Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Fünf Tipps für mehr Energie in der kalten Jahreszeit mit eos + GewinnspielFünf Tipps für mehr Energie in der kalten Jahreszeit mit eos

Rahmen
Werbung - Bezahlte Zusammenarbeit mit eos

Wir alle lieben die Weihnachtszeit im Dezember. Plätzchen backen mit den Mädels, lange Dinner-Abende mit den besten Freunden, romantische Weihnachtsfilme mit dem Liebsten schauen. Nicht zu vergessen: Ausgiebige Weihnachtsmarkt-Besuche inklusive Feuerzangenbowle und allerlei ungesunden, aber auch unverschämt leckeren Köstlichkeiten. Gefolgt von ein paar „Ich mache nichts außer essen und schlafen“-Tagen bei der Family. Doch ganz ehrlich: Nach Silvester kann der Winter eigentlich auch wieder aufhören, oder? Sommer und Sonne machen doch irgendwie viel mehr Spaß …

Kälte und wenig Sonne schlagen nach einer Weile nicht nur aufs Gemüt, sondern setzen unserer Haut auch ganz schön zu. Insbesondere unsere empfindliche Lippenhaut leidet unter Minusgraden und Heizungsluft und benötigt sehr viel Pflege. Für winterschöne Lippen (und mehr Energie in der kalten Jahreszeit) verrate ich euch hier meine liebsten Winterpflege Tipps!

Die Lippen sind sehr sensibel und werden in den Wintermonaten noch schneller spröde und rissig, weshalb sie Pflegeprodukte mit besonders reichhaltigen Inhaltsstoffen benötigen. Heute möchte ich euch nicht nur ein absolutes Lieblingsprodukt zeigen, das trockenen Lippen den Kampf ansagt, sondern auch ein paar Tipps mit euch teilen, wie ihr gut durch die kalte Jahreszeit kommt. Doch widmen wir uns erst einmal einem Produkt, das nicht nur meine Handtaschen-Sammlung (In fast jedem Modell befindet sich ein Exemplar!) in den letzten Jahren im Sturm erobert hat, sondern sich nach den USA auch in ganz Deutschland zu einer der beliebtesten Lippenpflegemarken gemausert hat: Ich spreche natürlich von dem Zauberbalm in einer süßen kleinen Kugel von eos.

Die amerikanische Marke steht nicht nur für ein schönes Design, außergewöhnliche Aromen und die beeindruckende „Extrem zarte Lippen“-Wirkung, sondern zeichnet sich auch durch 100% natürliche und 95% bio- zertifizierte Inhaltsstoffe aus. Die eos Organic Linie ist seit diesem Jahr mit dem COSMOS Organic Siegel ausgezeichnet. Eine besondere Ehre, denn diese international angesehene Zertifizierung wird nur dann verliehen, wenn nicht nur die Inhaltsstoffe, sondern auch deren Gewinnung und die Produktionssprozesse sehr strengen Richtlinien entsprechen. Die gesamten Inhaltsstoffe der eos Organic Smooth Lip Balms sind natürlichen Ursprungs und werden auf der ganzen Welt nachhaltig gewonnen. Die Formulierungen verzichteten von Anfang an auf Parabene und Mineralöle.

Doch eos ruht sich keinesfalls auf dem großen Erfolg aus, und so haben die Pflege-Spezialisten ganz nach dem Motto „Evolution“ im Markenname „Evolution Of Smooth“ alle Produkte einem kleinen Makeover unterzogen und die Formulierungen noch einmal verbessert. Das heißt: Die Lip Balms spenden seit dem Herbst noch mehr Feuchtigkeit dank eines erhöhten Anteils an Bio-Sheabutter und Bio-Ölen bei eos Organic und Sheabutter + Kakaobutter bei eos Visibly Soft. Das Pflegeerlebnis wird noch intensiver und langanhaltender. Auch das Packaging der Produkte hat mit hübschen Illustrationen ein optisches Upgrade bekommen.

Und ganz nebenbei lassen uns die Varianten wie „Coconut Milk“, „Strawberry Sorbet“ und „Pomegranate Raspberry“ von warmen Sommertagen träumen …

Der erste Schritt in die „Sommer-Sonne-Gute-Laune-im-Winter“-Richtung ist bereits getan, doch wir können noch viel mehr tun, um dem Winterblues den Kampf anzusagen.

