rockig, sowie elegant.

    Ich würde mich wirklich freuen, denn ich will schon seit Jaahren auf die Fashionweek. Liebe Grüße Marie

  • 05
    06
    2012
    12

    Wow, ich würde liebend gerne gewinnen. Ich würde wahrscheinlich mein neues Vokuhila-KLeid von Nelly tragen und dazu eine tolle Statementkette in gold. Als Kontrast dazu dann noch pfirsichfarbene Schuhe (vermutlich Highheels) und eine pfirsichfarbene Clutch.

    Liebe Grüße, Anja

  • 05
    06
    2012
    12
    Natalie

    Hey,
    ich würde einen schwarzen Umbrellarock mit schwarzen Pumps von Zara und einem schlichten weißen Shirt tragen. Dazu noch eine Statementkette und tollen Nagellack und fertig wäre mein Berlin Outfit! Damit wäre ich nicht verkleidet und würde mich wohlfühlen. Das Handy kommt in die Mulberry Cookie Mini Bag und somit wären auch Fotos von unserem Treffen möglich! Ich würde mich sehr freuen…

  • 05
    06
    2012
    12
  • 05
    06
    2012
    12
    Katrin

    Superb! Ich würde einen One-Shoulder-Dress wählen. Muster? Sieht aus, als wenn alle Farben des Regenbogens ineindanderfließen. Das fällt auch ohne Scheinwerfer auf.

    Dazu Ferragamos in „Sunset Orange“ und meine gelbe Abro Handtasche. Viel Schmuck braucht es nicht…aber meine goldene Uhr darf nicht fehlen. Das gibt klasse.

    LG, Katrin

  • 05
    06
    2012
    12

    Ich würde ein schönes kurzes kleidchen mit killer high-heels tragen.

  • 05
    06
    2012
    12
    FitziFlitzi

    Hallo Sarah,

    also laut der Burberry-Kampagne sollte der Duft ‚Body‘ eigentlich ausreichen: Der Duft soll doch angeblich nach dem iconic Burberry Trench Coat riechen…

    Nur damit ich nachher nicht unangenehm auffalle (und sonst keiner weiß, dass ich den Trench Coat ‚trage‘ ;-), werde ich ihn mir noch überwerfen!
    Selbstverständlicherweise mit Highheels!

    Eine unschlagbare 3er-Kombi oder??? Parfum, Trench Coat + Highheels

    Würde mich riiiiiesig freuen!

  • 05
    06
    2012
    12
    Simone Geist

    Irgendwas farbenfrohes, soviel ist sicher :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Nielu

    Also ich trage auf der Fashion Week:
    – türkises,bodenlanges High-Low-Dress (vorne kurz, hinten lang)
    – türkis goldenen Perlenkette
    – nudefarbene Highheels, deren Absatz von oben nach unten immer breiter wird, vorne haben sie ein Loch, wo man meine hübschen Nägel sehen kann :D
    – einer türkisfarbenden Clutch (die ich mir schnell noch kaufe^^)
    – gold-türkis Ringkombi
    Haare: geglättet, offen über eine Schulter getragen
    Make Up: schlichtes AMU, dafür knallige Lippen und passendes Rouge dazu

    Also mein Outfit ist fertig mir fehlen nur noch die Karten =)
    Love<3

  • 05
    06
    2012
    12
    Karina

    Ich würde auf jeden Fall ein Kleid tragen, dazu ein paar schicke Heels und eine schöne Clutch.

  • 05
    06
    2012
    12

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
    Wenn ich gewinnen würde, würde ich einen bodenlangen royal-blauen Plisséerock tragen, dazu ein enges schwarzes oder nudefarbenes Top. Wenn es kühler wird, werfe ich mir noch einen Lederblouson über. Und natürlich: HIGH HEELS! ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    Ines

    corall! yesyes. ein kleid mit heels und jäckchen.
    ach, was wär das schön. :)

  • 05
    06
    2012
    12
    SaSarah

    Ich hab schon bei soooo vielen Gewinnspielen für die Fashion Week mitgemacht, vielleicht klappt es ja jetzt ;)

    Ich würde einen schwarzen Ballon Rock mit einem legerem Tshirt oder Tanktop zur beigen Bikerlederjacke und schwarzen Ankleboots tragen oder höchstwahrscheinlich vorher wie wild in die Stadt laufen und mindestens 3 neue Outfits kaufen, weil das Alte dann doch nicht gut genug ist ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    Lina

    Hmmm, das Outfit muss natürlich stimmen. Ich würde bei meinem Stil bleiben und eine schwarze, skinny Jeans mit einer Seidenbluse kombinieren. Dazu die Haare mit ein paar geflochtenen Strähnen hochbinden und ein paar schöne Ohrringe. Ohne Schuhe ist das Outfit noch nicht perfekt, aber pünktlich zum Ende dieses Gewinnspiels fangen die Sales in London an (und ich bin bis Ende des Monats in London) – da wird sich sicher etwas finden :-)

