Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Firenze4Ever Style Lab: Unsere Fotos

Firenze4Ever Style Lab: Unsere Fotos

Rahmen

Hier sind sie nun, die Fotos von unserem Style Lab. Beim ersten Outfit trage ich einen Mantel von GAOWEI+XINZHAN, ein Kleid von Yumi, Ohrringe von Federica Rettore und Pumps von Diego Dolcini. Der Pulli von Chris‘ erstem Outfit ist von Burberry Prorsum, die Hose von Marc Jacobs und die Schuhe von Converse. Top und Rock meines zweiten Outfits wurden aus einem Vintage-Versace-Stoff gefertigt und sind von Caterina Gatta. Dazu trage ich eine Capejacke von Rochas, eine Tasche von Emilio Pucci, einen Gürtel von Fausto Puglisi und Pumps von Yves Saint Laurent, Chris ein Sakko und eine Hose von Burberry Prorsum, ein Hemd von Iceberg und Schuhe von Silvano Sassetti. Welches Bild gefällt euch am besten, welches Outfit ist euer Favorit?

Firenze4Ever Style Lab: Unsere Fotos Firenze4Ever Style Lab: Unsere Fotos

Firenze4Ever Style Lab: Unsere Fotos

Bilder: Angelo Trani


YOU MAY ALSO LIKE

18 COMMENTS

  • 09
    01
    2012
    12
    C
  • 09
    01
    2012
    12
    A

    och man der matel steht dir verdammt gut, dachte erst es sei ein kleid! damn ihr seid echt so verdammt süss zusammen ah <3 btw, hast du den hund mitgenommen? ;) hätte ich jedenfalls gemacht haha :D!

    love, love, alice <3

  • 09
    01
    2012
    12
    N

    mir gefallen das 1. und das 17. Bild am besten :) echt tolle Bilder!

  • 09
    01
    2012
    12
    S

    Omg, das 1. Bild! Es ist perfekt ♥

  • 09
    01
    2012
    12
    M

    Wow. Seht ihr gut auf den Fotos aus. Wie ich mich schon auf Eure Hochzeitsfotos freu. ;-)

  • 09
    01
    2012
    12
    J

    OMG, die Schuhe von Diego Dolcini sind ja der Oberhammer! Wie waren die am Fuß? Siehst in beiden Outfits hinreißend aus, aber ich finde das erste einen Ticken eleganter und Sarah-liker :-)

  • 09
    01
    2012
    12
    E

    Waren dir die Schuhe etwas zu groß, oder sieht das auf dem ersten Foto nur so aus?

  • 09
    01
    2012
    12
    S

    Im Gegenteil. ;-) Sie waren ein ganzes Stück zu klein, was ganz schön schmerzhaft war. Aber wie heißt das so schön? „Wer schön sein will, muss leiden!“ ;-)

  • 09
    01
    2012
    12
    Y
    Yoshi

    Mir gefällt Bild Nr. 3 sehr gut!

  • 09
    01
    2012
    12
    S

    Du siehst soooo unglaublich toll aus. <3 wirklich. ich kann nicht aufhören diese wunderbaren fotos anzusehen.

  • 09
    01
    2012
    12
    C

    Outfit inklusive der ganzen Pose und Aufmache von Bild Nummer 17 ist der absolute Wahnsinn! Perfekt, perfekt, und dabei bist du deinem Stil auch noch so schön treu geblieben. Die haben alles richtig gemacht, dich zu Firenze4Ever einzuladen :)

  • 09
    01
    2012
    12
    G
    Gina

    Ich finde den Mantel zusammen mit den Pumps von Diego fantastisch, aber auch das andere Outfit ist toll. Chris hat auch eine super Auswahl getroffen, beides steht ihm gut.

  • 09
    01
    2012
    12
    M

    Wow, wahnsinnig schöne Fotos. Und dein Outfit ist wunderschön.

  • 09
    01
    2012
    12
    E

    Wunderhübsch. Klasse Bilder, I Like !

  • 09
    01
    2012
    12
    k
    karlchen

    Meine Lieblingsbilder sind Nr. 3 und 22!!

  • 10
    01
    2012
    12
    s
  • 10
    01
    2012
    12
    A

    Die Bilder find ich schick, mir gefällt outfit 1 aber definitiv besser, das zweite ist mir zu voluminös, aber das ist ja Geschmackssache. Ihr zwei seht echt klasse aus. Mein Liebling ist Bild 1 von Styling und Bild 17, weil es eine Hammer Aufnahme ist! :)

  • 10
    01
    2012
    12
    V
    Vanessa

    Super toll seht ihr zwei aus :)))))

  • WRITE A COMMENT