Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein

„Burberry Body“ Kampagne mit Rosie Huntington-Whiteley

Rahmen

Ein neuer Duft aus dem Hause Burberry, und zwei altbekannte Freunde des Hauses: Traumfrau Rosie Huntington-Whiteley modelt für die Kampagne, das Foto hat Mario Testino geschossen. In der Kampagne räkelt sich Rosie mit nichts als einem Trenchcoat von Burberry bekleidet auf dem Boden. Die Kampagne ist schon einmal sehr ansprechend, ich bin gespannt auf  „Burberry Body“. Der Duft mit dem Versprechen „the most sensual women’s fragrance to date“ kommt im September auf den Markt.


YOU MAY ALSO LIKE

1 Kommentar

  • 13
    07
    2011
    11

    Wow, das Bild ist ziemlich krass. Ich glaube mit Höschen wäre es genau so gut gewesen. Auf jeden Fall lässt es definitiv die Spannung auf den Duft steigen :)

  • Schreibe einen Kommentar