  • 05
    06
    2012
    12

    WOOW ! Ein Traum würde wahr werden, einmal zur Fashionweek gehen.
    Ich würde wahrscheinlich vorher nochmal shoppen gehen, aber normalerweise ein Kleid mit Blumenmuster mit einer schwarzen Lederjacke und Wedges. Meine Haare würd ich offen lassen entweder gewellt oder gelockt und Nude Make-up

  • 05
    06
    2012
    12
    Marie

    Zu diesem großartigen Event würde ich eine kurzärmlige cremefarbene (allover-)Volants-Bluse zusammen mit Taillenshorts in pastellrosa tragen. Dazu hellbraune Wildleder-Heels (verziert mit einer Art Wildledervolants auf dem Fußrücken).

    Die Schlecht-Wetter-Variante besteht aus einer lila Bluse, die in eine hellrosa Chino gesteckt wird. Dazu gegebenenfalls ein lässiger Panama-Hut.

    Bin in heller Aufregung. :)

  • 05
    06
    2012
    12

    Das wäre die passende Gelegenheit auf die ich schon lange gewartet habe um meinen Halston Jumpsuit auszuführen und natürlich würden die Tributes auch nach Berlin mitfahren :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Martina

    Ich würde einen tollen mint&berry colorblock Jumpsuit tragen!! Dazu Pumps in Nude und jede Menge gute LAAAAAAAUUUUUNEEEEE!

  • 05
    06
    2012
    12
    Nadja

    Ich würde ein beige-creme farbenes Kleid, dass am kragen mit perlen bestickt ist tragen (ganz neu von forever21 aus NY:) dazu mit gold umrandete pastellrosa Ohrringe und beige Pumps- meine Haare würde ich 60s stylemäßig hochstecken.
    Ich würde mich so freuen!!!:)

  • 05
    06
    2012
    12
    ppanther

    Liebe Sarah,

    falls ich und meine Freundin die Karten gewinnen, würde ich auf jeden fall etwas selbst gemachtes von mir tragen. Meine beste Freundin und ich, wir sind beide passionierte „Näher“. Ich würde in diesem Fal ein schlichtes, weißes top anziehen, und einen wundervollen gelben volant-rock (natürlich aus eigener herstellung :) ). Accesoires dürfen auch nicht fehlen, also etwas schlichtere high-heels, mit einer schönen clutch und meiner lieblings-vintage kette vom flohmarkt ;) .
    Das wäre das perfekte, luftig-leichte sommeroutfit, aber definitiv chic enough für die Berliner Fashion Week. <3

    Liebe Grüße, Paula

  • 05
    06
    2012
    12
    Nastasia

    I have a dream….am 5.Juli mit einer einfachen cremefarbenen Chino-Hose, einem seidigen, korallenfarbigen Hemd, das locker in der Chino steckt, und braunen Sandaletten mit einem höheren Absatz auf die mongrels in common-Show zu gehen….ach, ich mag nicht mehr aufwachen….

  • 05
    06
    2012
    12
    Alina

    Einmal zur Fashion Week, das wäre ein absoluter Traum! Mein Outfit würde spontan und nach der Laune des Tages enstehen, da ich mit meinem Stil und Mode meine Stimmung ausdrücken will ;) Aber mein absolutes Lieblingsteil würde mitkommen, mein kurzer,olivfarbener Jumpsuit mit langen Ärmeln und goldenen Knöpfen im Military Stil, den ich am Gardasee erstanden habe. Dazu würde ich beige High-Heels von Zara tragen und meine Lieblingssonnenbrille, die clubmaster von RayBan.
    Aber das wäre eine Option und spontan entstehen die besten Outfits ;)

  • 05
    06
    2012
    12
    Kim

    Wenn ich gewinnen würde (und ich wäre wohl das glücklichste Mädchen der Welt), würde ich meinen türkisfarbenen Rock mit High-Low Hemline tragen und dazu meine Wedges mit Leomuster und XL-Absatz.
    Liebe Grüße aus Stuttgart!