Fünf Winterpflege Tipps für die kalte Jahreszeit

Viel Obst essen

Nicht nur der Sommer hat viel Obst zu bieten, auch im Winter warten allerlei Leckerein wie Orangen, Äpfel, Birnen und Kakis auf uns. Und wenn es mal keine frischen Himbeeren gibt, dann greifen wir ausnahmsweise auf tiefgefrorene zurück, die wir zusammen mit einer Banane in einen leckeren Smoothie mixen. Oder aber in die morgendliche Acai Bowl (die ich persönlich übrigens auch liebend gerne als Nachmittagssnack nasche). By the way: Wusstet ihr, dass der in der Banane enthaltene Stoff Serotonin positives Denken fördert?

Ab ins Freie!

Wir alle lieben es, im Sommer viel Zeit im Freien zu verbringen. Im Winter? Da sitzen wir am Sonntagnachmittag lieber mit einer Kuscheldecke auf der Couch und schauen Netflix. Dabei sind Tageslicht und frische Luft so, so wichtig für Körper und Seele! Und so ein halbstündiger Spaziergang mit dem Liebsten lässt sich doch zwischen zwei Folgen der Lieblingsserie schieben, oder?

Sport

Jaja, der innere Schweinehund ist im Winter noch ein bisschen schlimmer als im Sommer. Die lange Fahrradtour macht aber auch einfach viel mehr Spaß als die Cycling-Session im Gym. Aber: Nach einer langen Sport-Einheit geht es uns sooo viel besser! Und deshalb sollte der Schweinehund unbedingt bekämpft werden!

Die Sommer-Playlist hören

Immer faszinierend, was ein einziger Song bewirken kann. Erinnerungen an einen ganz besonderen Tag und das Sommer-Sonne-Strand-Gefühl aus dem letzten Urlaub … Also: Sommer-Playlist einschalten und eine Runde durch die Wohnung tanzen. Natürlich inklusive lautem Mitsingen!

Ein Tag im Home Spa

Um die vom Winter strapazierte Haut mal wieder so richtig zu verwöhnen sollten wir regelmäßig einen Wellnesstag einlegen. Mit einem ausgiebigem Schaumbad, einem Peeling, einer Haarmaske und natürlich Mani- sowie Pediküre. Der nächste Sommer kann kommen …

 

Gewinnt ein prall gefülltes eos Produktpaket!

Und damit ihr auch eine Extra-Portion Sommer-Sonne-Gute Laune in den kalten Wintermonaten (und natürlich auch danach!) genießen könnt, habe ich hier noch ein besonderes Schmankerl für euch: Ihr könnt ein Paket mit sieben eos Lippenpflegeprodukten gewinnen. Ob ihr die süßen Pflege-Lieblinge mit euren Freundinnen teilen möchtet oder stattdessen in jede eurer Handtaschen ein Exemplar einziehen wird bleibt natürlich euch überlassen.

Im Paket enthalten sind:

  • eos Visibly Soft „Coconut Milk“
  • eos Organic „Pomegranate Raspberry“ sowohl als Stick Lip Balm als auch als Kugel
  • eos Organic „Sweet Mint“ sowohl als Stick Lip Balm als auch als Kugel
  • eos Organic „Strawberry Sorbet“ sowohl als Stick Lip Balm als auch als Kugel

Teilnehmen könnt ihr, indem ihr bis Dienstag, den 19. Dezember, um 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Blogpost hinterlasst. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Viel Glück, Ihr Lieben!

Mehr Infos über eos findet ihr hier!


YOU MAY ALSO LIKE

109 Kommentare

  • 14
    12
    2017
    17
    Sabrina

    Ja allen voran Sport und Obst bringen due Abwehr nach vorne. Ich bin leider sehr oft krank, schlechtes Immunsystem. Den lipbalm kenn ich nicht, würde mich freuen über ein Gewinn.

