Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Rouge Coco Shine im Soho House Berlin

Fashion Week Berlin: „Rouge Coco Shine“ im Soho House

Rahmen

Eine schöne Aktion für die Fashion Week dachte sich auch das Beauty-Team von Chanel aus. Während der gesamten Dauer konnte man im Berliner Soho House eine Nuance von „Rouge Coco Shine“ auswählen und bekam diese von einer Make-Up-Artistin aufgetragen,. Der neue Look wurde in einem Chanel-Fotoautomaten verewigt. Eine nette Idee, die Julia und ich vor dem Scotch & Soda Store Opening zum Aufhübschen nutzten. Ich entschied mich übrigens für den satten Orangeton „Sari d’eau“.

Rouge Coco Shine im Soho House Berlin
YOU MAY ALSO LIKE

5 COMMENTS

  • 13
    07
    2011
    11
    C
    Constanze

    Schönes Foto :)!

  • 13
    07
    2011
    11
    I

    deine haare sehen da ganz toll aus.
    und dass der fokus bei deinem outfit auf der farbe rot liegt, gefällt mir ganz besonders gut. die zählt nämlich im moment zu meinen absoluten lieblingsfaben für klamotten. schön. :)

  • 13
    07
    2011
    11
    S

    die farbe rot steht dir super gut :)

  • 13
    07
    2011
    11
    m

    Jaa..du hast die Haare schön da auf dem Bild. I like! Also wenn rote Lippen bei dir, dann aber ohne das Augenmake-up. Das ist dann zu viel. Ein satteres Rot hätte ich besser gefunden. ;)

  • 14
    07
    2011
    11
    y
    yoshi

    Gefällt mir gut, Lippenstift passend zu Armband und Jacke.

  • WRITE A COMMENT