Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

Firenze4Ever: Dinner und Party

18.06.2012
Zurück zum Artikel: Firenze4Ever: Dinner und Party

  • Bild 6/11

Firenze4Ever: Dinner und Party



Weitere Bilder der Galerie

9 Kommentare

  • 18
    06
    2012
    12
    Sue

    the table and location is divine!!! ;)

  • 18
    06
    2012
    12

    Die Tafel sieht toll aus. Wow und Andy hast Du auch getroffen. Hat sich ja echt gelohnt :D
    xoxo

  • 18
    06
    2012
    12

    wow, tolle location! sieht das einem großartigem event aus (war auch nicht anders zu erwarten ;)) und ich bin schon ganz gespannt auf deine fertigen stylelab bilder!

    X, Annie
    http://www.anniwear.blogspot.com

  • 18
    06
    2012
    12

    Wie schön, muss ein toller Abend gewesen sein !
    Ich hab am Samstag einen neuen Blog gestartet und ich wollte mal fragen,
    ob du mal vorbei schauen könntest, Sarah ! :-)

    xx

  • 19
    06
    2012
    12
    Onno

    Die Tafel muss nachher gleich mal meiner Liebsten zeigen! Die wünscht sich ja so eine Kleine :D Aber die Farbkombination der Masken ist zu Zeiten der EM auch nciht schlecht gewählt ;)

  • 20
    06
    2012
    12

    traumhaft und soooo romatisch! i like! lg mimi