  • 14
    12
    2017
    17

    Tolles Gewinnspiel🍀
    Da nehme ich mir mal wieder einige Sachen für das neue Jahr vor.🍀🎅🎄🎁

  • 14
    12
    2017
    17
    Melanie

    Nachdem ein paar Handtaschen wirklich noch einen Lippenpflegestift brauchen würden,würde ich mich riiiieeessiigg über das Päckchen freuen

  • 14
    12
    2017
    17
    Ramona Neumair

    So ein tolles Set, den Stick Lip Balm kenne ich noch gar nicht! Liebste Grüße, Ramona

  • 14
    12
    2017
    17
    Stefanie Schiestl

    Vor zwei Jahren hatte ich eine Douglas-Adventskalender und hinter einem Türchen war ein eos Vanille lippenpflege! Seitdem wollte ich nur noch eos…meine Töchter Lieben sie auch 🙄Vorallem meine kleinste und hat tatsächlich rein gebissen…Gott sei dank wieder ausgespuckt!😂! Naja momentan hab ich also keinen…dein Gewinnspiel käme da sehr gelegen 😍
    Lg Steffi

  • 14
    12
    2017
    17
    Regine

    Die Lippenpfelgestifte von Eos kenne ich noch gar nicht, klingen aber wirklich verlockend. Würde mich sehr freuen diese auszutesten. Wenn ich den Sommer gar nicht mehr erwarten kann, kombiniere ich schon immer meine Sommerkleidchen mit wärmeren Sachen. Da kommt zumindest schon ein bisschen Feeling auf ;)
    Hab eine schöne Adventszeit!

  • 14
    12
    2017
    17
    Jasmin

    So ein tolles Paket, ich würde mich sehr freuen, denn bisher habe ich Eos noch nicht ausprobiert :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Marie

    Meine Lippen sind im Winter immer total rau – die eos-Produkte würden da sicherlich Abhilfe schaffen!

  • 14
    12
    2017
    17
    Anni

    Da versuche ich auch sehr gerne mein Glück :) man hat doch immer zu wenig Lippenpflege in der Handtasche! :D

  • 14
    12
    2017
    17
    Andrea

    Wow, da versuche ich gerne mein Glück!!

  • 14
    12
    2017
    17
    Christina

    Ich habe die Produkte bisher nicht ausprobiert – das wäre doch mal eine super Gelegenheit :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Jenny

    Ich probiere gerne neue Beauty-Produkte aus, deshalb würde ich mich sehr über das Lippenpflegeset freuen :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Marianne

    Ein absolutes lieblingsprodukt, deswegen würde ich liebend gerne meine jetzigen eos-Besitz mit diesen Produkten erweitern & vielleicht den einen oder anderen an die Freundin verschenken.. da wäre die Freude gleich doppelt so groß!

  • 14
    12
    2017
    17
    Katharina

    Ich mag die Produkte!

  • 14
    12
    2017
    17
    Isabel

    Ich liebe die EOS-Produkte und würde mich über den Gewinn sehr freuen, denn ich kämpfe sehr mit trockenen Lippen, während der Rest der Haut super ist durch sehr häufiges Home-Spa. Um leichter auf genügend Obst zu kommen kann ich nur selbstgepressten Orangensaft empfehlen :)

  • 14
    12
    2017
    17
    hannah

    oh ja, ich beneide euch auch sehr, dass ihr im neuen Jahr ab in den Sommer aufbrecht!
    die eos-sommerkugeln würde ich mit meinen liebsten Freundinnen teilen, das wäre ein schönes Geschenk so zwischendurch *

  • 14
    12
    2017
    17
    Franca

    Die Pflege im Winter ist so wichtig, kann nur von meinen Lippen sprechen, die wirklich immer trocken und offen sind. Schrecklich. Wäre schön, diesem ein Ende zu setzen :-))

  • 14
    12
    2017
    17
    KryJulie

    Ich würde mich sehr über die eos Produkte freuen, denn sie klingen echt gut und ich habe sie noch nicht ausprobiert und bin jetzt sehr neugierig geworden durch deinen post 😊 und nachdem ich immer wahnsinnig trockene Lippen habe, wäre das perfekt …
    Sehr schöner Beitrag 😊

  • 14
    12
    2017
    17
    Mary

    Ich würde liebend gerne mal EOS ausprobieren :) bisher habe ich immer nur Gutes gehört. Da versuche ich doch gerne mal mein Glück!
    Liebe Grüße

  • 14
    12
    2017
    17
    Caro

    Liebe Sarah,

    schönes Gewinnspiel, aber auch sehr schöne, ansprechende Bilder dazu! :-) Vor allem der Tipp mit dem Sport müsste ich in der kalten Jahreszeit mehr beherzigen ;-)
    Eine Frage noch: Woher hast du denn dein Kleid? Das finde ich wunderschön!