  • 05
    06
    2012
    12
    Laura

    Ich würde unheimlich gerne zu einer Show bei der Berlin Fashion Week gehen. Mein Look dafür hängt natürlich vom Wetter ab. Um optimal darauf vorbereitet zu sein, entscheide ich mich für ein rotes Chiffon-Maxidress mit Trägern. Darüber eine lässige schwarze Bikerjacke in angesagtem Neopren. Wenn es zu warm ist kann ich die Jacke einfach weglassen. Dazu flache Sandalen und eine Beutelbag in Silber. Ich hoffe dir gefällt mein Look und ich kann mir die Fashion Show von mongrels in common anschauen. LG Laura

  • 05
    06
    2012
    12
    Laura

    Was würde ich bei der Berliner FASHION WEEK tragen? Eine Frage, die den meisten Mädchen ( auch mir), ziemlich unrealistisch und unnahbar vorkommt. Jedes Mädchen, dass nur ein ganz kleines bisschen an Mode interessiert ist, träumt von dieser sagenumwobenen Fashionweek. Ich wär wohl das glücklichste Mädchen der Welt, wenn ich die Auserwählte wär! Eine Freundin hätte ich natürlich auch gleich :P
    also kommen wir zu dem Outfit, es sollte natürlich nicht zu teuer aber! einzigartig sein..
    ich denke, ich würde in ein wunderschönes und teueres Teil investieren. Also würde ich einen weißen Blazer von Mango oder Zara kombiniert mit einer bunten Statement-Kette ( am Besten von Dannijo :)) tragen. Dazu eine enge schwarze Lederhose und Boots ( da ich zumindest glaube, dass die Füße nach einem Tag Fashion Week ziemlich weh tun könnten), dazu ein farblich angepasster Clutch.
    Natürlich hätte ich noch viele weiter Ideen :D

  • 05
    06
    2012
    12
    Anne

    Weeeeeeeenn ich zur Fashion Week fahren würde, dann würde ich mein heiß geliebtes, aber selten getragenes weißes Cocktailkleid mit einem schmalen braunen Zopfgürtel in der Taille tragen, darüber eine schöne Jeansbluse.Meine Füße schmücke ich dann mit Wedges im selben braun des Gürtels. Als Schmuck reichen mir meine goldene Armbanduhr und die perlmuttfarben Ohrringe…

    LG :)

  • 05
    06
    2012
    12

    Erstmal würde ausflippen 10x umentscheiden, aber grad habe ich mich für ein Blumenprintkleid entschieden (Hauptfarbe: Weiss, Blumen: Bunt), dazu Schuhe die auch eine schön florale Farbe haben wie rot oder pink oder gelb :)

    Aber wie ich mich kenne würde ich mich am Abend vorher sowieso umentscheiden ;D Accesoires: Würde ich minimalistisch halten und DIY braided bracelets in hellen Farben nehmen :)

    Love, Charlotte

  • 05
    06
    2012
    12

    Zu so einem tollen Event würde ich natürlich etwas total überzeugendes tragen: Ich würde in einem Teadress im 40er Jahre Look, rockiger Jacke drüber, Rockabillytolle und tollen Heels kommen!

  • 05
    06
    2012
    12
    Ccfw

    Das weiss ich doch jetzt noch nicht, wenn ich als Mann überhaupt mitdürfte. Sicherlich was extravagantes aber auch sicherlich NICHTS was dem aktuellen fashionstil entspricht.
    Ich will einfach mit, um mal all die bloggergirls zu treffen :)

  • 05
    06
    2012
    12
    Limabu

    WOW, super gewinn!
    Was ich tragen würde? mhh schwere frage, mein blaues lieblingskleid von warehouse mit den cut-outs wäre schonmal in der engeren auswahl, dazu ein verrückter blazer oder die geliebte lederjacke. schuhe aufjedenfall was buntes und hohes. und bei der passenden tasche hab ich eh zu viel auswahl ;)
    aber so wie ich mich kenne würde ich im letzten moment eh alles umwerfen und doch was ganz anderes anziehn ;)
    liebe grüße aus karlsruhe <3

  • 05
    06
    2012
    12

    Hmm ich glaube ich werde wenn ich gewinnen sollte entweder mein neues weiß-nude farbenes Spiztenkleid von Massimo Dutti tragen oder ein Proenza Schouler Kleid. Dazu ein paar Peeptoes in schwarz oder nude und eine Clutch!

    xx Olga

  • 06
    06
    2012
    12
    Julia

    Ich würde mein gemustertes Seidenkleid von Patrizia Pepe tragen,kombiniert mit einem Gürtel und High Heels, dazu einen schwarzen Long-Blazer..und eine schwarze Clutch darf nicht fehlen! ich würde wahnsinnig gern gewinnen, und freu mich schon, mein edles Kleid auszuführen! :)

  • 06
    06
    2012
    12
    ccfw

    ok, ok, ich seh schon ich muss mir was einfallen lassen. wahrscheinlich komme ich einfach im dunkelblauen Baummwoll-Anzug mit weissem hemd, ohne Krawatte, und braunen lederschuhen. Einstecktuch darf nicht fehlen. spannend ist sicherlich das futter des Anzugs.
    Grundsätzlich soll bei mir die Partnerin punkten, die kommt in Marni oder Prada, oder eher Ralph Lauren Purple Collection. Mal kucken was in den Koffer passt.

