Josie loves Logo gross Josie loves Logo klein
SALE Highlights

SALE Highlights

Rahmen

Auch wenn mich die gerade geendete Berliner Fashion Week und eine daraus resultierende fiese Erkältung immer noch ordentlich auf Trab halten, möchte ich natürlich nicht meine neue Kategorie vernachlässigen. Hier seht ihr (mit klitzekleiner Verspätung) meine fünf SALE-Highlights der Woche.

————–

It might be a little late (Sorry!!), but here are my SALE highlights of the week.

SALE Highlights

Mein liebster Echtlederrock von Warehouse ist auf sensationelle 45 Euro (104 Euro reduziert). // leather skirt by Warehouse, 45,00 (104,00).

SALE Highlights

Auch die hübschen Zign Pumps aus dem Adventskalender sind um die Hälfte reduziert, 49,95 Euro (99,95 Euro) // Green pumps by Zign , 49,00 (99,00)

SALE HIghlights

Klassischer Wollmantel von Hallhuber, 99,95 Euro (199,95 Euro) // wool coat by Hallhuber, 99,95 (199,95)

SALE HIghlights

Die exklusiv bei mytheresa erhältliche goldfarbene Variante der Pistol Boots von Acne // Golden Pistol Boots by Acne, 285,00 (400,00)

SALE HIghlights

Zalando Collection Top, 23,95 Euro (44,95 Euro).

 


YOU MAY ALSO LIKE

6 Kommentare

  • 20
    01
    2013
    13

    Du hast einen großartigen Geschmack, mit dem Rock hast du mich sofort angefixt und der Wollmantel ist ein Traum…

  • 20
    01
    2013
    13

    Das Top von Zalando gefällt mir super gut. Schade nur, dass es absolut nicht meine Farben sind :(
    Liebe Grüße, Anja

  • 20
    01
    2013
    13

    Ein Lederrock für diesen Preis ist unglaublich. Schade, dass mir diese Rockform nicht steht. Die grünen Pumps sind toll. Danke für diese Zusammenstellung, das inspiriert mich.
    LG Cla

  • 20
    01
    2013
    13

    Wunderbare Auswahl. Wollte mir den Rock sofort bestellen – aber leider in meiner Größe ausverkauft. Trotzdem lieben Dank für Deine Selektion!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de/

  • 21
    01
    2013
    13

    Hach, der Rock hat’s mir auch angetan, aber da bin ich offensichtlich nicht die Einzige :(

  • Schreibe einen Kommentar