    Viele Grüße
    Caro

  • 14
    12
    2017
    17
    Michelle

    Oh super :-)

  • 14
    12
    2017
    17
    Bianca

    Wie schön, meine Lippen werden es dir danken…;-)

  • 14
    12
    2017
    17
    Beatrice

    Sehr schöner und motivierender Blogpost!!!

  • 14
    12
    2017
    17
    Annika

    Letztes Jahr war ich im Winter fast durchgängig krank, deshalb versuche ich dieses Jahr mein Immunsystem so gut es geht zu stärken :).
    An der frischen Luft bin ich durch meinen Hund und das Reiten zum Glück sowieso minimum zwei Stunden täglich. Seit einigen Monaten trinke ich früh statt normalem Frühstück einen grünen Smoothie, aktuell kommt auch immer ein Stück Ingwer mit rein, das hilft so gut und ich trinke mindestens 3 Liter am Tag. Bisher hat mich diesen Winter nur eine Erkältung erwischt, ich hoffe also dass es so bleibt :).
    Gegen meine trockene Haut öle ich aktuell jeden Tag mit reinem Arganöl, nur für die Lippen habe ich noch keine gute Lösung gefunden.

    LG Annika

  • 14
    12
    2017
    17
  • 14
    12
    2017
    17
    Constanze

    Die Produkte von eos sind einfach klasse! 👌🏼

  • 14
    12
    2017
    17
    Katrin

    Liebe Sarah!

    Das sind wertvolle Tipps. Ich versuche mich in der Winterzeit immer gut gegen Grippeviren zu rüsten mit gesunder Ernährung, frisch gepresstem Orangensaft und jeden Tag raus in die Kälte und ein paar Minuten spazieren oder laufen zu gehen.

    ❤️

  • 14
    12
    2017
    17
    Tania

    Ich könnte meine Haut im Winter ständig eincremen, besonders meine Hände sind durchgängig trocken.
    Ich versuche auch zur Zeit sehr viel Obst zu essen und bis jetzt habe ich das Gefühl, dass das sehr hilft.

  • 14
    12
    2017
    17
    Mel

    Ganz großer Eos Fan <3
    Schöner Beitrag liebe Sarah

  • 14
    12
    2017
    17
    Anne

    Du hast Recht, nach Silvester könnte der Winter wirklich aufhören. Aber erstmal können wir uns auf die schönen Weihnachtstage freuen :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Tanja

    Ich mag Eos wahnsinnig gerne und würde mich sehr darüber freuen :-)

  • 14
    12
    2017
    17
    Lara

    Ein ganz tolles Paket! Ich bin bis jetzt leider noch nie dazu gekommen, die Produkte von eos zu testen. Daher würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen! :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Kristin

    Auch ich würde mich sehr über den Gewinn freuen, die Eos-Produkte sind wirklich super!

  • 14
    12
    2017
    17
    Kristin

    Auch ich würde mich über den Gewinn freuen, die Eos Produkte sind super!

  • 14
    12
    2017
    17
    Tamara

    Das wäre ein toller Gewinn! :)

  • 14
    12
    2017
    17
    bettina

    ja gern!
    und sehr schöne fotos, btw :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Isabel

    Wunderschönes Gewinnspiel, würde mich super über dieses Geschenk freuen 😊

  • 14
    12
    2017
    17
    Jana

    Ich bin eigentlich ein großer Winterfreund, es muss also nicht direkt nach Silvester wieder vorbei sein ;-) einziges Problem: trockene Haut, spröde Haare und trockene Lippen. Aber immerhin da könnte ich dann mit dem tollen eos-Paket Abhilfe schaffen. Eventuell würde ich sogar mit meiner besten Freundin teilen ;-)
    Liebe Grüße, Jana

  • 14
    12
    2017
    17
    Bettina

    Ich liebe eos und würde mich rießig über den Gewinn freuen 😍😍😍

  • 14
    12
    2017
    17
    Svenja

    Ich liebe die eos Produkte und das mit der Cosmos organic Zertifizierung wusste ich noch gar nicht :)

  • 14
    12
    2017
    17

    Was für ein toller Gewinn!!! Der würde sicher die Zeit bis zum Sommer versüßen! Ich liebe den Tipp mit dem Home-Spa, das werde ich dieses Wochenende direkt ausprobieren!