  • 06
    06
    2012
    12

    hmmm.. ich denke ein solches event ist das richtige für mein silber-graues acne-kleid, bikerjacke und knallrote peeptoes.

  • 06
    06
    2012
    12

    Ich würde ein wunderbares pinkes Blumen-Sommerkleid tragen, das meine Mama für mich genäht hat. Einen besseren Anlass, es zum ersten Mal auszuführen, gäbe es nicht! :)

    Dazu ziehe ich natürlich Heels an – nur für dich! ;)

    ♥ Lu

  • 06
    06
    2012
    12
    Uli

    Hallo, was für ein tolles Gewinnspiel. Ich wohne seit 3 Jahren in Berlin und die FashionWeek würde ich hier wirklich gern mal erleben! Tragen würde ich mein Hochzeitskleid:) Also zumindest das von der standesamtlichen Hochzeit;) bei der ich in ein überaus schickes kleines Schwarzes gestiegen bin, dass meine Schwester und Mama mit ausgesucht und mir geschenkt haben. Das würde ich noch mit entsprechenden Accessoires, also Ohrringen, Armband und tollen Schuhen aufpeppen.
    Würd mich freuen falls es klappt! Lg Uli

  • 06
    06
    2012
    12
    Wendy

    so spontan gesagt würde eine Mint farbende Bluse mit einem weißem Top drunter anziehen. Dazu eine etwas größere goldene Kette , die relativ eng anliegt. Den Kragen der Bluse würde ich über das Band der Kette legen, sodass man praktisch nur das ’schöne‘ von der Kette sieht.
    die hose sollte aufjesenfall eng sitzen da die Bluse schon recht locker sitzt. ich glaube ich würde als Farbe etwas ganz hell rosanes wählen. Schuhe,klar High Heels, sähen schön in einem minz ton dazu aus.
    und dann noch ein paar goldene armreifen und eine rosane Clutch dazu und es kann looooos gehen ! :-)

  • 06
    06
    2012
    12
    Gretchen

    Ich würde meinen schwarzen Ballonrock mit Volant anziehen, hübsches strumpfhösschen falls es kalt werden sollte, eine pastellrosa Schluppenbluse und dazu ein Jäckchen mit Blumenmuster und schlichte dunkelgraue highheels.

  • 06
    06
    2012
    12
    Die Olli

    ich glaube, ich würde eine knallblaue Röhre tragen plus weissem Top und schwarzem Pailettenblazer. Dazu schwarze hohe Peeptoes.
    Aber ich glaube, ich würde mich im letzten Moment sowieso noch 10 mal umziehen :D

  • 07
    06
    2012
    12

    Was ich anziehen würde? Tja schwere Frage! Und dann soll ich es schon 1 Monat vorher wissen? Noch komplizierter. Wer weiß, vielleicht finde ich ja am Samstag bei einer großen Shopping Tour das ultimative Outfit erst? Nunja, was meinen Kleiderschrank jetzt betrifft würde ich eine dunkle Jeans tragen, mit hellen Nähten! Dazu eine weiße Bluse mit goldenen Knöpfen, meinen lieblings Blazer (nude) und gleichfarbige Heels. Dazu die passende Edelsteinkette. (Aufgeschnittener Saphir) Oder aber ich würde ein Marinekleid tragen mit schwarzen Heel und schwarzem Blazer. Hierbei würden der Schmuck zählen. Nur meinen Freund muss ich dann noch neu einkleiden…

  • 07
    06
    2012
    12

    Ich glaube ich würde passend zum Sommer eine farbige Chino oder enge Jeans, weißes Hemd mit bunter Fliege und ein farbiges Sakko anziehen. Als Schmuck würde ich Silber tragen :)

  • 07
    06
    2012
    12
    V

    Auf der Fashion Week möchte man ja immer besonders aussehen! ;)

    Daher würde ich sagen:
    Ein asymmetrisches Kleid in Pastell (vorne kurz, hinten lang) mit
    metallischen Elementen (z.B. Silberclutch oder die wunderschönen, aktuellen Zara Riemchen-Sandalen) für einen futuristisch, verspielten Look, wie mongrels in common uns jedes Jahr anders präsentiert :)

    Das Wetter scheint momentan leich kühl zu sein: daher eine Bikerjacke für ein bisschen Kontrast zum Märchenkleid ♥

    Lieben Gruß! :)

  • 07
    06
    2012
    12
    David

    Du freust dich eine „Leserin“ bald Kennenlernen zu dürfen?
    Gehe ich richtig in der Annahme also nur weibliche Leser teilnehmen dürfen?
    Sollte dem nicht so sein würde ich folgendes tragen:

    eine Chino von Humör in einem hellen Türkis mit einem tiefen schritt und eng geschnittenen Beinen, ein Freizeithemd von Levis in Beige/Rot (Karomuster) im western Look, spitz zulaufende Wildlederschuhe von Cinque in Beige.

