Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
Fashion Week Berlin: Rena Lange

Fashion Week Berlin: Rena Lange Winter 2013/2014

Rahmen

Am Donnerstag Vormittag zeigte Creative Director Karsten Fielitz nach vier Jahren bei Rena Lange seine letzte Kollektion für das Münchner Label. Wie sie mir gefallen hat, das lest ihr heute bei CONLEYS.

Fashion Week Berlin: Rena Lange
YOU MAY ALSO LIKE

2 Kommentare

  • 21
    01
    2013
    13
    Ballerinas

    Ich habe gerade ein paar Beitrage über die Fashion Week gelesen da ich leider früher die Zeit dafür nicht hatte. Mir gefiel sehr gut deinen Look mit dem grünen Mantel! Ich finde es ganz toll dass du trotz so viele Shows, die Zeit hattest, den Posts zu verfassen. Viele schöne Bilder dabei! Für mich die Highlights gehen defenitiv an Schuhmacher und Lena Hoschek! Liebe Grüße, Patricia

  • Schreibe einen Kommentar