    Liebe Grüße

    Angi

  • 14
    12
    2017
    17
    Liv

    Ich hab noch nie von der Marke gehört, würde mich aber sehr freuen sie kennenlernen zu dürfen :-)

  • 14
    12
    2017
    17
    Daniela

    Ich würde die eos Produkte gerne einmal kennen lernen, hört sich alles sehr gut an.
    Liebste Grüße aus dem Sauerland

  • 14
    12
    2017
    17
    Karin

    Die Fotos sind wirklich toll, ich würde mich sehr über die Lippenpflege von EOS freuen

    LG

    Karin

  • 14
    12
    2017
    17
    Sassi

    Dein Kleid ist super toll. hab ich mir gerade bestellt und hoffe, dass es Winterhochzeitstauglich ist :)
    Über den gewinn würde ich mich sehr freuen.

  • 14
    12
    2017
    17
    Susanne

    Ich bin großer Fan der EOS Produkte und würde mich sehr über den Gewinn freuen. Super Tips die du hast, ich werde auf jeden Fall den ein oder anderen ausprobieren.

    vielen Dank
    Susanne

  • 14
    12
    2017
    17
    Jana

    Wow!😮😮😮 das ist ja ein mega toller Gewinn! Ich würde mich riesig darüber freuen!!! 🍀😊🍄

  • 14
    12
    2017
    17
    Jenni

    Ich selbst bin zwar kein fan der eos produkte, da mir diese nicht pflegend genug sind, aber meine freundin liebt diese, deshalb würde ich ihr damit gerne zu weihnachten eine freude machen :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Nic

    Ich verwende seit Jahren eos Produkte und bin riesiger Fan davon, würde mich also über den Gewinn sehr freuen.

  • 14
    12
    2017
    17
    Anke Schult

    So ein tolles Paket. Meine Tochter und ich lieben EOS … die kleinen süßen verschwinden ganz heimlich aus meinen Taschen …

  • 14
    12
    2017
    17
    Kirsten

    Ein ganz tolles Gewinnpaket, ich liebe EOS-Produkte. Hab gerade heute erst wieder eine neue Lippenpflege davon gekauft :-)

  • 14
    12
    2017
    17
    Vanessa

    Meine Lippen sind im Winter immer super trocken. Das Set könnte ich gut gebrauchen ❄️

  • 14
    12
    2017
    17
    Jana

    Was für ein toller Gewinn, ich würde mich so, so, so sehr freuen <3 Der wird natürlich mit meinen Freundinnen geteilt :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Duygu

    Huhu, ich habe noch nichts von EOS probiert, würde mich freuen! :-)

  • 14
    12
    2017
    17
    Helena

    Toller Gewinn – ich liebe eos-Produkte!

  • 14
    12
    2017
    17
    Jaqueline

    Wahnsinn – ein echt tolles Gewinnspiel Sarah!

    Liebe Grüße aus Österreich
    Jaqueline

  • 14
    12
    2017
    17
    Stephanie

    Bei mir würde in jeder Handtasche einer landen

  • 14
    12
    2017
    17
    Sofia

    Ich liebe die süßen eos-Lipbalms, die neue Sorte habe ich aber noch nicht probiert und vorallem die neue Formel hört sich für meine sehr trockenen Lippen super an!
    Da muss ich einfach mein Glück ein mal versuchen :D

  • 14
    12
    2017
    17
    Jasmin

    Oooh, wie schön!😍Da würde ich mich total freuen!😍Total tolle Marke- ich finde die Mischung aus Naturkosmetik und dem tollen Design einfach super!

  • 14
    12
    2017
    17
    Eileen

    Über das Lippenpflegepaket würde ich mich sehr freuen 💄💋

  • 14
    12
    2017
    17
    Ayla

    Oh das ist ja ein super toller Preis! Ich würde die eos Produkte auch so gerne einmal ausprobieren! :-)

  • 14
    12
    2017
    17
    Steffi

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich liebe die Produkte von eos und würde mich daher sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Steffi

  • 14
    12
    2017
    17
    Katr*n

    Das hört sich nach einem immens großen Set an, das ich mit meinen Kolleginnen teilen würde!

  • 14
    12
    2017
    17
    Jacqueline

    Wie schön, ich hab die eos ha tatsächlich noch nie ausprobiert und glaube es wird höchste Zeit! LG
    kruemel

  • 14
    12
    2017
    17
    Carina

    Deine Tips sind genial. So kann der Winter bestimmt überstanden werden.