    Das Outfit könnte sich bis dahin natürlich auf Grund des Wetters oder auch auf Grund von Neuanschaffungen noch das ein oder andere mal ändern.

    Ich bin der Meinung das man relativ Bunt unterwegs sein sollt da auch die Sommerkollektionen sicherlich sehr Bunt ausfallen werden.

    Würde mich freuen dich auf diesem Weg mal kennen zulernen.

  • 07
    06
    2012
    12
    Svenja

    Für den Tag auf der Fashionweek würde ich eine schwarze, enge, eventuell glänzende Hose anziehen. Dazu entweder schwarze Schnürschuhe oder Boots mit Absatz. Außerdem eine helle Bluse, weiß oder creme. Und eine große Tasche, damit die Kamera verstaut werden kann :)

  • 08
    06
    2012
    12

    Ich träum schon ewig von einem Besuch auf der Fashion Week :D wahrscheinlich würde ich mich vorher noch hundertmal um entscheiden :D Spontan würde ich eine lockere, cremefarbende, leicht durchsichtige Bluse mit schickem schwarzen Spitzenbandeau drunter wählen. Dazu eine mintfarbene, knöchellange Jeans, schwarze Marry Janes, eine schwarze Clutch und ein paar nette Accessoires :)

  • 08
    06
    2012
    12
    nathalie

    oh das wäre wundervoll :)
    ich würde mein wunderschönes, flatterhaftes, blaues kleid von topshop anziehen…dazu schlichte high heels und das ganze wird durch statementkette und clutch perfekt gemacht :)

  • 08
    06
    2012
    12
    Kat

    Wow, was für eine tolle Chance.
    Also ich würde entweder ganz extravagant in einem eleganten Lolita Outfit in dunkelen Tönen erscheinen oder in einem „normalen“ Outfit
    mit schwarzem Spitzenkleid (+ Unterkleid), Keilabsatzschuhen oder Heels und schwarzem Hut, dazu gibts einen Skull-Schal und passendes
    aufregendes Make up und eine Umhängetasche, welche auch als Clutch genutzt werden kann. Meine leuchtend roten Haare sorgen für den passenden kontrastreichen Farbakzent zum dunkelen Outfit.

  • 08
    06
    2012
    12
    Christian S.

    Ich würde meine knallgelbe Hose und dazu mein purpur Hemd anziehen; vielleicht kombiniert mit einem hellen Sakko. Schuhe vermutlich in braun. Ich habe dunkle schwarze Haare und meistens einen Drei-Tage-Bart. Mein Vorteil: Als Mann wäre ich ein echter Hingucker. :-)

  • 08
    06
    2012
    12
    Mimi

    Ich würde ein schönes Kleid oder einen schönen Rock (asymmetrisch)
    mit Blazer und High Heels tragen :) Dazu passenden Schmuck und Handtasche.

  • 08
    06
    2012
    12

    Wow, wie gerne würde ich mal auf die Fashion Week!

    Also wahrscheinlich bzw. seeehr sicher würde ich dafür shoppen gehen^^
    Aber mal überlegen und es wäre auch sicherlich etwas kostensparender was aus dem kleiderschrank zusammen zu stellen…..mhhhh

    Ich glaube ich würde mich für mein Rosenprint-Kleid von Asos entscheiden, welches zwar eher in Herbstfarben ist, aber trotzdem sommerlich erscheint. Dazu das Hübsche goldene Collier von H&M und mein liebling aller lieblinge: mein goldenes Federarmband von mint. Dazu an der anderen hand vielleicht noch mein goldener Federdoppelring, den ich von koolkatkustoms habe. Dazu eine schwarze Strumpfhose und meine schwarzen Lackpumps von Friis & Company. Eine passende goldene Clutch würde ich mir noch zulegen.
    Und wenn das wetter weiterhin so bescheiden beleibt dann noch einen beigen kurzblaze rim Military Look.

    Ohjaaaa <3

  • 08
    06
    2012
    12
    Suki

    Wow, was für eine unglaubliche Möglichkeit!

    Im Falle des Gewinns würde ich wahrscheinlich endlich mein cremefarbendes Spitzenkleid von Asos ausführen können. Dazu natürlich hohe Heels (welche, müsste ich noch entscheiden). Und um das mädchenhafte des Kleides ein wenig aufzuheben eine Lederjacke.
    Ich würde mich sehr freuen dich auf der Fashionweek kennenlernen zu dürfen!
    Liebe Grüße,
    Suki

  • 08
    06
    2012
    12

    wer träumt nicht davon??!
    ich würde auf jeden fall etwas anziehen, das bequem ist und in dem ich mich wohl fühle!!!
    ein nicht zu kurzes, elegantes schwarzes, trägerloses kleid, mit nicht allzu hohen schwarzen peeptoes, oder ballerinas! dazu noch einen blazer und eine schöne eher unauffällige kette.
    und voila auf zur fashionweek :)

  • 09
    06
    2012
    12

    uiuiui, wie spannend!!
    Ich würde mein neues Diane von Fürstenberg Alba Two Mini Dress tragen mit Nude farbenen Heels, meine Haare offen und gewellt, nude Make-up mit grell pinken Lippenstift als Eyecatcher…

    es wäre ein Traum!

