Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Firenze4Ever Style Lab: Unsere Fotos

09.01.2012
  • Bild 16/22

Firenze4Ever Style Lab: Unsere Fotos



Weitere Bilder der Galerie

18 Kommentare

  • 09
    01
    2012
    12
  • 09
    01
    2012
    12

    och man der matel steht dir verdammt gut, dachte erst es sei ein kleid! damn ihr seid echt so verdammt süss zusammen ah <3 btw, hast du den hund mitgenommen? ;) hätte ich jedenfalls gemacht haha :D!

    love, love, alice <3

  • 09
    01
    2012
    12

    mir gefallen das 1. und das 17. Bild am besten :) echt tolle Bilder!

  • 09
    01
    2012
    12

    Omg, das 1. Bild! Es ist perfekt ♥

  • 09
    01
    2012
    12

    Wow. Seht ihr gut auf den Fotos aus. Wie ich mich schon auf Eure Hochzeitsfotos freu. ;-)

  • 09
    01
    2012
    12

    OMG, die Schuhe von Diego Dolcini sind ja der Oberhammer! Wie waren die am Fuß? Siehst in beiden Outfits hinreißend aus, aber ich finde das erste einen Ticken eleganter und Sarah-liker :-)

  • 09
    01
    2012
    12

    Waren dir die Schuhe etwas zu groß, oder sieht das auf dem ersten Foto nur so aus?

  • 09
    01
    2012
    12

    Im Gegenteil. ;-) Sie waren ein ganzes Stück zu klein, was ganz schön schmerzhaft war. Aber wie heißt das so schön? „Wer schön sein will, muss leiden!“ ;-)

  • 09
    01
    2012
    12
    Yoshi

    Mir gefällt Bild Nr. 3 sehr gut!

  • 09
    01
    2012
    12

    Du siehst soooo unglaublich toll aus. <3 wirklich. ich kann nicht aufhören diese wunderbaren fotos anzusehen.

  • 09
    01
    2012
    12

    Outfit inklusive der ganzen Pose und Aufmache von Bild Nummer 17 ist der absolute Wahnsinn! Perfekt, perfekt, und dabei bist du deinem Stil auch noch so schön treu geblieben. Die haben alles richtig gemacht, dich zu Firenze4Ever einzuladen :)

  • 09
    01
    2012
    12
    Gina

    Ich finde den Mantel zusammen mit den Pumps von Diego fantastisch, aber auch das andere Outfit ist toll. Chris hat auch eine super Auswahl getroffen, beides steht ihm gut.

  • 09
    01
    2012
    12

    Wow, wahnsinnig schöne Fotos. Und dein Outfit ist wunderschön.

  • 09
    01
    2012
    12

    Wunderhübsch. Klasse Bilder, I Like !

  • 09
    01
    2012
    12
    karlchen

    Meine Lieblingsbilder sind Nr. 3 und 22!!

  • 10
    01
    2012
    12
  • 10
    01
    2012
    12

    Die Bilder find ich schick, mir gefällt outfit 1 aber definitiv besser, das zweite ist mir zu voluminös, aber das ist ja Geschmackssache. Ihr zwei seht echt klasse aus. Mein Liebling ist Bild 1 von Styling und Bild 17, weil es eine Hammer Aufnahme ist! :)

  • 10
    01
    2012
    12
    Vanessa

    Super toll seht ihr zwei aus :)))))