  • 14
    12
    2017
    17
    Nadine Peltzer

    Tolle Tipps um die kalte Jahreszeit zu überstehen!😊 Ich esse gefühlt doppelt so viele Mandarinen und Orangen als anderes Obst im ganzen Jahr und ich fühle mich immer fit ☺️
    Das Gewinnspiel ist total klasse! Und der Coconut Milk klingt so toll! Den würde ich so gerne testen 😊❤️

  • 14
    12
    2017
    17
    Luisa

    Ein tolles Paket, da ist für jeden Lippentyp etwas dabei :)
    Da ich im Winter Probleme mit spröden Lippen habe, würde ich mich natürlich sehr über das Paket freuen 😊
    Und ein paar Exemplare bekommen sicher auch die Freundinnen ab… ;)
    👄

  • 14
    12
    2017
    17
    Elisabeth W

    Versuche gerne mein Glück :)

  • 14
    12
    2017
    17
    Antonia

    Deine Bilder sind so schön! Ich würde gerne die eos Produkte gewinnen damit meine Freundinnen und ich uns optimal in der kalten Jahreszeit pflegen können!
    Ein Tipp von mir: Kirschkernkissen für ins Bett! Denn schlaf ist super wichtig um gesund zu bleiben und mit einem kuschligen Helfer klappt das noch viiiel besser :)
    Liebe Grüße
    Antonia

  • 15
    12
    2017
    17

    Ich hatte bis jetzt noch keine Gelegenheit die eos Produkte zu testen und würde mich deshalb sehr über den Gewinn freuen. Allen eine schöne Weihnachtszeit:)

  • 15
    12
    2017
    17
    Doro

    Ich merke auch, dass vor allem gesundes Essen super wichtig ist!

  • 15
    12
    2017
    17

    Würde ich gerne kennenlernen….
    und mich über einen Gewinn davon sehr freuen!

    Wünsch dir eine schöne Adventzeit
    und schick ganz liebe Grüße
    aus Wien
    …Christine

  • 15
    12
    2017
    17

    Würde ich gerne ausprobieren, denn ich hab schon so vieles verwendet und bin noch auf der Suche nach der optimalen Lippenpflege.

    Ganz liebe Grüße an dich!
    Jasmin

  • 15
    12
    2017
    17
    Lena

    Oooh ich liebe EOS und würde sehr gerne die Produkte probieren 😍 Woher ist dieses tolle Kleid?

  • 15
    12
    2017
    17
    Julia

    Ich liebe die EOS Lippenbalm 😍 vor einigen Jahren noch aus Amerika mitgebracht, bekommt man sie zum Glück jetzt auch in Deutschland. Ich würde mich rieeeeesig über diesen Gewinn freuen 🍀🍀🍀

  • 15
    12
    2017
    17
    Nathalie

    Tolle Produkte und tolle Bilder davon! Über so einen Gewinn würde ich mich riesig freuen. Ganz liebe Grüße und eine schöne Vorweihnachtszeit, Nathalie.

  • 15
    12
    2017
    17
    Marina

    Sehr schöner Artikel mit guten Tipps und tollen Bildern! Ich höre jetzt Sommerhits :-)

  • 15
    12
    2017
    17
    Becci

    Vielen Dank für diesen Beitrag und das damit verbundene Gewinnspiel! Vielleicht hab ich ja Gluck! ;-) VlG, Becci

  • 15
    12
    2017
    17
    Caro

    Tolle Tipps und schöne fotos 🙂echt toll dass eos sogsr bio zertifiziert ist, das wusste ich gar nicht

  • 15
    12
    2017
    17
    Kristina

    Ein wirklich schöner Blogopost!😊

  • 15
    12
    2017
    17
    Isabel Januschkowec

    Die eos Produkte sind einfach nur super und perfekt für die kalte Jahreszeit. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und mit meinen Mädels teilen.

    Liebe Grüße
    Isabel

  • 15
    12
    2017
    17
    Julia

    Danke für deine Tipps. Würde mich freuen:)

  • 15
    12
    2017
    17
    Emanuela

    Ich habe bis jetzt die Eos Produkte noch nicht ausprobiert…wuerde ich gerne kennenlernen☺

  • 15
    12
    2017
    17
    Anni

    Danke für die tollen Tipps :)

  • 15
    12
    2017
    17
    Viktoria Schwarzwald

    Der Preis ist der Oberknaller und ich würde mich sehr freuen, wenn das
    Glück mich trifft und ich dieses wunderschöne Set mein Eigen nennen könnte!
    Falls ich gewinne, würde ich meine Freundinnen zum EOS-abend einladen :)

  • 16
    12
    2017
    17
    Annemarie Mayr

    Glücksvogel flieg zu mir :)

  • 16
    12
    2017
    17
    Viktoria

    In jeder Tasche ein eos Lippenpflegeprodukt, das klingt aber sehr verlockend! Ich würde aber auch was abgeben. :)

  • 16
    12
    2017
    17
    Christina

    Da ich im Winter immer so spröde Lippen habe,wären die eos Lippenpflegeprodukte perfekt für mich.