  • 09
    06
    2012
    12
    Alexandra

    Ein großer Traum von mir auf die Fashionweek zu gehen. Aber ich müßte wahrscheinlich meine Mutter mit nehmen da sie mich nicht nach Berlin mit einer Freundin fahren lassen würde. Nun zum Outfit ich würde ein weißes Kleid mit Blumenmuster am auschnitt anziehen, dazu ein Türkieser ring und gleichfarbige Ohringe, schlichter Armschuck dazu weiße hohe schuhe die die Beine gut zur geltung Bringen würden. Als Handtasche würde ich dan eine dezente Clutch nehemen.
    Das Ourfit sieht dan elegant und wunderschön aus.

  • 09
    06
    2012
    12
    Alexandra

    anhang zu meinem Kommentar von oben, oder etwas auffälligeres das würde dan einfach auf den Tag drauf ankommen wie ich drauf bin ;).

  • 09
    06
    2012
    12

    Alsoooo.. was ein super Gewinn. Mein Gewinn:
    Leichtes, transparentes, asymmetrisches, schwarzes, langes Kleid.. dazu Neon-gelbe Elemente, heißt Kette + Tasche ! Vllt. noch etwas Mint und das Outfit ist perfekt !! :P

    mail: blog.bildhuebsch@ymail.com

    Besuch mich doch mal.. würde mich sehr freuen
    …Bildhübsch

  • 09
    06
    2012
    12

    Wow, das ist ja mal ein Gewinnspiel :) hach, wie gern ich endlich mal auch was bzw Das gewinnen wollen würde.
    Was ich anziehe hängt natürlich vom Wetter und Laune ab… vielleicht einen tollen gemusterten Maxirock, mit passender leichten Bluse mit Bubikragen und meiner Liebliengs fast-weiß-gebleichten Rocker-Jeansjacke (oder bei Kälte Lederjacke) uuuund meine Ankle-Booties :) uund natürlich eine auffälige Kette.

  • 10
    06
    2012
    12
    Tanja

    mmmh….es wird sicher schwierig das beste Outfit zu finden!!!ich für meinen Teil würde auf jedenfall einen maxi Rock tragen,unschlüssig bin ich bei der wahl der farbe ob nude oder senf gelb
    Variante 1.Senfgelber Rock, grau metallic shirt, Denim Weste,“Statement Kette“,schwarze Wedges!
    Variante 2.Nudefarbener Rock, beige Wedges,weisse Bluse,beiger Gürtel,nude Clutch…..und auffälligen Schmuck!Haare im sleeklook nach hinten zu einem eleganten Dut!
    Meine Begleitung selbst Modebegeistert lässt sich die chance sicher nicht entgehen eines ihrer schönen kleider auszuführen…auf jedenfall auffällig, stielvoll und elegant!!!wir würden uns sehr freuen dich auf der Fashion Week zu treffen ;-)LoveLoveLove

  • 10
    06
    2012
    12
    tanja

    ich würde vllt einen schwarzen pencilskirt, eine weiße, etwas weitere, leicht durchsichtige bluse, darüber einen blauen blazer. dazu goldenen schmuck, offene haare und nudefarbene pumps.
    die wahrscheinlichkeit allerdings, dass ich doch noch shoppen gehen würde, ist ziemlich groß ;-)

  • 10
    06
    2012
    12

    Hey! :D
    Also. Ich würde einen Hauch von Nichts tragen!! ;).
    Spaß bei Seite. Ich hab so ein unglaublich tolles knielanges Kleid. Aus durchsichtigem Stoff. Das fällt ein bisschen wie ein Wasserfall aber nicht wie ein Wasserfallausschnitt!!. Keine Ahnung man kann das irgendwie schlecht beschreiben. Aber es ist dunkel blau. Dazu würde ich einen dunklen Blazer anziehen. Oder auch ein schwarzes spitzenjäckchen! Ja ich glaube das Jäckchen. Dazu würden ganz nochmale schwarze High heels getragen werden. Auffallen würde eine Clutch. Welche Farbe weiß ich noch nicht genau. Würde ich spontan entscheiden.
    Schmuck wäre ganz klar silber. Da ich extrem lange lockige Haare habe würde ich die offen tragen :) Smokey Eyes und tadaa :D fertig!!
    xoxo Anna

  • 11
    06
    2012
    12
    Dan

    Ich würde meine Lack Mary Janes in der Farbe nude von Guess tragen, dazu ein simples rotes eng anliegendes Kleid aus Baumwolle mit Schulterpolstern kombiniert mit einem schwarzen Gürtel (auch aus Lack) und einer Clutch von Giorgio Armani in schwarz mit Schlangenleder Muster in schwarz. Dazu meine Haare in einen tiefsitzendem Pferdeschwanz zusammengebunden mit einem Metall Ring, die Enden etwas lockig. Zum Armschmuck würde ich meine normale Uhr und richtig viele Armbänder tragen, um dem Look ein bisschen die Strenge zu nehmen. Soooo, ich hoffe ich gewinne, yay! Hab deinen Blog per Blogger lounge gefunen, und find ihn toll -> new reader!

  • 11
    06
    2012
    12
    Christin

    ich habe ein super tolles marc jacobs Kleid, dass ich leider noch nicht tragen konnte. Ich habe es schon ca. 4 Wochen, aber der richtige Anlas war bislang noch nicht da :)

  • 11
    06
    2012
    12

    Oh toll :) das wär ja klasse eine kleine Berlinreise mit der Fashionweek zu verbinden!

    ich würde meinen neuen lachsfarbenen Tellerrock anziehen, dazu ein schönes weißes oberteil und beige hohe sandalen. Dazu meinen Schmuck aus Barcelona und meine neue clutch von mango in orange!

  • 12
    06
    2012
    12
    Caro

    ohhh toll!! ich würde wahrschl. ein blümchenkleid+lederjacke anziehen und dazu wedges kombinieren :)

  • 12
    06
    2012
    12
    De Coco

    Ich würde ein eher schlichtes Kleid von BCBG tragen, das geschnitten ist wie T-Shirt und Rock. Dazu eine auffällige Statement Kette und Highheels + Clutch in orange!

  • 12
    06
    2012
    12
    Doro

    Mein dunkelblaues Kleid von Andy Warhole by Pepe Jeans. Dazu nudefarbene Highheals.

  • 12
    06
    2012
    12

    Super sache :)

    Ich würde zwar aufjedenfall vorher nochmal shoppen gehen, aber ich hätte da schon sowas im kopf.
    Beim pret-a-porter bei germanys next topmodel, was kasia trug, gefiel mir recht gut, daran würde ich mich orientieren.

    Ich stelle mir als blickfang eine edelfroschgrüne seiden-chino vor, mit passender clutch. Ein weißes, eher elfenbeinweißes locker sitzendes top in die hose gesteckt. Offene wedges dazu, die haare zum knoten zusammengebunden, und ein hübsches tuch in die frisur eingearbeitet, vielleicht als haarband , was noch länger runterhängt vielleicht..

    Ein paar armbänder oder ringe dazu.. Die müsste ich dann aber erst nach dem fertiggestellten outfit aussuchen, damit es nicht zu überladen aussieht, und fertig wäre mein perfekter look für die fashionweek :)

  • 13
    06
    2012
    12
    Jumi

    Ein rot weiß gestreiftes Kleid von Sessun mit meiner Lieblingslederjacke und Boots aus Marocco

  • 13
    06
    2012
    12
    Madita

    Oh liebe Sarah, das wäre ja mein absoluter Traum: einmal auf die Fashion Week in Berlin! Und dann noch mit dir als Stilikone :D

    Was ich tragen würde? Eine pinke Seidentunika, dazu meine Chinos in Papaya kombiniert mit HH in nude. Eine übergroße Clutch und eine schöne Statementkette komplettieren das Outfit!

    Liebste Grüße, Madita

  • 13
    06
    2012
    12
    Jumi

    Ein rot weiß gestreiftes Kleid von Sessun mit meiner Lieblingslederjacke und Boots aus Marokko

  • 13
    06
    2012
    12
    Annette

    WOW ist das ein tolles Gewinnspiel !! Wie gerne würde ich auch einmal live eine Modenschau miterleben! Das wäre der absolute Hammer !!!

    Ich würde ein weisses locker sitzendes Kleid anziehen mit einem pinken Blazer und pinke Pumps dazu kombiniere ich eine Statement Kette und Clutch.