  • 16
    12
    2017
    17
    Annika

    Toller Gewinn :) LG Annika

  • 16
    12
    2017
    17
    Melanie

    Ich habe noch ein paar Taschen ohne Lippenpflege.

  • 16
    12
    2017
    17
    Corina

    Ich liebe EOS Produkte :)

    LG,

    Corina

  • 16
    12
    2017
    17
    Mechthild

    Das ist ja ein richtig tolles Produktpaket. Sehr lecker.

    Hüpfe gerne ins Lostöpfchen und drücke die Daumen

  • 16
    12
    2017
    17
    Melanie

    Oh, ich liebe die Produkte von eos :)

  • 17
    12
    2017
    17
    Katrin

    ich mag die Lippenpflege von eos auch sehr gerne, vor allem Kokos klingt super! Freut mich auch, dass es jetzt auch Stifte gibt. Die sehen zwar nicht so süß aus wie die Kugeln, aber sind etwas platzsparender für die kleine Handtasche:-)
    LG Katrin

  • 17
    12
    2017
    17
    Sabine

    Vielen Dank für die schöne Verlosung, ich wünsche dir ein frohes Fest 🤶🏼🎅🏼

    Liebe Grüße
    Sabine

  • 17
    12
    2017
    17
    Annika

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Eos ist eh eine wunderbare Marke! 💋

  • 17
    12
    2017
    17
    Anja

    Oh ich wusste gar nicht, dass Eos auch beim Thema Nachhaltigkeit so toll ist, danke für diesen informativen Post! :) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und natürlich mit meinen Mädels teilen :)

  • 17
    12
    2017
    17
    Leonie

    Irgendwie hat es noch nie ein eos lipbalm zu mir nach Hause geschafft. Gerne würde ich die mal ausprobieren :)

  • 17
    12
    2017
    17
    Marie

    Das Design der eos Produkte ist wirklich super und vielleicht ist die Wirkung mit der neuen Formel ja jetzt auch wirklich langanhaltend pflegend, das würde ich gerne einmal ausprobieren :)

  • 17
    12
    2017
    17
    Annette

    Schönes Gewinnspiel, dafür werfe ich gerne meinen Hut in den Ring! 😊

  • 17
    12
    2017
    17
    Christina

    Was für ein tolles Paket! Wäre sehr gerne die Gewinnerin! 😍

  • 17
    12
    2017
    17
    Andrea

    Super Tipps 😊 Sport an der frischen Luft gehört auch zu meinen Geheimrezepten. 😁

  • 18
    12
    2017
    17
    Stephanie

    Wow, perfekt, für die schöne, aber auch anstrengende Weihnachtszeit!

  • 18
    12
    2017
    17
    Lavendel

    Von dieser Pflege kann frau nie genug haben

  • 18
    12
    2017
    17
    Sabine

    Da mache ich super gerne mit! Und das Eos-Set würde ich mit Steffi, meiner Mama und meinen beiden Chrissis teilen – den wichtigsten und engsten Frauen in meinem Leben. Teilen ist eh das Schönste und wenn sich andere freuen, freue ich mich noch mehr :-)

  • 19
    12
    2017
    17
    Karina

    Dieses EOS Set ist ein absoluter Traum, ich bin im Beauty-Himmel…. einfach nur paradiesisch 👌🏻🤞🏻🤗😍🤗💄👄💄

  • 19
    12
    2017
    17
    Katrin

    Wow, genug eos für meine Schwester, meine Mama, meine beste Freundin und mich :)

  • 19
    12
    2017
    17
    Evelyn

    Das wäre für meine spröden Winter-Lippen die optimale Pflege.

  • 19
    12
    2017
    17
    Polina

    Diese Beauty-Leckereien von eos wären einfach nur herzallerliebst ❤️😍❤️😍💋💄💋

  • Schreibe einen Kommentar