  • 13
    06
    2012
    12

    Liebe Sarah,
    bei diesem Gewinnspiel kommt man nicht drum rum mitzumachen – Fashion Week klingt viel zu verlockend :) Also versuche ich auch mein Glück.
    Meine Outfitidee wäre auf jeden Fall ein Kleid oder ein Rock (man sollte ja gut an deiner Seite harmonieren:)) vielleicht in einem schönen Pfirsich Pastelton und leicht transparentem Stoff, dazu sonnengelbe oder mintgrüne Heels von Nelly und eine farblich passende XL Clutch dazu…

    Liebste Grüße
    Patrizia

  • 14
    06
    2012
    12
    Mirike

    Tja, etwas sommerliches, herausstechendes sollte es schon sein :-) ein orange-farbendes Etui-Kleid mit auffällig, großen, schwarzen, abgesetzten Reissverschlüssen, schwarzen Plateu-Sandalen und einer schwarzen Clutch – Haare mit Seitenscheitel eng zusammen gebunden.

  • 14
    06
    2012
    12
    Isa

    ich würde warscheinlich mein selbstgenähtes schwarzes kleid tragen und dazu meine schwarzen pumps :)

  • 14
    06
    2012
    12

    Liebe Sarah,
    ich würde mein dunkelrotes Kleid von ZERO tragen und dazu hohe Wildlederschuhe von Högl. Dazu eine Handtasche von ZWEI und eine Sonnenbrille von Vogue :-)
    LG
    Rilana

  • 16
    06
    2012
    12
    Engelchen

    Ich würde bei super Sommerwetter im July mein bereits erstandenes Outfit von „mongrels in common“ :-) endlich mal ausführen.
    Mit Coral bleibt eben jede Farbe kräftig ! :-)
    LG

  • 17
    06
    2012
    12

    Ich würde ein Kleid mit Leoprint von H&M tragen (dazu hatte ich noch nie die Gelegenheit) und beigefarbene Ankle Boots :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

  • 17
    06
    2012
    12
    Micha

    Leider kann ich kein elegantes Kleidchen tragen, da ich ein „Junge“ bin. *grins*
    Würde aber sehr gern mein schickes Sakko mit blank geputzten Schuhen zu dieser tollen Show anziehen.
    Bis hoffentlich bald…….und liebe Grüße

  • 17
    06
    2012
    12
    Madeleine

    Ein Jumpsuit mit weit geschnittenem Hosenteil in einer Knallfarbe ist definitiv eine absolut trendsichere und stilvolle Wahl. Er verbindet den aktuellen Farb-Trend (bis hin zu Neon!) mit der légèren Eleganz von Marlene-Hosen und gibt dieser Kombination eine äußerst raffinierte androgyne Nuance. Den Tom-Boy Look würde ich durch eine lange, gerade geschnittenen Weste in einem kühlen Ton unterstützen, der die knallige Farbe des Jumpsuits abmildert und den Komplett-Look sowohl Freizeit-, als auch Ausgehtauglich macht! Ich würde das Outfit mit einem schlichten Makeup und streng zusammengenommenen Haaren kombinieren (ganz im Jil-Sander-Stil), tagsüber keine Accessoires dazu tragen und um das Outfit für abends upzugraden schlichten Silberschmuck anlegen, sowie einen Lippenstift in der Farbe des Overalls auftragen. Dazu schlichte Pumps mit Blockabsatz und um den Tomboy-Look nicht zu brechen am besten keine Handtasche – es gibt ja Westentaschen!

  • 17
    06
    2012
    12
    Thi

    Hallo Sarah :)

    was ich in Berlin auf der Fashion Week tragen würde:

    Kleid im Stella Mccartney Print oder die aktuellen Zara Blümchen Print Kleider (weiß+print)
    Dazu einen weißen Blazer über die Schultern und Sandalen mit Riemen von Zara! :)

    Evtl. noch einen schwarzen Tellerhut oder Cat-Eyes Sonnenbrille (je nachdem! :))

    liebe Grüße

  • 17
    06
    2012
    12
    Tanja

    Ich würde ein Kleid mit rot/beigen Blümchenmuster von Topshop+nudefarbene Highheels tragen+clutch+Schmuck-tadaaaaa hallo Fashionweek!!:)

  • 20
    06
    2012
    12
    Steph S

    Oh wie toll! :D
    Ich würde eine schwarze, kurze Bermuda Shorts tragen, darüber ein ebenfalls schwarzes Seiden-Top (ärmellos) mit einem mittelgroßen V-Ausschnitt. Darüber kommt ein kurzer Blazer von Zara in NEONGELB (super heißes Teil, mein Liebling in diesem Sommer). An die Füße gibt es 15 cm hohe schwarze Wedges, damit die Beine besonders verführerisch und lang aussehen, sowie eine farblich passende Handtasche im Chanel-Stil… ebenfalls in neongelb.
    Da das Outfit an sich schon „Strahlkraft“ besitzt, verzichte ich weitestgehend auf Schmuck. Lediglich ein paar dünne, schwarze, glitzernde (!) Armbänder runden mein Outfit ab.

    Und, wie praktisch: nach der Fashion Week könnte ich danngleich den Blazer mit Coral waschen!

  • Schreibe einen Kommentar